kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Auch bei mir war die liebe

Muukster

heute fleißig! Ich habe niedliche Schäfchen bekommen und einen lieben Brief. Dankeschön! Schafe passen bei mir natürlich immer!

Ich danke euch für euer liebes Feedback bisher und freue mich wenn euch der Inhalt gefallen hat c:
Ich durfte heute dieses hier auspacken und könnte absolut nicht glücklicher sein:

IMG_20181206_173004

Das Motiv ist großartig und Gott wie ich die Farben und Details liebe! :heart_eyes:
Es ist perfekt. Und die super süßen kleinen Sticker dazu so ein lieber Bonus!

Achtung, Zeichner von dem Inchie!

Spoiler

Danke 2330nm! Ich liebe ja auch die anderen Lotl-Inchies von dir in meiner Sammlung so abgöttisch und freue mich so riesig über die “Ergänzung” <3

4 Like

@Muukster die Karte die du erhalten hast ist super süß,
nur blöderweise habe ich mich jetzt mit dem Zeichner an meinem Tag gespoilert, trotz das es im Spoiler steht. asdfghj… xD

@Lucretias Oh nein, das tut mir Leid… ;____;" Ich versuche es mal etwas deutlicher zu machen damit es nicht noch anderen passiert…

@Muukster Alles gut. Ich hoffe nur das jeder vorher mal dran denkt, bevor er den Spoiler öffnet. /’'D (Ich konnte nicht anders, da ich wissbegierig bin. xD)

Seht euch mal dieses knuffige Einhorn an :>

Es ist supertoll geworden, vielen Dank <3

3 Like

Arghs, da sind schon wieder 3 Tage ohne Meldung von mir um… Sorry!
Am 4. bekam ich… eine bildliche Darstellung dessen, wie mein Esstisch grad aussieht. XD Namentlich, n Aquarellkasten, Pinsel, Taschentuch, Wasserglas und ein Kakao-WIP. Sehr passend und total hübsch!
Am 5. erwarteten mich wunderschöne Fliegenpilze - ich LIEBE Pilze als Motiv einfach, vielen Dank!
Und heute bekam ich ein zuckersüßes Kaninchen, einfach zum niederknien süß! <3
Vielen Dank euch allen für die tollen Inchies! <3

Foto ist btw geschossen, ich lade es bald hoch.

Ein weiterer kleiner Sammelpost :)

Sammelpost 4-7

Eine Galaxie im Glas :D fühl mich wien richtiger Welteneroberer! Dankeschön!

Und natürlich wie alle anderen so begeistert =o so der Wahnsinn der Tag! Vielen Dank!

Und verkehrt fotografiert xD hihi, einfach am Kopf vorstellen :) danke dafür!!! Zuckersüß!

Und das letzte, wieder sooooo niedlich geworden °^° der Wahnsinn!

Vielen Dank für die tollen Inchies!

3 Like

Wow, ich glaube, mit Newt hätte ich niemals gerechnet!
Ich habe mich heute morgen so extrem gefreut ihn und seinen Niffler zu sehen und Wahnsinn wie viele Details da auf diesem winzigen Format untergebracht sind. Danke danke, es ist so hübsch geworden <3

Spoiler

Danke Lissychan! Ich habe sogar direkt erkannt das es von dir stammt und du ahnst nicht was für eine Freude du mir gemacht hast <3

3 Like

Woop woop! Ich durfte wieder einen Tucan auspacken! Je mehr ich sie sehe, desto toller finde ich diese Vögel einfach und das Tucan-Inchie von der lieben

Lissychan

ist einfach zauberhaft niedlich!

Ich dachte echt, ich bin ein Außenseiter mit dem Tucan Inchie…witzig, dass so viele ausgerechnet DAS Motiv aus all deinen Wünschen gewählt haben :joy:

Meine Inchies der letzten 3 Tage:D

1. Oh man, allein die Verpackung ist ja schn ein Kunstwerk^^ Das Inchie ist wunderbar, ich habe es fast direkt nach unserem GSA Treffen geöffnet und es passte einfach perfekt:D

2. Vielen Dank für die lieben Worte zum Nikolaustag^^ Das Inchie ist sehr niedlich geworden:)

3. Ein Papierboot:D Wie cool^^ Vielen Dank!

3 Like

Fotos folgen!

Jetzt mal ein Update von meinen zauberhafen inchies die ich schon bekommen habe. Ich bin ziemlich happy >__<

1. Türchen: Wow und meine Erwartungen wurden schon bei weitem übertroffen xD Eine wunderschöne Landschaft, großen Respekt an den Künstler (Wuestenpfeil) !!
  2. Türchen: Eine süße Robbe kam mir entgegen<3 Einfach mega knuffig!
  3. Vielen Dank für das tolle Rotkäppchen, soo viele Details auf einer kleinen Karte<33
  4. Alpaka Inchie! Vielen Lieben Dank, so süß!!
  5. Eine wunderschöne Schneewittchen, was habe ich mich gefreut :smiley:, und vielen Dank für die Extras QAQ
  6. ein wunderschöner Vogel, die coloration ist soo schön, vielen Dank für den Piepmatz<3
  7. Wooow! Much Love! Soo schön >__< Danke für dieses tolle Rotkäppchen Inchie!!20181207_164824
4 Like

Diese süße Katze hat mich heute begrüßt :D So eine schöne, friedliche Atmosphäre (wenn man drinnen bei der Katze sitzt XD)
Vielen lieben Dank dafür >w<

2 Like

Heute auch von mir ein kleiner Sammelpost - die Fotos werden den wundervollen Inchies leider überhaupt nicht gerecht, aber Bilder bei Tageslicht zu machen ist momentan leider auch nicht wirklich möglich. :sob:

Türchen 4

t%C3%BCrchen04

Ich bin total fasziniert, wie filigran die Outlines der Fee sind. Die Farben sind sowieso total mein Beuteschema und Fischis liebe ich auch ungemein. <3 Wirklich eine wundervolle Karte, vielen Dank, liebe Nil! :)

Türchen 5

t%C3%BCrchen05

Auch ich war natürlich erstmal total geplättet, von dieser super hübsches Verpackung! Und der Inhalt ist mindestens genauso toll! Mit einem Fanart zu Kashiwa hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Sein Design fande ich im Spiel schon total klasse und ich freue mich mega, nun auch bei den Inchies meine Zelda-Sammlung “eröffnen” zu können. Die Schneeflocken und der kleine Panda sind auch super niedlich, lieben Dank! :D

Türchen 6

t%C3%BCrchen06

Deinen Stil finde ich ja sowieso große klasse - und auch bei den Inchies arbeitest du so unglaublich sauber, mit sehr weichen Übergängen und sogar bunten Outlines! Den Luchs finde ich zudem soo niedlich und er kontrastiert so wunderhübsch mit diesem verschneiten Hintergrund. Vielen Dank Muukster, es freut mich, nun auch eines deiner Inchies in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 7

t%C3%BCrchen07

Über Ghibli-Filme freue ich mich ja auch immer sehr - insbesondere, wenn es zu meinem ersten und nach wie vor liebsten Film ist. <3 Und Haku war zudem auch noch ein kleiner “Kindheitsschwarm” von mir. :'D Daher vielen Dank, für diesen wundertollen Haku in seiner Drachenform. Er sieht in deinem Stil wirklich unglaublich schick aus! <33

6 Like

Ahh, so viele tolle Inchies, ich bewundere eure Bilder hier total! Ich durfte auch schon viele wunderschöne Mini-Kunstwerke auspacken und mache fleißig jeden Tag Fotos davon. Die sind aber alle auf meinem Handy, da geht das Forum nicht richtig, ich werde sie dann nach Weihnachten auf den PC übertragen und hochladen (oder noch mal ein Foto von allen zusammen machen) und jedes noch einzeln kommentieren :slight_smile:

Vielen Dank schon mal für eure tollen Werke, ich liebe sie alle und werde gut auf sie aufpassen. Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Tage, was mich noch alles für kleine Schätze erwarten <3

15442091730026743492901554406195

ohaaaaa waaahhhh ich bin gerade sooo ausgerastet als ich dieses Digimon Inchie ausgepackt habe :heart_eyes:Das ist sooo wunderhübsch gezeichnet und koloriert und es gibt so viel zu entdecken .Das ist ne kakao-karte im Mini Format :heartpulse:Ich liebe Digimon aber ich glaub ich hatte das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht drin stehen :thinking: Egal wahnsinnig toll dass dieses wunderschöne Inchie für mich personalisiert wurde :scream::heart_eyes:Vielen lieben Dank liebe Lissychan für dieses tolle Palmon

5 Like

Ich hatte gestern zwei zuckersüße Inchies von @Muukster in meinem Kalender. Sind die kuschelig! x3 Danke!!

Und heute habe ich wieder ein soo süßes schwarzes Kätzchen von @Lissychan bekommen. Meine Katze fand es auch ganz toll. Kaum hatte ich es ausgepackt, ist sie auf meinen Tisch gesprungen und wollte es ins Maul nehmen, um damit abzuhauen (was sie mit keinen Gegenständen gerne tut xD). Ich konnte es gerade noch retten, aber sie hat mir einen Blick zugeworfen, als wollte sie mich grillen xD

5 Like

20181208_042936
Ich hänge wohl etwas hinterher. :'D
Hier sind Türchen 5 und 6.

Ein wunderschönflauschiges Pokemon Omot und dessen Vorentwicklung Bluzuk. - Meine Lieblinge. :heart::heart::heart: Vielen Dank. Auch der tollverpackte Brief mit den Extras war echt cool.

Und am Nikolaustag gab es einen superliebgeschriebenen Brief mitsamt dieses superputzigen Vögelchens. - Die Farbwahl und Coloration ist echt klasse. Und es guckt so süß. Dankeschön. :relaxed:

Edit: Ich hab die 24 auch nicht doppelt.

2 Like

Hermines Zeitumkehrer:D
Ein witziger Zufall, dass ich genau heute auch eine Karte mit Hermine auspacken durfte, das passt einfach perfekt^^

2 Like