kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Kagomes Benutzername sollte nicht betroffen sein. Soweit ich weiß, geht es nur um Benutzernamen mit Leerzeichen oder einem _ am Anfang oder Ende. Sie hat auch schon PNs mit mir gewechselt, seit das neue Forum online ist und sie sagte vor ein paar Tagen, dass sie die Inchies abschicken wollte. Also vermute ich in ihrem Fall, dass sie noch kommen werden.
Ich hoffe sehr, dass Katzenpudding hier auch nochmal reinschaut :confused:

Unser Joker wäre ggf. meine Schwester, Zuckerstern. Da wir uns eine Wohnung teilen, hätte das zumindest den Vorteil, dass ich jedes Mal, wenn sie ein Inchie fertigstellen würde, gleich einen Brief abschicken kann.
Außerdem hat auch Lissychan angeboten einzuspringen, falls wir ganz schnell einen Ersatz brauchen.

Ach man das tut mir Leid dass du da jetzt so einen “Ärger” hast :confused:
Ich hoffe, das klärt sich.

Irgendwie komme ich bei der Durchsage vom Kakaobot nicht weiter. Auf den Link geklickt, bekomme ich keinen Zugriff :thinking:

Ich denke das liegt daran, dass die Durchsage für alle Teilnehmer mit dem Status “Karten fertig” ist. Die anderen haben keinen Zugriff darauf. Gut zu wissen, dass das klappt :slight_smile:

/headdesk

Ja, steht ja auch da…
Danke, es klappt wunderbar :rofl:

Hoffe dass die fehlenden Inchies noch ankommen :see_no_evil: hatte nur zugeordneten Inch, falls Katzenpudding nicht mehr mitmacht würde ich gerne ein neues zeichnen und schicken damit es besser passt.

Das ist aber mega ärgerlich :-/ Ganz ehrlich das neue System darf nicht der Grund sein warum 2 Briefe noch nicht da sind. Man hatte schließlich ja genug Zeit :-( Leider habe ich auch nur zugeordnete Inch. Jedoch muss ich leider sagen dass ich nix neues machen kann weil ich ziemlich ausgelastet bin für diesen Monat ^^° (Hat unerwartet 3 Auftragsarbeiten bekommen) und eine Sta muss ich noch 3 Karten machen und bei einer anderen 1 noch. Dann wollte ich noch aktiv beim InOktober mitmachen (was teilweise schon nicht mehr machbar ist X°D) Deswegen sry von mir dass ich keine anderen mehr anfertigen kann. Deswegen hoffe ich, dass sie trotzdem gefallen finden :-/

Kann irgendjemand von euch privat oder auf Instagram (o.ä.) Kontakt zu Kagome_1 oder Katzenpudding herstellen?
Die beiden haben jetzt noch die Chance sich bis morgen abend zu melden, sonst setze ich Nachrücker ein - Was ich absolut nicht verstehen kann, wo doch beide fertig sind! :thinking: Falls es jemand kann: Teilt den beiden mit, dass sie bitte bitte dringend irgendeinen Laut von sich geben müssen, damit ich weiß was los ist.

Kagome heißt auf Instagram artalizee . Ich habe dort leider keinen Account, kann ihr also nicht schreiben.

Das kann ich gerne übernehmen. Katzenpudding habe ich auch gefunden, sie hat ihre Beiträge auf Instagram gepostet. Ich schreibe die Beiden gleich an und hoffe, dass sie sich melden.

Vielen lieben Dank, Melanie! :green_heart:

Falls jemand nachrücken wird, dann würde ich gerne auch nochmal ein neues persönliches Inchie anfertigen, weil ich sowohl das Bildchen an sich, als auch den Brief persönlich gerichtet habe und es wäre ja auch irgendwie komisch einen Brief zu bekommen, der nicht an einen selbst gerichtet war (was ich gezeichnet habe müsste ich in meinen Unterlagen nachschauen)…

Ich hoffe die beiden melden sich noch!

Sollte es sich so ergeben, dass ich als Nachrücker einspringen würde, hätte ich kein Problem mit den ursprünglichen personalisierten Inchies. Da steckt ja sicher auch ne Menge Arbeit und Detailliebe drin :}

Kagome_1 hat sich inzwischen zum Glück gemeldet. Ihre Inchies kommen hoffentlich morgen bei mir an.
Von Katzenpudding dagegen habe ich nichts gehört. Deshalb lasse ich dich jetzt nachrücken, @Lissychan. Kannst du sagen, wie lange du in etwa brauchst? :)

Ich denke, zwei oder drei Tage sollten reichen :) aber ich will Zuckerstern natürlich auch nicht die Möglichkeit nehmen, mitzumachen :D wollt ich nur mal gesagt haben

Zuckerstern sagt, dass sie dir gern den Vortritt lässt, weil sie im Moment eine Menge zu lernen und eh nicht genug Zeit hat :slight_smile:
Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und Spaß beim Zeichnen!

Okay, dann mach ich das sehr gerne :) ich geb mein bestes :D

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Vielen Dank an dich Lissychan .Das du noch für uns einspringt :blush::muscle::heartpulse:

Danke für deinen Einsatz Lissychan!

Oh je, dann gute Nerven an lissy xD
Katzenpudding war bei meinen personalisierten eh nicht dabei von dem her gibts da bei mir gar keine Probleme (und möh, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine inchies nicht gezeigt, jetzt hat lissy die ja schon gesehen, weil ich dachte sie ist im anderen Kalender)

Viel Erfolg Lissy, du packst das. :muscle::star2:

1 Like