kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Hab mit dem verpacken begonnen :) mein Brief wird Montag in die Post wandern.

Lieber 1 Inchie zu viel als eins zu wenig xD

1 Like

So, meine Inchies sind auf dem Weg seit Heute. :)
Hoffe die kommen gut an!

Lg, Lucretias.’

Vhalesas Brief ist heil angekommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind da auch 25 Inchies drin? Dankeschön für das Extra <3

Super :smiley:
Und ja, einer ist für dich.

Meinen Brief hab ich heute auch endlich mal eingeschmissen. x’3 Hoffentlich kommt er heil an.

Mein Brief ist im Kasten :slight_smile:

So, meiner ist auch am Kasten (bzw am Schalter abgegeben). Hoffentlich geht alles gut und er kommt heile an x_____x

Die Briefe von kraemerka, dark_absol und Lucretias haben mich heil erreicht :slight_smile: Vielen Dank euch dreien für das jeweilige Extra-Inchie! Ihr seid alle so lieb. Inzwischen habe ich beinahe wirklich einen eigenen Adventskalender zusammen. Ich glaube, das wird einer der spannendsten Kalender, die ich je hatte! <3

2 Like

Meine Sendung ist auch unterwegs. Ich hoffe, dass sie gut ankommt. Mittlerweile fiebere ich trotz Sendungsverfolgungsnummer mit x_____x"

Hey ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass einige von euch zu viel Porto beigelegt haben, weil sie keine “kleineren” Briefmarken daheim haben. (Also z.B. 2x85 Cent, was 25 Cent zu viel sind.)
Ich wollte fragen, ob ihr damit einverstanden seid, wenn ich diese Marken gegen geringerwertige Marken austausche, sodass es eben für einen Großbrief reicht, aber die teuren Marken bei mir bleiben. (Betrifft natürlich nicht die Briefe, bei denen Porto für ein Einschreiben beigelegt wurde! xD)
Das so “gesparte” Porto würde ich gern benutzen, um 1- 2 Teilnehmern eine besonders schicke Verpackung zu schicken, die aber 2mm zu dick ist für einen Großbrief.
Wer die Special-Boxen bekommt, wäre dann Zufall :slight_smile:
Falls jemand was dagegen hat, bitte kurz melden.

2 Like

Ich finde es eine nette Idee! :)

Ich schließe mich @CaitlynMurphy an!

Super nette Idee :)

Prima, das freut mich! ^^

Gestern kamen die Briefe von Cheza, domeh, prayer und Melanie, heute der von Finn :slight_smile:

Leider fehlen jetzt noch 3 Stück und heute ist Abgabeschluss (=Tag, an dem alle Briefe bei mir sein sollten). Das ist jetzt wirklich unschön :confused:
Es ist zwar noch Zeit bis Dezember, aber erstens sollen die Briefe bis Ende Oktober alle raus sein (wegen Weihnachtspostchaos) und zweitens leite ich die Halloweenaktion. Ich will auf keinen Fall, dass sich die Verteilungsphasen der beiden Aktionen überschneiden. Dass man 2 Aktionen parallel leiten darf, geht nur mit Sondergenehmigung und wenn man eine Reihe Bedingungen erfüllt. Eine davon ist, dass die Verteilungsphasen weit auseinander liegen müssen.
Durch die Verlängerung sind wir gerade so nah an Halloween herangekommen, dass ich dachte die Briefe noch alle packen zu können, bevor es mit der heißen Phase um Halloween weitergeht.
Viel Zeit solltet ihr euch mit dem Verschicken also bitte nicht mehr lassen!

Mein Brief ist schon unterwegs.

@Wuestenpfeil
Prima, dann besteht ja eine gute Chance, dass er morgen ankommt :slight_smile:

Update: @Wuestenpfeil, dein Brief ist da! :) Die anderen beiden fehlen aber leider noch.

Ich bitte die beiden betroffenen Zeichner dringend um Nachricht wie der aktuelle Stand ist. Ich habe jemanden, der ganz spontan als Nachrücker einspringen würde- aber die Person bekäme dann die personalisierten Inchies für jemand anderen und ich glaube, das ist für niemanden optimal. :confused: Ggf. würde ich natürlich nochmal alle Teilnehmer fragen, ob sie damit ein Problem hätten. Aber hoffen wir, dass es nicht nötig wird.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

War ja auch ein Kandidat mit dem ‘zu viel Porto beigelegt’.
Finde es ok, wenn du den Rest Betrag für diese extra Box(?) nutzt.
Ebenso bin ich auch ok mit einem Joker, was aber hoffentlich nicht der Fall sein muss.

Lg, Lucretias.’

1 Like

Hoffentlich melden sich beide nochmal, wäre ja schade.
Ich bin aber gerade am Überlegen, wie es bei Usern ist, die nun durch das neue Forum einen neuen Namen bekommen haben, in unserem Fall ‘Kagome’. Sie hat ja eine 1 hinten dran bekommen und mir stellt sich die Frage, ob sie sich mit ihrem alten Usernamen überhaupt noch einloggen kann :thinking: Weiß da jemand was genaueres?