kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Huhu :)
Auch von mir ein kleines Lebenszeichen.
Mir fehlen jetzt nur noch 6 Stück, die krieg ich aber morgen definitiv hin.

Hier sind übrigens drei, die ich heute noch gemacht hatte und mir sehr ans Herz gewachsen sind (warum wohl? x’D)

Details

https://www.instagram.com/p/BoSGg6oliD8/?taken-by=absouuru

Ich schau mal, ob ich morgen noch ein paar zeige oder es Ermelin vorbehalte, damit es noch etwas Überraschung gibt ;) Die anderen hatte ich ja per Skizze schon hier gezeigt^^
Die fertige Version hatte ich extra noch nirgendwo hochgeladen :P

@dark _absol
Wäre es möglich, dass du mir am Ende ein Übersichtsfoto deiner 24 Inchies zeigst (oder eine Collage aus Fotos, falls du schon welche verpackt hast)? Ich muss gestehen, dass ich langsam den Überblick verliere, wer schon wie viele fertige Inchies vorgezeigt hat, obwohl ich versuche eine Liste zu führen ^^"

Lyfesas Brief ist gestern angekommen! ^___^ Dankeschön für das Extra-Tütchen. Was da wohl drin ist…? :D

Meine Inchies sind hier:

Ich hoffe man sieht genug ^^°

@Katzenpudding
Oha, das ist aber arg überbelichtet ^^" Besteht eine Chance, dass du nochmal ein Foto an einem anderen Ort knipst? Einige deiner Inchies sind leider seeehr simpel. Das ist zum Teil sicher auch dein Stil… aber zur Sicherheit würde ich sie gern ein bisschen genauer sehen, ob sie sauber coloriert sind. Denn wenn schon simpel, dann wäre eine saubere Colo besonders wichtig ;)
Auf dem Foto erkennt man das leider kaum. ^^"

Ich werde mein Übersichtsfoto ebenfalls morgen posten. Ich hatte die “grandiose” Idee, meine weißen Highlights zum Schluss zusammen
zu zeichnen ._____." Das mache ich gerade noch. Aber ich habe mir den Sonntag freigehalten, um an den Inchies arbeiten zu können, solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Das mit der Verlängerung ist echt eine Überraschung. /’)
Habe es dennoch bis in die Nacht durchgezogen alle Inchies soweit fertig zu kriegen. xD
Auf drei fehlen nur noch Kleinigkeiten. Zeige sie also Heute Abend oder dann halt jetzt Morgen früh vor.

Lg, Lucretias.’

Ich bin auch mit allen Inchies Fertig geworden :3

@Ermelin
Ein Foto würde ich dir später schicken wenn ich alle aufgeklebt und geschnitten habe.

Immer her mit den Fotos! <3 <3

@Lucretias
Tut mir leid ^^" Ich hatte eigentlich keine Verlängerung geplant, sonst hätte ich das schon viel eher verkündet. Das nächste Wochenende war bei mir schon fest fürs Briefepacken vorgesehen. Aber als ich gestern nach einer Verlängerung gefragt wurde, habe ich mal kurz im Kopf überschlagen was ich die nächsten Wochen alles erledigen muss und festgestellt, dass EINE Woche noch drin sein müsste :)

Übrigens: Hat jemand was dagegen, wenn ich die Briefe nicht alle am selben Tag zurückschicke, sondern häppchenweise? Ich nehme an, dass ich nicht alle an einem Wochenende schaffe, sondern dass ich jeden Abend ein paar Briefe fertig machen werde. Bei einigen Briefen kann ich sie recht unkompliziert verpacken, weil ich in geringen Mengen coole Verpackungen zur Hand habe - bei anderen muss ich noch ein wenig basteln, damit sie im Umschlag nicht verrutschen.
Da ihr die Inchies eh noch nicht auspacken dürft, würde ich einfach jeden Abend einige Umschläge packen und die fertigen am nächsten Tag in der Mittagspause bei der Post abgeben. Um sicher zu gehen, dass ihr wisst, wann ihr auf euren Briefkasten aufpassen müsst, würde ich im Forum posten, welche Umschläge unterwegs sind :)

Ich könnte zwar auch alle bei mir liegen lassen und sie am Ende auf einen Schwung zur Post bringen, aber eine meiner Dozentinnen an der Uni sagte immer: “Arbeitet immer so, als würdet ihr morgen vom Bus überfahren werden. Weil… das IST nunmal durchaus möglich!” xD

Für mich wäre das in Ordnung wenn die Briefe häppchenweise auf die Reise gehen! Ändert ja nichts an der Tatsache dass ich einen eigenen Kalender bekommen werde, den ich vor Dezember nicht anrühren darf!XD

Für mich ist das auch gar kein Problem, ich sehe das wie Muukster.

Für mich wären Häppchen auch kein Problem :3

Für mich auch nicht ^^

Ich glaube sogar das Häppchenweise von Vorteil wäre ,ich glaube dann ist es nicht so “leicht” verlierbar bei der Post .Oder wie war das kam da eh ne sendenummer drauf ?

Also ich bin für ja gerne häppchenweise, da vermutet die Post auch nicht s ;)

Haha, genau. Vor Dezember können wir eh nichts auspacken, da können die Briefe auch häppchenweise eintrudeln. (Und der Thread ist bis Dezember nicht so verlassen …)

Der Spruch der Dozentin ist auch nicht schlecht. xD Glaube, das sollte ich mir mal merken, vielleicht prokrastiniere ich dann weniger herum.

Ich bin zwar mit allen Inchies fertig aber trotzdem froh um die kleine Verlängerung. Bin gerade überraschend am renovieren und dass ich jetzt ein par Tage länger Zeit hab zum verpacken ist super :)

Juchu
Ich hab die Umschläge heute alle gebastelt.
Haben ihre kleinen Macken aber sie sind mit Liebe gemacht.
Morgen geht mein Brief dann raus :sparkling_heart:

Heute sind zwei Briefe angekommen - von Angelheard und Glitzermond.

Glitzermond, wenn ich mich nicht verzählt habe (zweimal) dann hast du 26 Inchies geschickt (inklusive einem für mich <3). Wenn es nach der Verteilung immer noch eins zu viel ist, dann schicke ich das einfach zurück an dich, okay? ^^

Huch, wie konnte denn das passierenXD
Ja klar wäre das okay^^

Edit:
Sollten wir nicht 25 Inchies machen? Mit dem einen für dich kommt man dann doch auf 26. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Wir sind insgesamt 25 Teilnehmer - wenn du dich selbst abziehst, sind das 24 zu-malende-Inchies. :)

Ich fange nun btw. mit den Rückseiten an … dann kann ich mich, spätestens Sonntag, auch endlich ans Verpacken setzten. :blush: