Immer her mit den Fotos! <3 <3
@Lucretias
Tut mir leid ^^" Ich hatte eigentlich keine Verlängerung geplant, sonst hätte ich das schon viel eher verkündet. Das nächste Wochenende war bei mir schon fest fürs Briefepacken vorgesehen. Aber als ich gestern nach einer Verlängerung gefragt wurde, habe ich mal kurz im Kopf überschlagen was ich die nächsten Wochen alles erledigen muss und festgestellt, dass EINE Woche noch drin sein müsste :)
Übrigens: Hat jemand was dagegen, wenn ich die Briefe nicht alle am selben Tag zurückschicke, sondern häppchenweise? Ich nehme an, dass ich nicht alle an einem Wochenende schaffe, sondern dass ich jeden Abend ein paar Briefe fertig machen werde. Bei einigen Briefen kann ich sie recht unkompliziert verpacken, weil ich in geringen Mengen coole Verpackungen zur Hand habe - bei anderen muss ich noch ein wenig basteln, damit sie im Umschlag nicht verrutschen.
Da ihr die Inchies eh noch nicht auspacken dürft, würde ich einfach jeden Abend einige Umschläge packen und die fertigen am nächsten Tag in der Mittagspause bei der Post abgeben. Um sicher zu gehen, dass ihr wisst, wann ihr auf euren Briefkasten aufpassen müsst, würde ich im Forum posten, welche Umschläge unterwegs sind :)
Ich könnte zwar auch alle bei mir liegen lassen und sie am Ende auf einen Schwung zur Post bringen, aber eine meiner Dozentinnen an der Uni sagte immer: “Arbeitet immer so, als würdet ihr morgen vom Bus überfahren werden. Weil… das IST nunmal durchaus möglich!” xD