Ich muss gestehen dass ich eine Spinnenphobie habe.
Man kann mich mit den Krabblern wirklich jagen.
Auch Insekten allgemein sind jetzt nicht so meins
Aber Obst macht mir keine Angst :3
Insekten und auch anderes Krabbelgetier finde ich an sich sehr Interessant und je nach Art der Darstellung auf Bildern auch cool als Motiv. Ein groĂer Freund von Spinnen im RL bin ich zwar nicht und vor Wespen flĂŒchte ich jedesmal, gezeichnet/gemalt habe ich mit ihnen aber kein Problem ;)
Phobien vor Essen habe ich jetzt zwar nicht ;p aber viel mit Anfangen als Motiv kann ich damit auch nicht ^^â
Ich bin im ĂŒbrigen jetzt auch mit meinen Inchies fertig ^-^ (Die letzten Regentage kamen der ProduktivitĂ€t sehr zugute)
Ich muss nur noch alle zuschneiden, dann schicke ich dir, Ermelin , auch nochmal die gesamte Ăbersicht :)
Ich mag alle Tiere, auch Krabbler :) Phobien vor gezeichneten Motiven habe ich - denke ich - keine.
Ich werde nachher auch endlich mal meinen Zwischenstand zeigen, und Krabbelviecher sind kein Problem fuer mich.
Huhu, werde die nÀchsten Tage immer Mal wieder meine neuen Zeichnungen Posten.
Habe jetzt 3 fertig und 6 skizziert. Werde bis zur Zwischenfrist noch 6 weitere skizzieren (oder mehr, wenn ich gerade im Rausch bin xD)
Hier zumindest meine letzten drei von gestern.
Ich habe gestern endlich den Brief eingesteckt weil ich ENDLICH fertig bin mit Packen.
Vermutlich habe ich fĂŒr die Verpackung etwa halb so lange gebraucht fĂŒr die ganzen Inchies selbst :haha:
ich hab auch nicht so das Problem mit Krabbeltierchen :)
Nochmal ne Frage :Auf die RĂŒckseite nur Name ;TĂŒr Nummer und Name des Inchies mehr nicht oder ?Oder auch Aktions Name?
@jennifer
Aktionsname muss nicht drauf, Titel muss auch nicht unbedingt sein (obwohl es natĂŒrlich cool wĂ€re. Wichtig ist vor allem der Zeichnername .
Was ich persönlich noch sehr mag, ist wenn das Datum mit draufsteht. Das ist in ein paar Jahren vielleicht mal interessant :)
Edit (19.8.): Der Brief von Muukster hat mich heil erreicht! <3 Danke fĂŒr das ExtratĂŒtchen. Da bin ich ja gespannt! >///<
Meine ersten 12 Inchies ^^
Ich hoffe es sind alle gut^^
Meinen Zwischenstand könnt ihr hier sehen. Ich denke aber, dass sich viele Inchies erst mit Farbe richtig entfalten xD Ich hatte aber noch Stichworte unter dne Inchies notiert, damit man einen Ansatz hat, worum es sich handelt :)
Somit hÀtte ich 3 Inchies fertig und 12 weitere skizziert :3
Ich hÀtte hier meine ersten 8 Inchies:
4 davon muss ich noch ein bisschen mehr ausarbeiten, es macht echt SpaĂ auf so ein kleines Format zu malen:3
@Katzenpudding
Sie sind auf jeden Fall sehr sĂŒĂ und entsprechen deinem Galerieniveau :3 Es wĂ€re prima, wenn du drauf achten könntest, ein bisschen weniger leere FlĂ€che im Hintergrund zu lassen. Bei dem Igelchen wĂ€re es schön, wenn du vielleicht noch en paar Pflanzen in den Hintergrund zeichnen könntest. Aber alles in allem finde ich sie sehr niedlich <3
@dark_absol
Sowohl die fertigen Inchies, als auch die Skizzen sind ein Traum, einfach klasse! Was anderes wÀre bei dir aber auch unter Galerieniveau⊠;D
@Kagome
Sind die niedlich! Und sie wirken so schön leicht, echt schön. Ich mag deinen Stil sehr :)
Edit: Die Briefe von MiseryInk und jenniferhneway sind inzwischen angekommen <3
Mein Brief ist seit gestern unterwegs :)
@Sockenzombie
Dein Brief ist angekommen, Sockenzombie. Was ein fetter Umschlag! ;D
Dir auch vielen Dank fĂŒr das Extra. Ich bin schon soo gespannt!
Kleine Info: Ich bin Dienstag und Mittwoch auf einem Mini-Kurzurlaub und komme evtl. nicht dazu, eure Fragen im Forum zu beantworten. Mittwochabend oder Donnerstag morgens bin ich aber wieder zurĂŒck :) Mein Briefkasten wird in der Zwischenzeit von meiner Schwester geleert, ihr mĂŒsst euch also keine Sorgen machen, dass der Post was passiert.
Ich wollte mal nen kurzen Zwischenstand mitteilen:
Am Wochenende habe ich das letzte Inchie coloriert. Jetzt klebe ich die RĂŒckseiten heute oder morgen und sende ein Bild per PM und dann können sie sich auch schon auf den Weg machen :D
@Serafin
Das klingt ja prima! :D
Tut mir leid das ich mich lÀnger nicht gemeldet habe. Bald bin ich auch fertig :wiiii:
@kraemerka
Prima, dann schick mir einfach ein Ăbersichtsfoto per E-Mail, sobald du fertig bist. Dann stelle ich deinen Status auf âKarten fertigâ um :)
Ich bin schon gespannt!
Huhu,
mal eine Frage zum Versand allgemein in den Raum geworfen:
Wie habt ihr das so gemacht mit dem âSichernâ der Inchies fĂŒr den Postweg?
Ich bin mir da grad nur unsicher, weil das ja so viele sind und nochmal in kleinen UmschlĂ€gen eingepackt, die ja auch ĂŒberleben sollen ^^â Lose in den Umschlag legen wĂŒrde ich sie nur ungern. Habt ihr die verpackten Inchies einfach so wie KaKao-Karten nochmal auf/zwischen Postkarten befestigt?