kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender

Huhu Ermelin, ich hätte großes Interesse an den Hüllen und würde mich riesig darüber freuen (auch wenn es eine heiden Arbeit ist qwq

@dark_absol
So schlimm ist es eigentlich gar nicht ^^ Ich habe mich 2 Abende lang nach der Arbeit vor den Fernseher geschmissen und beim Netflix-Gucken gebastelt. Das hat für 25 Hüllen gereicht.
Ich mache jetzt nochmal 25 Stück für die Teilnehmer von Runde II (und wer an beiden teilnimmt, bekommt eben 2 Stück).

Übrigens sind 3-4 Hüllen leicht schief geworden, oder die Nähte sehen an einzelnen Stellen nicht perfekt aus. Die verteile ich natürlich nicht an euch. Aber falls sie jemand gerne adoptieren möchte, einfach mal kurz per PN melden. Die Hüllen haben trotzdem 35 benutzbare Fächer und sehen “okay” aus, aber eben nicht ganz perfekt.

@Splitterwerk
Dein Brief ist heute angekommen. Danke für das kleine Extra-Inchie! <3 <3 <3

Ist mein Brief eigentlich angekommen? Hab noch gar nichts gehört, stehe aber auf “grün”…?

@Caitlyn
Huch? Ich dachte ich hätte dir eine PN geschrieben? O__o gucken geh, ob sie im Postausgang ist Dein Brief ist auf jeden Fall da, ja ^^

@Ermelin: Ich bin zwar in Runde 2 aber jetzt melde ich mich mal hier. Die Hüllen sehen super aus und ich würde mich sehr darüber freuen. Auch von den weniger perfekten adoptiere ich gern welche, falls sie sonst niemand will.

@kiriah
Bisher hat sich niemand sonst gemeldet. ^^

@Ermelin

Supi. :3
Das Inchie aber auch erst im Dezember auspacken. ;)

Im Übrigen würde ich auch eine schiefe Hülle nehmen, mir ist es nur wichtig, dass halbwegs viele reinpassen. :)

Ich hab auch noch ein paar mehr gemalt. Wird ja langsam was!
https://78.media.tumblr.com/5f02382a542816d013a35eeb949847cc/tumblr_pdazrvaJya1uj0jc4o1_1280.jpg

Ich wurde per PN gefragt, ob hier jemand eine Phobie gegen Insekten oder Abbildungen von Lebensmitteln hat? Eine Teilnehmerin hat wohl beides gezeichnet und will verhindern, dass die Ichies an jemanden gehen, der damit ein Problem hat ^^

Inzwischen haben sich per PN doch ein paar Leute gemeldet, die schiefe Hüllen adoptieren würden. Ich teile die “Mängelexemplare” wohl am besten nach Zufall unter denjenigen auf, die Interesse bekundet haben ^^
(Kiriah, deine schicke ich dann an prayer, damit sie sie dir weiterleitet, wenn das von ihr aus okay ist.)

@Vhalesa
OMG, sind die niedlich mit den schwarzen Knopfaugen! >///<

Hab ne Phobie gegen Wespen. Ansonsten mag ich Krabbelviecher.
Abbildungen von Essen finde ich doof, aber es ist ja schließlich kein Wunschkonzert. :)

Wenn ich Insekten im echten Leben auch nicht wirklich leiden kann - gemalt finde ich sie aber sehr hübsch. Also in der Hinsicht keine Phobien bei mir. :)

Also ich habe nun alle fertig habe nochmal ein neues Inchie angefertigt da leider das Lebkuchenhaus unauffindbar ist -_-
Ich schicke dir demnächst auch alle als Übersicht

Habe ne Spinnenphobie, aber nicht gegen Insekten.

Und ich leite gern alles weiter, kein Problem - nur bitte jeweils nochmal eine kleine Notiz beipacken, bitte, damit ich weiß, was ich machen soll! ;D

Ich hab keine Phobien gehen irgendwelche Tierchen C:

Ich hab auch keine Phobien bei gezeichneten Dingen. :D

Und ich hab zwei Drittel an Inchies fertig und die Hälfte schon verpackt. :3 Whoop whoop.

Zuden bräuchte ich wohl auch keine Hüllen. Hab mir ja jetzt die fünf Stück bei Amazon bestellt.

@prayer
Das ist lieb von dir, danke! <3

@domeh
Okay ^^ Sag Bescheid, falls du bis Oktober so viele Inchies angesammelt haben solltest, dass du doch noch eine brauchst .

Und vergiss bitte nicht (nur zur Sicherheit), dass ich am Ende von jedem eine Übersicht über alle Inchies brauche. Wenn du sie also schon verpackst, knipse vorher bitte auf jeden Fall Fotos. ;)

So… eine Rückmeldung gibts jetzt auchvon mir… Ich bin gestern aus dem Shwedenurlaub zurück gekommen und habe grade in der Pause alles gelesen :D

Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Hülle machst, das ist super lieb. Ich nehm gerne so ne Hülle :3
Wie funktioniert dieses tool? Gibts dazu ne Anleitung? Es sieht klasse aus!

Ich bin im Urlaub leider nicht so viel zum zeichnen gekommen… Hatte mir auch nur die Inchies und Bleistift und Liner mitgenommen… Aber immerhin hab ich 6 Stück geschafft und die bekommen dann heute und morgen Farbe. 6 Stück fehlen mir also nur noch und es läuft alles gut und nach plan :D

Liebe Grüße ;)

@Serafin
Das Tool ist eigentlich sowas wie ein Lötkolben- also, ein Metallstab, der superheiß wird. Man schraubt vorne ein kleines Rädchen dran, heizt es auf und rollt das Rädchen übers Plastik. Dort wo man es entlang rollt, schweißt es die Folie zusammen.
Ganz wichtig ist, dass man sich eine Lötmatte aus Silikon dazu besorgt. Wie die Bewertungen auf Amazon nämlich schon vermuten ließen, bleibt das Ding nicht auf der mitgelieferten Halterung liegen, sondern rollt weg und brennt potentiell Löcher in den Tisch und den Fußboden ^^" Die Lötmatte ist Gold wert.

Alles klar, vielen Dank für die ganze Mühe :)

Ich muss zugeben, dass ich Spinnen ebenfalls ungern sehe oder mit ihn zu tun habe. Von Phobie will ich eigentlich nicht sprechen, eher eine Ich-will-diese-Tiere-nicht-in-meiner-näheren-Umgebung-sehen-Tendenz. Und ich muss sie auch nicht unbedingt auf einem Inchie in meinem Kalender haben, mag sie noch so gut aussehen. Bin nicht so der Fan von ihnen.
Ansonsten habe ich nichts gegen Essen und sonstige Krabbeltiere :)

Hier habe ich im Übrigen zwei weitere Inchies:

Details

https://www.instagram.com/p/BmbqOLLHd2X/?taken-by=absouuru
https://www.instagram.com/p/Bmb5U63H8ar/?taken-by=absouuru (Ich hoffe sehr, dass sie zugelassen ist. Ist eine Bastelkarte mit Scherenschnitt, Motivpapier und aufgeklebter, selbstgemachter Applikation. Wenn das alles nicht aufwändig genug ist, lass es mich bitte wissen, Ermelin!)