Meine Inchies sind auch fertig geworden und ich würde den Brief gerne schnellstmöglichst absenden. Ein Bild gibt es nicht, da die Inchies personalisiert sind (:
Ganz kurze übermüdete Mitteilung von mir: Es tut mir schrecklich leid, dass ich euch diese Woche so allein gelassen habe! Mein Leben hat irgendwie andere Pläne als ich…
Heute falle ich nur noch tot ins Bett und morgen bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs - abends werde ich aber (wenn nicht noch jemand aus meiner Familie gerne spontan ins Krankenhaus möchte) endlich wieder die Möglichkeit haben, länger für euch da zu sein. Alle PMs beantworte ich dann.
Wenn jemand von euch Panik schiebt, weil er nicht bis Mitternacht fertig wird: Piano bleiben, wir kriegen das hin. Ich melde mich morgen Abend! Aber es kriegt keiner was auf die Finger, wenn ich genauso wenig pünktlich für euch da bin.
Ich geb mal vorsichtshalber noch hier im Forum Bescheid dass ich soeben alle meine Inchies per PN geschickt habe da es ja letztens nicht so gut funktioniert hat und ich den neuen Messenger nicht so gabz verstehe xD
Ich muss sagen dass ich im Endeffekt jetzt doch mehr als zufrieden bin auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte…
Meine Inchies kann man nicht anders beschreiben als: Kunterbunter Mix.
Ich habe sämtliche Materlien die ich zu Hause hatte verwndet, von Watte über Washi Tape bis hin zu Acryl und Aquarell was normalerweise gar nicht mein Fall ist. Auch bei den Motiven ust so gut wie alles dabei 
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Dezember!
LG
Anino
Ich bin auch grad endlich zu Hause und schick dir gleich eine PN mit Foto :)
Ohje, gute Besserung für deine Familie! Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Dann warte ich mal mit dem verpacken noch bis heute Abend auf deine Rückmeldung.
Sneak Peek:
Edit:
Und sorry, aber hatten wir die Adresse gleich zu Beginn bekommen oder kriegen wir die wie gewohnt nach der Absegnung? Ich bin völlig desorientiert…hier im neuen Forum und auch im Real Life :(
Hey ihrs!
Nachdem ich gestern - ich scherze nicht, es geschah tatsächlich so! ist mir auch noch nie passiert - beim auspacken der angekommenen Briefe mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen bin, nun endlich die versprochene Rückmeldung.
Ich habe Post bekommen von: Xsarah, SchwarzerFlamingo, Drachenschweif, amidala, EmilyAdams, Lebolia und Lissychan.
Alles ist heil und vollzählig, ihr könnt euch also wieder entspannen! ;)
Ich habe einiges an PMs beantwortet, einige musste ich auf heute Abend vertagen, wenn ich wieder an meinem Rechner sitze und mir die Bilder genauer anschauen kann (manches kann ich unterwegs nicht erkennen).
Nu muss ich erstmal wieder ins Krankenhaus düdeln! Bis später, ihr Lieben!
Meine Inchies sind gestern auf die Reise gegangen, hoffentlich kommen sie bald an.
Ich hab nun endlich alles verpackt und werde die Inchies heute auf den Weg schicken. Ich hoffe sie kommen dann noch pünktlich an. 
@prayer_at_night
Magst du mir nochmal schreiben wegen der kontodaten für das rückporto? :)
Meine PN ist wohl irgendwie untergegangen xD
ich würde auch gerne versicherten Versand nehmen und dir das Geld dafür per paypal schicken oder Überweisen ^^
So sie sind jetzt auf dem Weg :)
Nachrichten mit meinen Bankdaten schreib ich euch… spätestens Sonntag? XD Ich kann absehen, dass ich Sonntag etwas Zeit haben werde.
Uuuund es kam Post, nämlich von @kiriah und @anon74763098. (Woohoo, der neumodische Verlinkungs-Kram funzt! Ihr wurdet ERWÄHNT! ;))
Danke euch beiden für die Extras! Kira, du bist n bisschen abgedreht bei den Extrageschenken für mich, oder? XD Vielen vielen Dank für alles! (Zur Info für interessierte, Kira hat mir nicht nur Extra-Inchies, hübsches Geschenkpapier, diese niedlichen Briefpapiere mit japanischen Knuffeltierchen und Sticker mitgeschickt, sondern einfach mal ne DVD. Da war ich baff! Und du hast Recht, ohne Kevin keine Weihnachten! :D )
Das ist ne super Idee, hält die das denn auch? Hast du dann oben mit einem scharfen Messer eine Öffnung reingeschnitten?
@JackyArt
Dein Post bezieht sich auf meine Inchie-hüllen, oder?
Ich finde sie halten ziemlich gut, wenn man nicht allzu ruppig damt umgeht
Sie sind von der Haltbarkeit her durchaus vergleichbar mit den üblichen KaKAO-Hüllen. Aber es kennt ja jeder: Wenn man eine Karte hat, die etwas zu dick/zu breit ist, dann reißt eine KaKAOhülle schonmal ein. Bei Inchiehüllen passiert das natürlich leichter, weil die einzelnen Fächer sooo winzig sind.
Aber alles in allem bin ich mit den Hüllen sehr zufrieden und hoffe, dass sie euch gefallen werden 
Zur Entstehung: Ich habe erstmal ein am PC erstelltes Muster ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Diese Papppe habe ich in eine Hülle geschoben und mit Lineal+ Cutter dort die Linien nachgezogen, wo später die oberen Öffnungen der Fächer sein sollten.
Dann habe ich die Schablone rausgezogen, die Hülle auf die Schablone gelegt und mit beides mit Washi-Tape aneinander fixiert. Anschließend habe ich alle Linien mit dem “Fuse Tool” nachgefahren.
Und zuletzt habe ich mit einem Metallstückchen getestet, ob die “Nähte” gut halten. Wenn es nötig war, habe ich sie nochmal mit dem Tool nachgezogen.
@Ermelin Super, vielen Dank für die Info, das klingt ja gut machbar ^^ hast eine sehr gute Idee gehabt
Meine Inchies habe ich vor einigen Tagen losgeschickt, jedoch ist mir nun eingefallen, dass ich in all der Hektik vergessen habe, den Nicknamen reinzuschreiben. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm ):
Ich habe den Nickname auch vergessen D: Das erste Mal in meiner gesamten Kakaolaufbahn, sorry :'D

Oh gott, an den Namen hab ich überhaupt nicht gedacht. Auf den Inchie steht er, aber im Brief? Als obs meine erste Aktion wäre 
:DD Freut mich das dir die kleinen Geschenke gefallen ^^ und bin froh das das Brieflein heil angekommen ist<3