kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, ihr Lieben… ab heute bin ich krank, und das bedeutet, ich hab eeeendlich Zeit, mich mal n paar Stunden um diese Aktion zu kümmern!

Einmal Post-Alert: Ich habe die Briefe von @Makrel, @JackyArt, @Evolana, @LilaLauneWoelkchen, @Vir, @Milura und @shadow_wolf bekommen! :D Vielen Dank an alle, die mir etwas dazugelegt haben - you know who you are! Ich freue mich riesig über all die schönen Sachen, die ihr mir zukommen lasst. :3

Dann hab ich eben schon ein paar Stunden gesessen und für jeden, dessen Brief bereits hier ist, den Rückbrief fertig gemacht (mit Adressen, Marke, und einer Abkreuz-Liste, damit ich auch beim Verteilen nachher den Überblick behalte (hoffentlich XD)).

Jetzt muss ich noch einmal nachfragen: Gibt es hier jemanden, der KEINE von Ermelins Hüllen möchte? Dann bitte noch einmal melden, danke! :)

Wir warten nur noch auf 4 Briefe, und bei 3 davon weiß ich, warum sie noch nicht da sind. Ich geh nochmal nachhaken! ;)

Ich hab genug Hüllen, danke!

Oh, super, da bin ich froh ^^ hab gerade auch das Porto überwiesen für Einwurfeinschreiben.

1 Like

Also bestellt habe ich keine Hüllen, bin blank xD Aber Ermelin wollte glaub welche selbst machen? Wenn sie sich schon die Mühe macht, nehme ich ihre Sonderanfertigung gerne an :D

Ich bin mit meinen Hüllen zufrieden :)

Ich ebenfalls

@Makrel
Meine Hüllen sind kostenlos, keine Sorge! ^^
Es gibt für jeden Teilnehmer eine, es sei denn jemand möchte keine.

Danke, ich notiere das!

Da zwischen deinem und meinem Postfach ja irgendwie das Bermudadreieck liegt und wir nie sicher sein können, dass der andere unsere Nachrichten erhält: Liebe @Anino, ist dein Brief unterwegs?

Die Briefe von @Teilchenzoo und @KathasTrophe sind gestern bei mir eingetrudelt! Vielen Dank für die schönen Extras!

Damit fehlen nur noch 2 Briefe, der von @anon99979572 (da weiß ich, dass er heute oder spätestens morgen abgeschickt wird) und der von @Anino. (Bitte melde dich einmal, liebe Anino! Danke. :) )

2 Like

Da hab ich mir zu Unrecht Sorgen gemacht - der Brief von @Anino ist heil bei mir angekommen! :D Vielen Dank für die schönen Extras! <3

Uuuuund jippie, wir sind vollzählig! Der Brief von @anon99979572 ist bei mir angekommen! Ich hab mich dann auch gleich hingesetzt und Inchies verteilt - eure Auswahl steht also bereits! :D
Die Verpackung ist aber durch die Verzögerung wegen meiner Erkrankung noch nicht ganz fertig… Ich hoffe, dass ich nach dem Feiertag die ersten Rückbriefe schicken kann, aber versprechen kann ich es nicht. ;)

4 Like

Damit gehen die Briefe ja immer noch lange vor dem Weihnachtschaos raus, also mach dir keine Sorgen :). Krank werden und dann auch noch nen Notfall in der Familie haben sind sehr gute Gründe für eine Verzögerung.

1 Like

So, ich bin auch wieder im Lande =) habe ab und an mal reinschauen können und hoffe, dass ich alles Wichtige mitbekommen habe.
@prayer_at_night ich werde morgen die Überweisung für das Porto für den Rückversand fertig machen ^^ sollte, so wie es scheint also noch vor dem Verschicken sein.

Mein Kalender ist da! Und er ist wuuunderschön! So liebevoll gebastelt!!! Wahnsinn, danke! Foto editiere ich nachher rein, wenn ich mehr Zeit habe.

Meiner ist auch sicher angekommen :D Und er ist soooo toll gestaltet, danke schön X3 Ein Glück, dass es nicht mehr so lange bis Dezember ist XD

Meiner auch und er ist so süüüüüß!! <3

Ich muss allerdings noch das Geld überweisen, nur fürs Protokoll.

Aaaaaaaahhhhhhhh :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:meiner ist angekommen. Ich warte seit Tagen darauf das du sagst das sie abgeschickt sind :rofl:ich freu mich total der ist so süß gestaltet und die ganzen Päckchen sind so süß gestaltet vor allem die 20 ist so putzig.

15418477497502452829686429053604 !

15418477838633518623327310348057

wie geht das mit dem Spoiler setzten noch gleich?

1 Like

-Bild-
-Bild-

Da ist er! <3

Meiner ist auch da und sooo süß! Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass der schon ankommt! Jetzt muss ich mir einen guten Platz für ihn ausdenken, damit ich ihn auch ja sehe! Vielen Dank an all die personalisierten Türchen - ich bin ja ganz baff :smiley:

Ganz liebe Grüße,
Emily