kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Ab heute ist mein Brief auch unterwegs ^^😊

Ich hab dir eine PN geschrieben prayer, aber hier auch nochmal: mein Brief ist unterwegs :)

:D gerne (ich hoffe, dass es dir gefällt XD )

Mal kurz ein kleines Update von meiner Seite:
18 Inchies fertig
4 Outlines die hoffentlich heute coloriert werden :D
2 Ideen die ich noch umsetzen muss

Sollte also alles in dem Zeitrahmen klappen :)

UPDATE :D Hab nun alle bis auf 2 Inchies und freu mich voll :D

Achja ich hab eine PDF Vorlage erstellt mit Schnittmustern für kleine Mini-Umschläge (Umschlag ist ca. 4,5 x 4,5 cm groß, die Datei ist auf Din A4 angelegt zum Ausdrucken). Falls also jemand gar nicht weiß wie er es verpacken soll, könnte ich es gerne weiterleiten. Kann man wunderbar z. B. auf weißem oder auch farbigem/gemustertem Papier ausdrucken und dann selbst weiter verschönern mit Stickern, Washi usw. (somit bleibt es ja individuell bis auf die Größe/Form).

**An payer_at_night: ** Sollte das absolut nicht erlaubt sein, weil du evt. Angst haben könntest das dann doch irgendwie die Individualität verloren geht, einfach Bescheid geben, dann mach ichs nicht x’D Hatte es nur eh gerade fertig und würde mich freuen wenn ich damit jemandem helfen kann.

Die Briefe von ** kasimaus und jenniferhneway** sind heil bei mir angekommen - danke euch beiden für die jeweiligen Extras! <3
Jennifer, leider fehlen bei dir ein paar Nummern, ich werde die ergänzen.

• Bitte kontrolliert alle nochmal eure Verpackungen, bevor ihr mir eure Briefe schickt! Es muss bitte wirklich auf jedem Päckchen die Nummer eures Dezembertages stehen! :) *

SchwarzerFlamingo , das ist vollkommen in Ordnung, Druckvorlagen etc weiterzugeben - ich würde keinesfalls eine bestimmte Verpackung vorschreiben, das würde tatsächlich die Individualität gefährden, aber sich eine Vorlage von dir zu holen ist genauso okay wie im Internet oder in Mamas Bastelbüchern nach Ideen zu stöbern. ;)
Total lieb von dir, dass du das anbietest!

@Alle : Ich habe ein paar PNs und werde die dieses WE beantworten.
Von Montag bis Donnerstag (1. - 4.10.) bin ich in Barcelona, da werde ich also vermutlich nicht antworten, wenn ihr mir da schreibt! Aber am Freitag kümmere ich mich dann um alles, was zwischenzeitlich aufläuft. :)

Supi! Dann können mir die Leute die eine Vorlage haben möchten gerne eine Nachricht schreiben :-)

Prayer, kann es sein, dass dein Postfach voll ist? Ich wollte dir grad ne Mail mit meinen fertigen Inchies schicken, aber es geht irgendwie nicht :/

Lissychan, stimmt, ich kümmer mich drum! ^^°

EDITh ist natürlich erstmal schön schlafen gegangen und hat vergessen, ihr Postfach aufzuräumen. ^^° Aber nun ist wieder Platz für alle - Party in meinem Postfach, Leute! XD

Kurzes Lebenszeichen von mir :) wink Ich habe inzwischen über die Hälfte der Inchies fertig und weitere fertige Outlines, die auf Farbe warten ^^

@prayer_at_night
Ich hab dir vor ein paar Tagen eine PN mit meinen fertigen Inchies zur Absegnung gesendet und hatte noch keine Rückmeldung. Ich weiß aber nicht, ob die Nachricht nun noch ankam durch das Update der Seite XD Also bitte mal eben schreiben, ob ich die nochmal neu senden muss XD

Für mich gilt dieselbe Frage :)

So, ich habe heute den ganzen Schwung Inchies losgeschickt =)

Die Verpackungen der einzelnen Inchies sind keine Meisterwerke, aber mit Liebe gemacht ^^

1 Like

So, verpackt ist alles und ich werde es diese Woche absenden. Nun wollte ich fragen, ob es ok ist wenn ich es per Einschreiben abschicke und Geld beilege damit es als Einschreiben auch wieder zurück geschickt werden kann oder irgendwie eine Internetmarke beilege (damit kenn ich mich allerdings nicht so aus)? Kann man das irgendwie einrichten? Ich hab zu oft schlechte Erfahrungen mit normalen Briefsendungen ohne Sendungsnummern machen müssen und wüsste dann halt gern wo der Brief gerade ist :-)

Ich mache versandtechnisch gern alles möglich, die Post ist bei mir ums Eck, also alles kein Problem! Und wenn du n Luftpolsterumschlag hast, kannst du auch Geld beilegen, obwohl das per se nicht so empfehlenswert ist… Sonst kann ich auch gern meine Kontodaten rausrücken, dann kannst du mir das überweisen. Wie du magst!

Super :-) Ich schreib dir gleich mal eine PN :-)

@prayer_at_night Hast du meine PM bekommen? Meine Inchies sind fertig. Wenn du sie abgesegnet hast, kann ich dann mit dem verpacken beginnen.

Ich habe meine Inchies letzten Dienstag abgeschickt und mache mir langsam echt sorgen, dass sie verschollen sind :disappointed_relieved:

So meine sind heute als Einschreiben rausgegangen :-)

Huhu, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bei mir wird es eine Punktlandung bis Sonntag werde ich alle Inchies fertig haben und sie dann am Montag/Dienstag verschicken. Ich liege bei allen in den letzten Zügen.

Hey, ich bin auch fertig und werde den Brief nächste Woche auf die Reise schicken. Wer schon vorher gucken will, ich habe die 24 Inchies bei Instagram hochgeladen.