kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Die liebe Zeichnerin

LilaLauneWoelkchen

hat mir heute ein Cocktail trinkendes Vögelchen beschert. Ein richtig niedliches Inchie! Dankeschön!

1 Like

Ich hatte heute ein Schillerndes Sterneninchie <33

1 Like

Heute hatte ich dieses wundervolle Inchie in meinem Kalender :

2 Like

Ein märchenhaftes Bild (das ich aus Versehen mit dem anderen Kalender Bild vertauscht hab :’) ach je) Vielen lieben Dank an die Zeichnerin <3

2 Like

Ja der Weihnachtsstress macht nun leider auch bei mir die Runde.hier die Inchies vom 20.-23.12

zuallererst bekam ich dieses Fabelwesen .Ist das ein Herz von einem selbigen Tier ?kanns nicht ganz erkennen. und dein rum sind ganz viele Plätzchen <3 sehr detailliertes Inchie .oder Aaaah soll es vllt eine vollgemapfte Maus darstellen ? :rofl:Also wenn ja habe ich nun 4 Tage gebraucht um es richtig zu erkennen :rofl: 20181222_025855

Als zweites erhielt ich diesen coolen Siebenschläfer .Da ist Schatten und nicht so schön in starkem Kontrast das sieht super aus .Und das Fell würde auch noch eingezeichnet <320181222_025909

dann eine Glaskugelwelt <3 mit einem großen alten Baum und einem Mädchen auf einer Schaukel (am Baum angebracht ). Plus der Ort im Hintergrund wo sie steht.20181222_025912

und zuletzt dieses süße Togekiss <3 damit hab ich schon gar nicht mehr gerechnet das dieses süße Pokemon auch noch auftaucht .hab much super gefreut 20181223_010431

Vielen Dank an jeden einzelnen Zeichner. Tolle Arbeiten habt ihr geleistet

1 Like

Ich muss mich jetzt erstmal vielmals entschuldigen, erst waren wir vereist und dann hat mich der Weihnachtsstreß gepackt.
Aber Ich konnte mich jeden Tag über ganz tolle Inchies freuen :two_hearts: vielen Dank an alle Künstler für die kleinen Schmuckstücke.
Kann mir jemand verraten wie ich diese Fenster erstelle dich sich erst durch klicken öffnen, habs gerade nicht hin bekommen :confused:

13.Tag
IMG_20181222_021337
Es ist lila es, es ist ein Drache mit einem Schädel, es ist einfach toll :heart_eyes: Dankeschön!

14.Tag
IMG_20181222_023642
Bei diesem schönen Inchie bekommt man bei dem regnerischem Wetter glatt Sommerfeelings :butterfly::grinning: vielen lieben Dank!

15.Tag
IMG_20181222_023623
An diesem Tag konnte ich mich über ein bisschen Urlaub freuen! Den könnte ich echt wieder gebrauchen. Vielen lieben Dank! :tropical_drink:

16.Tag
IMG_20181222_023401
Aww ich hab mich sehr gefreut, dass nun auch ein Orca sich zu meinen Walen gesellt. Richtig cool und er glitzert auch :blush: Dankeschön!

17.Tag
IMG_20181222_023334
Noch ein toller Drache der mir den Tag versüßt hat, sehr cool Dankeschön! :blush:

18. Tag
IMG_20181222_023255
:heart_eyes: Das ist soo toll ich hab mich riesig über das Hippo gefreut! Einfach super schön, danke.

19.Tag
IMG_20181222_023140
Meine kleine Walsammlung wird größer :grin:, eine sehr schöne Detailaufnahme dieser tollen Tiere, vielen lieben Dank!

20.Tag
IMG_20181222_023116
Ein Inchie mit richtig toller Atmosphäre, da geht die Sonnen auf bei dem ganzen Regen🦒 Dankeschön!

21.Tag
IMG_20181222_023040
Ein wunderschönes Inchie, ich hab mich riesig gefreut über dieses besondere Detail. Vielen lieben Dank. :deer:

22.Tag
IMG_20181223_002538
Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf, der Baum steht, die Kugeln hängen und nun hab ich auch noch Glöckchen bekommen vielen lieben Dank :christmas_tree:

23.Tag
IMG_20181223_003244
Heute am 3. Advent haben mich Harry und Draco überrascht. Unglaublich wie die zwei auf so wenig Platz gepasst haben, sie sind richtig toll geworden. Vielen Dank :zap:

2 Like

Die liebe

Vir

hat meine Vögel Sammlung mit einem kleinen hübschen Exemplar in blau erweitert! Danke!!!

Heute hatte ich meine Pumpkingirl drin :) Damit hab ich so gar nicht gerechnet! * __ *
Und dann noch Fullbody auf einem Inchie?!?, Respekt und vielen Dank! :3

1 Like

Heute konnte ich diese beiden Hübschen begrüßen :D Vielen lieben Dank <3

1 Like

Hier kommt ein Schwung Inchies aus der letzten Woche :)
Ich mag alle wirklich super gerne und freue mich sehr darüber. Vielen, vielen Dank!<3
Besonders die tollen Glanzeffekte liebe ich ja total :D

1 Like

IMG_20181223_100052
Noch eine Digimon Inchie <3! Schön zu sehen das es Leute gibt die es zeichnen, auch wenn ich nie Kakaos dazu krieg :laughing:

Türchen 23: Ich hätte schon Angst der Kalender geht ohne eine Harry Potter Karte für mich vorbei, aber heute durfte ich diese wundervolle Scorbus Karte bewundern :3 Auch wenn ich The Cursed Child für mich persönlich nicht als Canon ansehe finde ich die zwei zusammen einfach knuffig ^^ Du hast sie hier wirklich toll dargestellt, ich liebe die Colo und wie detailreich die Karte ist c:

1 Like

So wie es aussieht, gab es heute eine Fanart-Runde :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich durfte mich auch gerade über eins freuen!

https://www.instagram.com/p/Bru4kD_g2LX/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=c9pa2p965hbv

“Markel” sagt danke!! XDD Grrrrrr…:joy:

Heute gabs meine Mia als mini :3.

Meine Inchies der letzten zwei Tage waren sehr Nagetierlastig :D Und sehr putzig :)

2 Like

Kurze Rückmeldung von mir: ich öffne fleißig den Kalender und bin wirklich zufrieden damit! Leider haben Arbeit und Weihnachtsstress es echt übertrieben in den letzten Wochen und ich bin nicht dazu gekommen, etwas zu fotografieren. Am 27. spätestens ist dann wieder Ruhe (haben bis dahin das Haus voll und alle wollen ja irgendwie versorgt sein), dann melde ich mich ausführlich!

Am letzten Tag hatte ich diese extrem coolen Zwergplaneten in meinem Kalender. Ich bin total begeistert wie sehr die Galaxy leuchtet. Vielen lieben Dank :)

Ich bedanke mich bei euch allen für den tollen Kalender :D Ich hoffe dass es das nächstes Jahr auch wieder gibt :) Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Festtage :3

Und hier nochmal die Übersicht mit meinen gezeichneten Inchies :D

4 Like

photostudio_1545638579183
Für mich gab es am Ende noch ein Highlight in Form eines Kleintiergreifes :yellow_heart::sparkles:
Frohes Fest euch!

1 Like

- klick mich -
Da ist mein Gesamtbild! (nicht nach Tagen sortiert). Sehr interessant ist die dichte Meisen- und Tucan Dichte.

Heute war übrigens die niedliche Blaumeise von Shadow Wolf drinnen. <3 ein tolles Weihnachtstürchen. Dankeschön!!!

Danke an alle KünstlerInnen, ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute!

Ich wünsche einen guten Morgen und ein fröhliches Fest. Ich habe es leider kaum geschaft die Inchies wie besprochen hoch zu laden, weshalb sich noch 12 bei mir tummeln. Ich habe einfach mal alle Inchies in Gruppen geteilt.

Hier hätten wir in der Obersten Reihe meine Tiersamlung.
Zu dieser ist noch das Flughörnchen und die Ente dazu gekommen. Ich hab mich deshalb einfach unendlich gefreut. Vorallem die Ente finde ich süß und das Flughörnchen ist einfach total mein fall.
In der Reihe darunter befindet sich mein Totoro Fandom. Da ist das Inchie mit dem Katzenbus dazu gekommen. Ich liebe diese Idee einfach.

In der Ersten Reihe auf dem Bild hätten wir meinen Sailormoon Fandom und darunter meine pastell Inchies. In beiden Reihen sind keine neuen Inchies dazu gekommen.
In der dritten Reihe jedoch sind beide Inchies neu. Diese Inchies Teile ich in die Kategorie Blumen ein. Das erste finde ich einfavh genial. Ich liebe das Motiv und das Gold dahinter einfach unfassbar sehr.
Zweiteres haben wir Gläser mit Rosen und auch da würde mit Silber gearbeitet. Über beide Inchies war ich mehr als erfreut.

In der Ersten Reihe Im dritten Bild habe ich Landschaften eingeteilt.
Das zweite Inchie war dabei neu und ich liebe diese Berge mit dem Übergang einfach.
Das vorletzte Inchie schließt sich ebenfalls in die neuen an und ich muß gestehen, dass ich positiv überrascht war da ich persönlich finde, daß dieses Inchie von der coloration sehr anime coloriert ist und es macht einfach mal was her. Das letzte Inchie der Reihe habe ich direkt ins Herz geschlossen. Dieses Inchie war Nr. 24 und OMG ich liebe es einfach. Es ist eines meiner absoluten Favoriten.

Die Zweite Reihe unterteilen ich in Katzen und dabei sind alle drei Inchies neu. Bei dem ersten musste ich einen Moment verarbeiten aber ich liebe diesen Übergang und die Farbwahl. Beim zweiten Inchie musste ich zwar schauen wie rum aber ich liebe dieses Grün.
Beim letzten Inchie habe ich größten Respekt da ich diese Genauigkeit einfach bewundere.

In der letzten Reihe, in der sich nur ein Inchie befindet, wusste ich nicht wo ich es einordnen sollte aber ich habe mich über diese Originelle Idee gefreut.

Vielen lieben Dank für die ganzen Inchies.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ich möchte @prayer_at_night danken, dafür dass sie eine neue Runde gestartet hat. Vielen Dank

LG ManimeGirl

1 Like