Heute gab es einen Schneeengel mit Watte-Schnee :3
…mich hat heute ein seeeehr edles Inchie erwartet. Ein kleiner Schlehenzweig von der lieben
Teilchenzoo
war im Päckchen! Ein sehr hübsches Motiv, ich mag es sehr! Danke!
Huhu:)
Am 17. Tag hatte ich diesen coolen Hirsch in einem Birkenwald. Ich mag den Aufbau der Karte sehr
Am 18. Tag hatte ich diesen wunderschön ausgearbeitete meerjungfrau. sie ist in echt nicht so gelb ich liebe die Colo
Im 19. Türchen war dieser super knufknuffige Igel - Die Aquarellcolo passt echt wunderbar zu deinem Zeichenstil und die intensiven Farben sind auch echt schön:3
Im 20. Türchen war diese unfassbar geniale Schnecke. Ich hab mich erst mal nicht mehr einbekommen die Idee ist einfach super:D und dazu ist die Karte auch noch so toll gestaltet ^^
Inchies der letzten beiden Tage:
:)
…ich war irgendwie im Datum falsch… ich dachte gestern wäre schon der 21. Das hübsche Schlehen Inchie gehört eigentlich zu heute.
Heute hab ich also den 20. geöffnet und darin war ein witziges Alien auf einem Metheor. Das Motiv stammt von
Anino
und ist wirklich witzig. Das Inchie hat auch einen klasse 3D-Effekt. Dankeschön!
So jetzt kommen einige Bilder von mir, ich hatte leider doch mehr Stress, als ich zulassen wollte;)

das sind alles wieder so tolle Bilder, hab mich schon Jahre nicht mehr so gefreut, morgens ein Türchen aurzumachen. 
Ich habe heute auch ein sehr hübsches Blumeninchie bekommen :)
Ich melde mich auch mal wieder zurück 
Tag 19 und 20
https://www.instagram.com/p/BrnMrrqghtP/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=m6z3msc1p80w
Edit: kann mir mal jemand sagen, warum ausgerechnet der 1. Link nicht als Vorschaubild angezeigt wird? O.o ist doch genau das gleiche, wie die anderen beiden auch und das gehts doch einwandfrei…
Tag 21
https://www.instagram.com/p/BrpfD88AnAr/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ojkfl53blki3
Und das Inchie von heute:
https://www.instagram.com/p/BrruZ7MgqnD/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gox2azyb9cxm
Nur noch 2 Tage! 
Mensch hinke ich wieder hinterher. Blöder stress auf der arbeit so kurz vor Weihnachten…
Hier sind Türchen 17-22

An Tag 17 gab es super lecker aussehendes Obst und Nüsse, richtig weihnachtlich

Tag 18 war ebenfalls essen, sehr cool gemacht. Ein Glück, dass ich den Kalender immer abends nach dem essen auf mache 

Am 19.12 gab es diesen super süßen Drachen * - * Der Stil ist richtig niedlich

Diesen putzigen und plüschigen Teddy gab es am 20ten. Hat mich sofort an die Weihnachtsfeste aus meiner Kindheit erinnert, danke dafür 

Gestern habe ich dann diese wunderschönen Schneeflocken mit total tollem silber Effekt im Hintergrund erhalten, das Foto wird dem nicht gerecht.

Heute gab es dann dieses putzige Kerlchen in einer schönen Winterlandschaft
Ich kann die nächsten 2 Tage kaum erwarten. Aber der Kalender hat mir die Vorweihnachtszeit unheimlich versüßt
Vielen Dank an alle
Hatte die letzten Tage etwas viel zu tun und leider keine Zeit regelmäßig zu posten :/
Dennoch habe ich jeden Tag ein Türchen geöffnet und möchte nun meine Ausbeute euch zeigen^^
Tag 13, 14 &15

Alle 3 Inchies sind einfach zauberhaft
Vor allem der Skelett Schädel hat es mir angetan :)
Tag 16& 17

So ein toller Rabe 
danke @CaitlynMurphy!!! und die Waldsilhouette finde ich super, solche Motive mag ich echt gerne ;)
Tag 18, 19 &20

Das Inchie mit der jungen Dame ist fantastisch! Nicht nur das mir die Farbkombi extrem gut gefällt, sondern auch weil ich Wassermelonen einfach liebe und jetzt auch gern eine hätte ^^ Vielen Dank @Lissychan
An Tag 19 gesellte sich ein weiterer unglaublich süßer Fuchs in meine Sammlung! Danke @kasimaus
Und das Inchie welches ich an Tag 20 auspacken durfte, gefällt mir auch unglaublich gut. Die Colo finde ich super ;)
Tag 21 &22

Dieses Inchie, welches ich von @Teilchenzoo bekommen hab, ist wirklich pure liebe
Ich mag Karten, die Goldakzente beinhalten und bin so happy diese kleine Meisterwerk nun in meiner Sammlung zu haben <3
Das Pflanzen Inchie von @LilaLauneWoelkchen finde ich auch großartig! ^-^ Ich mag die Farben sowie die Coloration echt gerne! Vielen Dank