Mein Kalender schließt ganz toll ab, mit noch einem knuffigen Hamsterinchie, auf das sich sogar eine kleine Schnecke geschummelt hat :)
An dieser Stelle danke an alle die mitgemacht haben für die tollen Inchies, man sieht ihnen allen die Mühe und Liebe die hineingesteckt wurde an, das finde ich toll!
Und danke auch an dich liebe prayer, dass du für die armen Zu-spät-kommer eine zweite Runde organisiert hast :)
Jetzt bleibt mir nur noch euch allen ein tolles Weihnahtsfest zu wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

GANZ besonders durfte ich mich natürlich über die personalisierten Inchies freuen, die durchweg voll meinen Geschmack getroffen haben. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, in meinem Profil zu stöbern
Aber natürlich liebe ich auch alle anderen Inchies und fand es einfach wunderbar, jeden Tag eine kleine Überraschung auspacken zu können. Wer braucht da noch Schokoladen Adventskalender?
Ich hoffe wirklich, dass wir das nächstes Jahr wiederholen! 24 Karten sind mir zu viel, aber 24 Inchies sind echt machbar (und trotzdem noch genug Arbeit!). Danke auch nochmal
Und 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an der Aktion teil zu nehmen und auch ein dickes fettes Dankeschön an 

Sie sind so schön gezeichnet und koloriert vielen Dank

oder bin ich blind