kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Diese hübsche Hexenkessel hat mich heute hinter dem Türchen erwartet :D Eine schöne Überraschung :3
Vielen lieben Dank <3

Es tut mir leid, ich hinke extrem hinterher mit meinem Post… ab morgen wird es (hoffentlich) wieder regelmäßiger.

Am 7.12 durfte ich diese niedliche Fee auspacken

Am 8.12 gab es die erste super schöne Galaxie. Ich Liebe die Farbkombi ^^

Dieses Bauwerk habe ich am 9.12 auspacken dürfen, für mich sieht das ganze etwas nach Alien Planet aus. Sehr cool (hat aber eine Sekunde gedauert, bis ich gesehen habe wo oben und unten ist ^^’)

Am 10.12 gab es eine Disney Prinzessin <3

Heute (11.12) durfte ich ein weiteres Galaxy Inchie auspacken, dieses Mal eher Rot-lastig ^^

1 Like

Ich frags mich schon den ganzen Tag:
Was bedeutet “Oktober Inchie” :joy:?

naja weil Hexenhut so für mich Halloween heißt :grin:

1 Like

Ein Wal!

4 Like

Ja, also eigentlich mag ich ja keine Raupen…
ABER! diese ist ja mal sowas von süß!!! >/////< Wahnsinn, was du hier alles auf dieses Mini Format untergebracht hast, Kiriah Oo
Ich finde das Inchie so toll <3<3<3

3 Like

Ähem…ich hatte heute DIESES Prachtexemplar im Kalender :joy:

https://www.instagram.com/p/BrSBIi2g1IY/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=sa804ihph0zi

3 Like

grafik
soo süß :slight_smile:

grafik
da bekomme ich ja gleich Urlaubsstimmung :slight_smile:

grafik
Toll, vor allem weil ich mir genau so twasfür die BrückenSTA ausgedacht hatte, bin leider wegen Krankheit dann doch nicht eingetreten :)

1 Like

Bei mir gab’s heute dieses richtig niedliche Monster mit Blume :D total mein Geschmack * __ *

2 Like

Guten Mittag, heute gibt es 4 tolle Inchies auf einen Streich :blush:
9. Tag
IMG_20181212_004709
gab es für mich eine Blume im Tattoostil :smile: sehr cool, vielen Dank!

10. Tag
IMG_20181212_004828
Uhhh, da hab ich tatsächlich eine kleine Ratte ausgepackt :heart_eyes: wie toll, vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut eine solch süße Fellnase zu bekommen.

11. Tag
IMG_20181212_004857
Gestern gab es doch tatsächlich Loch Ness für mich, richtig super. Das steht noch auf meiner to do-Liste :grin: vielen Dank!

12.Tag
IMG_20181212_004959
Und heute war für mich eine sehr schöne Skyline mit Zeppelin verpackt, finds richtig klasse geworden und so viele Details. Vielen lieben Dank :blush:

Rundum 4 sehr schöne Inchies die mir jeden Tag versüßt haben.

1 Like

Für mich gab es heute ein extrem niedliches Inchie! Ein Eichhörnchen! Ich liebe die kleinen Dinger einfach und dieses hier von

Kiriah

sieht einfach zuckersüß aus! Ich mag, wie es durch den Baum klettert! Wundervolle Arbeit!!!

Ich habe die Inchies übrigens noch nicht abgeheftet. Ganz am Schluss mache ich davor erstmal ein Foto von allen Schätzen, bevor ich mich nach Weihnachten feierlich ans Sortieren mache.

Diese zwei Schätze waren an Tag 11& 12 im Kalender

boah, ich bin so sprachlos… so ein schöner Wald und das auf so einem Format…UNGLAUBLICH!
Und das Inchie an Tag 12 finde ich auch großartig! Das Mädchen sieht richtig hübsch aus und ich liebe diese Farben !!! sogar kleine glitzersteinchen befinden sich auf dem Inchie <3

3 Like

Wieder ein kleines Sammelupadate von mir:)

Tag 9 gab es diese Karte mit tollem Holo Detail :3 Ich kann mich mit der Geschickte zu dir Karte sehr gut identifizieren. ich sitze im Sommer in meiner Freizeit auch immer bei uns am Teich und beobachte den ganzen Tag die Molche und das Teichleben :)

Tag 10 gab es diesen kleinen Kerl hier. Ich habe mich sehr über ihn gefreut, sehr schöne Colo und ich mag die Glitzer Details

Tag 11 gab es für mich diese herbstliche Karte. Ich liebe Eichhörnchen ^^ Ich finde den Aquarellstil und die gedeckten Farben dieser Karte sehr schön c:

Und heute zur Halbzeit gab es für mich diese wunderschöne Galaxy. Das Motiv ist so simpel aber doch so eindrucksvoll, sehr schönes Inchie <3
Danke für meinen wundervollen Adventskalender:3

2 Like

Hier übrigens die Gesamtübersicht meiner Inchies aus dem 1. Türchen :)

2 Like

Das sind die Letzten drei Inchies, die ich auspacken durfte und uch freue mich einfach toootaaaaaalllll

Echt so tolle Beiträge!!!

20181212_185117

ich bin’s zwar nicht der übermäßige Pferde Fan ,aber es sind wundervolle graziöse Geschöpfe .Daher finde ich diese Dynamik in den Haaren mega schön und so detailliert gezeichnet und richtige Proportionen super schönes Inchie .Vielen Dank :star_struck:

2 Like

Heute hatte ich diese (ich glaube) Himmelsinseln im Kalender die irgendwie verbunden sind? Die Hintergrundfarbe ist toll, vielen Dank :)

1 Like

Ich konnte gestern und heute diese beiden Schätze auspacken :D Vielen lieben Dank dafür <3 Genau zu dem Zeitpunkt, als ich die Kuhwiese ausgepackt habe, hatte ich auch ein Gespräch über Kühe XD Und das Geisterschiff hat eine wunderbar unheimliche Ausstrahlung ~ (Bearbeitung vom 19.) Omg die Wellen glitzern XDD Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :’)

2 Like