kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

https://www.directupload.net/file/d/5296/3at3gnu8_jpg.htm

Zuerst einmal: Entschuldigung dass ich mich die letzten 2 Tage nicht zurückmelden konnte, ich war einfach so im Stress die letzte Zeit dass ich Abends nur noch todmüde ins Bett falle…
Oben ein Gruppenfoto meiner Inchies <3
Heute hatte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang am Meer im Kalender und gestern die wunderhübsche dame in blau/violett :D
Uch bemerke dass mein Kalender sehr blau lastig bzw seeehr unterwasser-lastig ist: Ich habe schon 2 niedliche Oktopusse (Oktopoden?..bääh ich hasse dieses wort…) sowie ein Meerjungfrauen-Inchie und eine süße Qualle. Und alle anderen Motive beinhalten auch blau.
Nicht dass ich was dagegen hätte, ich finds rotal cool :D

So, etwas verspätet durch Pralinenstress heute die 3 Inchies der letzten Tage.
Die Amonitas sind mein Highlight. Ich LIEBE Amonitas :smiling_face_with_three_hearts:

IMG_20181209_104527

3 Like

Ich habe ganz vergessen, ggestern hochzuladen! •A• Dafür gibt’s heute diese beiden Hübschen, die sogar zusammenpassen XD Vielen Dank für den kleinen Pinguin und die verschneite Berglandschaft bei Nacht :D

2 Like

So ein süßes Inchie heute!!!

1 Like

Die letzten vier Tage wurde ich mit tollen Inchies überrascht!

Eine hübsche Nixe mit Glitzerfischschwanz, Direktor Aria <3, eine Galaxie mit Planet (ich liebe sowas auch) und heute eine sehr schöne Siamkatze.

2 Like

Eine hübsche Haubenmeise kam heute aus dem Kalender geflattert! Ich warte ja immer noch sehnlichst darauf, dass auch mal hier eine vorbei schaut (außer ihr haben wir so ziemlich alles an Meisen hier) - immerhin habe ich nun eine auf einem Inchie, die wirklich niedlich aussieht! Danke liebe

Kira.

Danke für diesen total niedlichen Nemo :3

Entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Also hier kommen die Inchies der letzen Tage ^^

1. Dezember
    “Dog” Wie süß ist das denn bitte >////<

2. Dezember
    “The hare” von Emely Adams
    Ich finde die Colo hier einfach genial! ^////^

3. Dezember von Milura
    Wahnsinn wie viele Details du auf so ein kleines Format gebracht hast. Ich bin begeistert! ^////^

4. Dezember
    “Kuro” von Schwarzer Flamingo
    Oh Gott! Ich liebe Kuro und deiner ist einfach zauberhaft <3<3<3

5. Dezember von Manime Girl
    Gestern gab es ein wunderschönes Inchie zum Thema Arina Tanemura. Sehr sehr cool!

6. Dezember von Kira
    Heute gab es einen zuckersüßen Kyubei <3<3<3 Ich liebe dieses kranke Vieh einfach und es sieht einfach sowas von niedlich hier aus! Ich liebe es! >////<

2 Like

Halluuuu, sorry, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht gemuckst habe, kam erst jetzt dazu, die Fotos zu machen.

Also, einmal meine Gesamtübersicht, wer sich das mal ansehen möchte:
https://www.instagram.com/p/BrHkwYJAfY1/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1qb1uuxqutydc

Dann Tag 8, ein Bonsai!! <3
https://www.instagram.com/p/BrHuOCnA0-Z/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=slprjuk9ax2l

Und die Tage 9 und 10, ein cooler Kaktus in ganz bunt sowie ein weiterer Bonsai :heart_eyes:
https://www.instagram.com/p/BrNPvuPgFDL/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=wochi11vmdrw

2 Like

Am 09.&10.12. gab’s diese wunderbaren Inchies

1 Like

diese wundervollen Inchies befanden sich hinter türchen 9 & 10

Ein total hübsches Auge, mir gefällt, dass es alles in Brauntönen coloriert wurde.
Und so ein hübscher Rabe ^^ Ich liebe diese Tiere und freu mich echt riesig darüber, einen in meiner Inchie Sammlung aufnehmen zu dürfen^^

1 Like

20181210_164637

ich bekam heute mein erstes Pokemon Inchie .Ein supersüßes Raichu das glitzert :blush:so schnuffig…Huch ich hab nochmal nachgeschaut da ich irgendwie dachte die Antennen passen gar nicht dazu .Und bemerkt das es ein DEDENNE ist .Ich kenn das ja gar nicht :heartpulse::heart_eyes:Aber es ist total süß

1 Like

Hier ist mein Sammelpost der letzten 3 Tage :)
Schon mal vielen lieben Dank <3

Mit Pikachu und Palmon bin ich super zufrieden, ich liebe Fanarts und dann auch noch so schöne! ___

Das Kirschblütenmotiv ist auch sehr hübsch, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es jetzt wirklich Kirscheblüten sind oder etwas anderes Rosanes^^" Jedenfalls stehe ich total auf diese Holo-Partikel :D

Guten Morgen ihr Lieben,

mein heutiges Inchie ist wieder total schön! (Also ich find es ja Wahnsinn, wie toll bisher jedes einzelne Inchie war >////<) Die Colo hier ist so cool!

1 Like

Morgen allerseits, hier meine heutige Ausbeute :grin:

https://www.instagram.com/p/BrPTVdigkyU/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=js5sgblijsc0

Ich hatte heute eine Landkarte drin, richtig cool :-) vielen Dank <3

1 Like

Kaktus!

<3

3 Like

Zu mir segelte heute ein hübsches Segelboot! Da ich Boote und das Meer liebe, ist es bei mir genau an der richtigen Stelle (an)gelandet! Dankeschön an die Zeichnerin:

JackyArt!

20181211_081102

mit einem Oktober Inchie hab ich gar nicht gerechnet :rofl:ich musste irgendwie so lachen das es ein Hexenhut ist .Aber ich finde die Farbgebung sehr schön und die Art wie es gezeichnet ist :blush:

1 Like