Ich hatte heute dieses verträumte Inchie:
Von der lieben
Drachenschweif
gab es heute einen niedlichen Rabenvogel und einen lieben Brief. Vielen lieben Dank, der Kleine nimmt in meiner Vögelchen-Sammlung Platz. <3
Meine Inchies der letzten Tage:
Alle vier sind echt toll, besonders verliebt bin ich in das Hamsterchen - weil: Hamster = Liebe :D
Und ab jetzt werde ich mich auch wieder regelmäßig melden :)
Das sind die Inchies der letzten Tage aus meinem Kalender:
Eine kleine Stadt, ein schön weihnachtliches Motiv und ein niedliches kleines Einhorn mit glitzerndem Horn in tollen ungewöhnlichen Farben!
Schön, dass die meisten von meinen Inchies trotz zufälliger Verteilung Gefallen finden :3
Mein heutiges Inchie ist wieder ein richtiger Glücksgriff für mich ^/////^
Ich liebe jede Art von “Katze” und Lila ist meine Lieblingsfarbe <3<3<3
Das Inchie passt also perfekt >//////<
Hier sind meine Inchies der letzten Tage:
Alle drei sind super süß und ich freue mich sehr darüber <3 Besonders angetan hat es mir die kleine Maus, sie ist bisher mein Lieblingsinchie ____
Hier die letzten 2 Inchies

Am 12.12 habe ich diesen mega coolen Drachen auspacken dürfen, ich liebe den Blick 

Heute habe ich dieses tolle Kerlchen bekommen =)

ich hatte heute dieses hübsche Seefahrts Inchie 
Es ist wirklich faszinierend… ich müsste eure Inchies eigentlich alle kennen, schließlich hab ich sie alle genehmigt… und trotzdem bin ich von euren Uploads hier manchmal überrascht. XD Hab halt leider n Gehirn wie n Sieb… ^^°
Hier ist jetzt endlich mal ein Foto von den tollen Zusatz-Inchies, die ich beinahe täglich auspacken darf, weil ihr alle so awesome seid! <3
Das Foto spiegelt nicht wieder, wie schön die Inchies geworden sind…
Jedes einzelne der Inchies ist ein Kunstwerk und ich habe mich riesig drüber gefreut! :D
Die aus der ersten Reihe hatte ich ja schon einzeln angesprochen, dann kamen noch:
die wunderhübsche, pastellige Seascape; die herrlich gift-grüne Schlange von Schwarzer Flamingo; die hypnotisierende Katze (so hübsch!); die niedlichen Meeresschildkröten (ich liebe ja alle Wassertiere :3) von xsarah; und der supercoole T-Rex von kiriah (ich LIEBE Dinos!).
Vielen Dank euch allen! <3
Heute hatte ich diese tolle kleine Hexe drin. Ohmann ich liebe sie! Total dynamisch und dann die tollen Vögel :) vielen lieben Dank :3
Eine niedliche Naschkatze verbarg sich hinter meinem heutigen Türchen! Lieben Dank an
MiseryInk
,…auch für den Sticker! <3

ich hatte heute dieses süße Eichhörnchen in meinem Kalender .Total Putzig wie es aus seinem Eichelhaus herausschaut
^^
Heutiges Inchie:
Sehr knuffig wie der Wolf da bei den Bäumen vor schaut :)

Diese beiden Bildchen durfte ich gestern und heute auspacken :D Ich hoffe mal, dass keine fiese Hexe in dem Lebkuchenhaus wohnt und auf Kinder wartet XD Und VW Busse sind auch super :3 (und das sage ich als Mensch, der eigentlich nie viel mit Autos am Hut hat
Vielen lieben Dank <3
Hier ein kleines Update der letzten Tage
Wieder ganz wunderbare Inchies, ich bin echt total begeistert, was alles tolles dabei ist.
Das heutige Inchie: sehr lecker :)