heute war diese chinesische Schönheit drin .Eine zart Aquarell bemalte Geisha.So hübsch wie zart du die Farben gewählt hast wie ein Hauch von einem Kuss .Und die Details darin 
sieht aus wie japanische Bilder 

heute war diese chinesische Schönheit drin .Eine zart Aquarell bemalte Geisha.So hübsch wie zart du die Farben gewählt hast wie ein Hauch von einem Kuss .Und die Details darin 
sieht aus wie japanische Bilder 
So von mir gibt es auch wieder ein Sammelupdate der letzten drei Tage:

an Tag 6 gab es für mich diesen kleinen verwirrten Frosch ^^ Ich mag das Motiv und die Farben sind richtig intensiv und bunt :)

An Tag 7 gab es für mich dieses schöne Inchie. Ich mag die farbgestaltung und das Motiv sehr. Leider hat es durch die Verpackung ein kleines Eck bekommen, das konnte ich aber wieder fixen

Und heute an Tag 8 gab es für mich dieses knuffige Meerschweinchen und einen kleinen Brief
Ich als langjähriger Meerschweinchen Besitzer und Liebhaber hab mich sehr darüber gefreut ^^ Die Blume im Fell sieht sehr süß aus :3
Danke an alle Zeichner:)
Gestriges und heutiges Inchie - mit einer liebevollen Nachricht von @SchwarzerFlamingo (awww Pino ist echt süß geworden!!)
Dies war die wundervolle Ausbeute an Tag 6, 7 und 8 

Ich liebe sie alle 3! Der Fuchs ist so ultra niedlich, die Dame auf der Schaukel schaut richtig verträumt in die Ferne (+Galaxie HG und ich liebe Galaxie Bilder^-^) und bei dem letzten Inchie gefallen mir die Proportionen, sowie die Farben sehr gut!
Vielen Dank, liebe Leute♥️
Auch an den Tagen 7 und 8 gab es wieder tolle Inchies für mich 
7.Tag

Da hast du voll meinen Geschmack getroffen, ich liebe solche surrealen und doch stimmigen Motive, hab mich riesig gefreut, vielen lieben Dank 
8.Tag

Juhu ein weiterer Wal der zu mir geschwommen kommt
es dürfen gern noch mehr kommen
, vielen lieben Dank, der ist echt toll geworden. Und die lieben Wünsche kann ich nur zurück geben.
Ich komme an Arbeitstagen nie dazu, vernünftige Fotos zu machen, aber heute ist frei ;).

An Tag 4 und 5 gab es Glitzerquallen und einen hübschen Olivenzweig für mich. Die Farben sind bei beiden so wunderschön gewählt
!

Nikolaus, der 7. und 8. haben dann diese drei Inchies gebracht. So unterschiedlich und trotzdem alle drei so schön! Vielen Dank, ich mag meine Auswahl sehr.
15442903389954261043979711824489|375x500
ich durfte heute ein superknuffige Elisa aus Animal Crossing in meine Arme schließen
Sie ist so süß getroffen und der GänseBlümenchenregenschirm ist auch klasse 

Yay ^.^endlich k ann ich auch wieder zeigen was ich hatte <3 sind diese Inchies nicht der absolute Hammer? <3 ich mein guggt sie euch an ___
So, hier die letzten drei wunderschönen Inchies. Ich bin jedesmal begeistert 

LG Claudia
8. Dezember
Heute gab es für mich einen Tucan! Ich kann bald eine ganze Tucan-Zucht aufmachen und freue mich über jeden von ihnen wie ein kleines Kind! Vielen Dank für den hübschen Vogel geht heute an
Schwarzer Flamingo.
9. Dezember
Heute habe ich ein ganzes Universum ausgepackt! Gezeichnet wurde das hübsche Inchie von
ManimeGirl.
Dankeschön!
Ich melde mich auch mal wieder um die letzten Inchies zu zeigen, da ich es diese Woche nicht mehr geschafft habe.
Ich habe mich total über diese Sailor moon gefreut. Viiiieeeellleeeeennnnn Dank 
4.TAG

Ich habe mich unendlich sehr über diese Gold Elemente und Wow ich liebe diese Übergänge. Dankeeee
TAG

Und OMG das ist einfach ein Liebling 

Ich Liebe diese Colo und es hat halt einfach etwas sahniges.
TAG

Am 6. Dezember dürfte ich ein hübsches füchslrin auspacken und nawwww wie cute.
TAG

Dieses Inchie ist einfach WOW
Diese Colo und dieses Filligrane ist einfach wunderschön. 
TAG
wird hochgeladen: 15443542094897698287993417851048.jpg…
Am 8. Dezember habe ich mal wieder einen super süßen Totoro bekomme und naww er ist so Schön vor allem der Hintergrund lässt das ganze besonders Episch wirken. 

TAG

Heute durfte ich eine Weihnachtliche Maus auspacken. Anfangs musste ich erstmal schauen wie rum jetzt richtig ist aber ich Wunde das dennoch total cute vorallem die Maus

ich hatte diese Japanische Schönheit drin.Ich kann mir zwar vorstellen das das eventuell ein Turm ist links ganz sicher bin ich mir aber nicht.Und die Blüten rechts sehen auch toll aus .Das ein sehr interessanter Stil 
Da ich etwas mit der Reihenfolge durcheinander gekommen bin, gibt’s eine Gesamtübersicht 

Der heutige Tag ist noch nicht dabei, folgt heute Abend
Hallöle,
ich melde mich auch mal zu Wort. Das sind einfach unglaublich tolle Bildchen, welche ich hier schon gesehen habe.
Ich habe mich riesig über jeden Tag, welchen ich bis jetzt öffnen durfte, gefreut.
Bin schon auf die restlichen Tage mehr als gespannt ^_^
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe - unser Hamster hat sich am Freitag sehr schwer verletzt, und wir waren die letzten Tage mit Tierarztbesuchen, seiner Pflege und Sorgen machen beschäftigt. Mittlerweile ist er aber über den Berg, also habe ich es heute geschafft die Inchies der letzten drei Tage aus zu packen.
Dabei kam folgendes zum Vorschein:
Alle drei gefallen mir sehr gut, vielen lieben Dank dafür :)
Das nächste mal werde ich mich erst wieder am Donnerstag melden können, bitte nicht wundern ;)