Heute gab es für mich ein Zentaur Mädchen .Das Geschöpf ist so winzig
und dennoch so detailliert.Sieht super schön aus

Heute gab es für mich ein Zentaur Mädchen .Das Geschöpf ist so winzig
und dennoch so detailliert.Sieht super schön aus
Für mich gab es heute wieder eine saftig grüne Landschaft 
https://www.instagram.com/p/BrC4R0Vgxfo/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=19gv0ij88zin1
Ich habe heute nicht nur ein kleines Inchie - sondern das ganze Universum bekommen! Eine wunderschöne Karte mit Planeten und Sternen! Dankeschön an die liebe
EmilyAdams
Diese hübschen Inchies habe ich an den letzten 3 Tagen bekommen!^^ Vielen Dank<3

@Ullistration
Mir gefallen die Goldakzente total gut und auch die super dünnen Linien haben was 
@Makrel
Du hast genau meinen Geschmack getroffen :D Ich liebe Kakteen! <3
@Emily_Adams
Auch deinen Oktopus finde ich sehr süß wie er mit seinem Ball spielt ;)
Gestern war ich weg, deshalb durfte ich heute zwei Inchies auspacken
Türchen 3-6
awww mein OC ist dabei!
Vielen <3 lichen Dank @Evolana
…bin in der Woche mehrmals eingedeckt mit Orchesterproben (bis spät abends oder an den Wochenenden) darum immer nur alle Tage VIELE Türchen öffnen ;)
Da ich gestern leider auch wieder nicht zum posten gekommen bin, gibt es heute wieder 2 Tage.
Heutiges Inchie:
Toll finde ich wie so ein detailliertes Motiv auf so ein kleines Inchie passt- meinen Respekt dafür :)
Und wieder zwei wundervolle Inchies
5. Tag

Die sind einfach genial, ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank, so schön 
6.Tag

Auch heute passt wie die Faust aufs Auge denn Schmetterlinge waren ganz lange meine Lieblingstiere (nun sind es noch ein paar mehr ;)) , super schön vielen lieben Dank meine Liebe Emily 
Leute, ich bin blind und doof XD Bin davon ausgegangen, dass ich an meinem eigenen Tag (5) nichts bekomme und habe deswegen gar nicht erst nach einem 5. Türchen geschaut…dabei hatte ich ein total hübsches
Und drin war dann gleich noch die 2. Überraschung, im wahrsten Sinne des Wortes!
https://www.instagram.com/p/BrDtUViggjM/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=5cjik3jay81l
Auch ich durfte wieder Geschenke öffnen - eine zauberzarte pastellige Szene mit Fee von Ullistration und ein ganzer Haufen schicker pinker Quallen von xsarah waren bei mir drin. Vielen Dank euch! <3
Für mich gab es heute ein niedliches Mädchen mit einem Lolly von der lieben
Milura.
Ganz lieben Dank!
Nach dem 10. Versuch, hat sich das Foto endlich hochladen lassen, Haleluja!
Und das hier ist mein heutiges Inchie. Das süße Kätzchen im Mond trifft ganz genau meinen Geschmack und ich bin sehr glücklich, dass es bei mir gelandet ist ^.^ Danke!
Heute gab es für mich wieder ein Tiermotiv ^__^