kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Hier ein leicht verspätetes update zum Kalender inhalt vom 3.12 und vom 4.12

Super süßes Kerlchen am 3.12

Diese hübsche Mondlandschaft (Achtung Flachwitz) am 4.12

4 Like

Huhu, heute hatte ich diesen wunderschönen pastelligen Wal bei mir im Türchen. Die Golddetails sind echt schön, eine tolle Nummer 4 :3

3 Like

In meinem Kalender war heute ein pinkes Türmchen :)

2 Like

Hier dann auch meine Ausbeute vom 3.&4.12.
IMG_20181204_210734 Ich lieeebe Hermine in Love so ein super süßes Inchie, vielen Dank
IMG_20181204_210635 Ein sehr hübsches Inchie mit einer meiner liebsten Farben. Die kleinen Planeten finde ich auch sehr hübsch :grinning:

2 Like

Heutiges Inchie:

Gefällt mir sehr gut, die Farben sind genau meins, und ich mag die goldenen Akzente so gerne :)

1 Like

Und ich habe wieder zwei tolle Inchies bekommen.

3.Tag
IMG_20181204_222329
Awwwww wie cool, eine Kuh :heart_eyes: ! Ich hab mich riesig gefreut und dann auch noch so eine knuffige. Vielen lieben Dank :cow:

4.Tag
IMG_20181204_222230
Auch heute habe ich mich über ein schönes Inchie freuen dürfen. Ich mag diese Farben total gerne, es wirkt so verträumt. Vielen lieben Dank :star2:

4 Like

ich musste gerade so hart lachen weil es so ein extrem witziger und geiler(schöner)Zufall ist .Am heutigen Tag hab ich in beiden Adventskalender zuckersüße Diddl Mäuse bekommen .Vielen vielen Dank ich hab mich so sehr gefreut .Beide Linearts sind so wunderschön auf ihre jeweilige Weise (logisch anderer Zeichner) und die Koloration ist so schön und zart !Und der Blick ist einfach so schnuffig

15439671228161899645855137382901|375x500

3 Like

Ich hab heute einen mega knuffigen baymax bekommen <3 Der ist so süß! Vielen lieben Dank! Mal schauen was er für Tipps für meine Rückenschmerzen hat :’)

6 Like

Ich hatte heute eine wunderbare Dame mit Geweih und soooo süßen Ohren ____

4 Like

diese wundervollen Inchies hatte ich in Türchen 4 & 5:)
Sie gefallen mir beide wirklich sehr gut!! Vielen Dank, liebe Leute ^-^

2 Like

Ich hatte heute P-chan drin <3.
Ich mag deinen Stil so sehr <3

4 Like

Ich hatte heute einen unheimlich coolen Tucan im Kalender - schon der Zweite! Ich liebe diese Vögel und überlege, ob ich nicht auch anfangen sollte, gezielt Kakaos vom “Guinness-Vogel” zu sammeln.
Das Inchie ist auf jeden Fall richtig hübsch! Der kleine Kerl guckt total lieb und gefällt mir sehr!
Dankeschön, liebe

Makrel.

1 Like

Wollte mich nur mal kurz melden xx ich hab seit gestern Abend bis Freitag kein internet ich werde mich dann ab Freitag Samstag wieder hier mit Fotos melden
:disappointed_relieved:

Bei mir gab es heute diesen wunderschönen Engel. Ich bin verliebt :heart: Danke ^^
1544025654531642201745

4 Like

Sehr unerwartet aber super cool: Ein Pestdoktor :D

Vielen Dank dafür! Ich bin echt fasziniert von diesem kleinen Bildchen XD

6 Like

Ich bekam heute ein supercooles Totoro <33

2 Like

Heutiges Inchie - irrsinnig genial :D Ich liebe die Haare und den Rücken und die Rosen <3 Vielen lieben Dank dafür :D

4 Like

Heute gab es eine kleine Christbaumkugel für mich :slight_smile:

_20181206_010418

Ich hatte heute dieses tolle Inchie drin. Vielen lieben Dank! <3

es gab wieder zwei so schöne Inchies :)

Vielen Dank

3 Like