kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Bei mir gab es heute diese zuckersüße Onpu/Nicole aus DoReMi. Ich freue mich sehr, vielen Dank, @Evolana! <3

3 Like

Da ich ja jetzt offiziel geoutet wurde zeig ich euch heute mein Inchie: Ein Weihnachtsmann :D

1 Like

Ich hatte heute einen super niedlichen Link hinter meinem Türchen! ^^

1 Like

Soo ich war übers Wochenende weg, deshalb komme ich erst jetzt dazu mich zu melden :)

am 1. Tag habe ich diesen superniedlichen Pinguin bekommen. Wie viel extra Arbeit du wohl hattest wegen den einzelhüllen :0♡

am 2. Tag habe ich diesen wunderschönen Pfeilgiftfrosch bekommen. Die Colo ist echt klasse und das Motiv genau mein Fall :3

und am 3. Tag habe ich diesen kleine tollpatschige Hummel bekommen. Mit Aquarell sieht einfach alles gut aus :D super süße Idee ^^
bin super zufrieden mit meinem ersten Tütchen bei der Aktion mitzumachen hat sich total gelohnt!

Es freut mich auch, dass mein erstes Türchen bei allen so gut angekommen ist :3

3 Like

20181203_061452

ich durfte mich heut über eine ganz süße Elisa aus Animal Crossing freuen :heartpulse:
Es ist so schön Farbenfroh und ich finde es toll das man noch einen Hintergrund hat

1 Like

Ich hatte heute diesen hübschen Drachen in meinem Kalender <3

Er ist so niedlich geworden, vielen Dank >w<

5 Like

Heute hat mich ein fürchterlich niedliches Nessi auf einer Erdbeere angeschaut. Total süß! Dankeschön, liebe

Evolana!

1 Like

Ich hatte heute eine superniedliche Maus<3

Edit: D: tut mir wirklich leid, das ist natürlich Remi aus Ratatouille, leider bin ich scheinbar massiv phantasielos heute orz

3 Like

Heute in meinem Kalender: eine Schnecke :D Die ist so irre putzig :D

2 Like

Ich durfte heute sogar 3 Rürchen aufmachen, da ich übers Wochenende nicht zuhause war :smile: Es erwartete mich am 1. ein wunderschöner Oktopus, am 2. der liebe Brook (den du wirklich gut getroffen hast -) sowie am 3. zwei süße Meerjungfrauen.
Vielen Dank an Lebolia, Katastrophe und Evolana für due tollen Inchies :D
Fotos gibts dann morgen :)

Mein schönes Inchie von heute:

Emily

2 Like

Mich hat heute Morgen dieser wunderbare Ort erwartet:

Vielen lieben Dank dafür :3

3 Like

Ich hatte heute total hübsche Kristalle im Kalender :3 Die Farben sind so cool * __ * Vielen Dank!

2 Like

So hier mein Inchies von gestern und heute, sind beide wieder soo schön! :slight_smile:

Vielen Dank :)

2 Like

Gestern waren zwei niedliche Giraffen in meinem Päckchen und heute hat mich dieses hübsche Wolkenland erwartet

4 Like

Heute gab es Bäume :D

1 Like

Und meins! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich erkenne ein sich überwiegend durchziehendes Farbschema!

https://www.instagram.com/p/Bq9rXzDgSCD/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=10zopvbjwt0m6

2 Like

Für mich gab es heute ein ganz ganz niedliches Fischi von der lieben

Ulistration.

…ich weiß nicht, ob es ein personifiziertes Inchie war - auf jeden Fall war es ein Volltreffer - ich liebe Fischis! <3

1 Like

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine ersten 4 Inchies zeigen ^////^
Ich liebe sie alle einfach total <3<3<3<3<3<3
Ich bin begeistert wie viel Arbeit und Mühe jetzt schon in diesem Kalender steckt >////<
Von links nach rechts sind sie von Lebolia, KathasTrophe, Evolana und Ullistration <3<3<3<3

3 Like

15439365033504998145086212770398
Boah das sieht so wow aus :astonished::flushed::star_struck:mir gefällt dieses Pastell Dreamy Galaxy Thema .
Und das so schön auf ein Inchie zu bekommen .superschön :heartpulse:Vielen lieben Dank @Ullistration und die Goldeffekte :heart_eyes:

4 Like