Oh man, ich bin ja blöd 
mein Sohn hat schon mit mir geschimpft, aber yu gi liebe ich ja auch , hab viele Jahre mit meinen Kindern Duelle gespielt ;)
:D Heute war wieder ein wunderschönes Gengar drin -
Es tut mir leid das ich es gestern nicht geschafft habe mich zu melden. Hatte viel um die Ohren und bin dann einfach nur noch ins Bett gefallen, dafür jetzt zwei auf einmal.
1. Tag

Gestern gab es gleich zwei Quaggans
ich hab mich riesig gefreut und selbst mein hauseigener Quaggan fand sich sehr toll abgelichtet. Vielen Dank 
2. Tag

Heute durfte ich mich an einen sehr schönen Kaktus mit blauen Schmetterlingen erfreuen. Die Farben strahlen so schön da bekommt man gleich gute Laune, vielen Dank 
https://www.instagram.com/p/Bq4eMbnA5ik/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vff3p329jkz8
Ein Dodu in einer Wüste und auch noch mit Kaktus! 
wie geeeiiil (schöööön) ich hätte nicht gedacht ,dass ich noch ein tolles Chocobo bewundern darf .Ganz toll koloriert und Die Lineart ist klasse. Sind das chinesische Zeichen ?richtig cool wie du es dargestellt hast .Hab mich mega drüber gefreut :3
Weil ihr mich so mit Zusatz-Inchies verwöhnt habt, kann ich auch fast jeden Tag ein Türchen öffnen - nochmal vielen Dank! <3
Gestern begrüßte mich eine elegante Schlange umgeben von Rosen, ein wundervolles, pastelliges Inchie! Und heute freue ich mich über abgefahrene Washitape-Pilze, so genial! :D
Vielen Dank euch beiden Zaubermäusen! <3
heute hatte ich dieses wundervolle Inchie in meinem Kalender <3 ahh ich liebe es, mir gefallen die Farben so gut und ein Totenschädel ist auch noch dabei 

Es freut mich, dass ihr alle so zufrieden mit meinen Inchie seid! :D
@jenniferhneway Neben dem Chocobo steht auf Japanisch Chocobo xD Und lustig, dass du jetzt zwei Mal das gleiche Motiv hattest^^
@anon74763098
Bei dir ebenfalls an zwei Tagen hintereinander das gleiche Motiv. Zufälle gibts xD
@amidala Jeder kann sich mal irren ;) Hauptsache, dir gefällt das Inchie :D
Und ich dürfte mich heute über diese zwei Süßen freuen^^ Sie passen perfekt zum Flamiau mit Weihnachtsmütze von gestern!
ja ist ein witziger Zufall
Aber ich freue mich dennoch über jedes einzelne Chocobo auch die die eventuell noch kommen werden 
Türchen 1 + 2
ich bin gerade am WE eher nicht hier so online am iMac und werde auch eher weniger Zeit haben, täglich zu posten.
Türchen 1: voll das nette FOXI <3
Türchen 2: O_O voll die GEILE sorry CopicColoration!
Wie siehts eigentlich aus damit, die Inchies online (zB Instragram) zu posten und den Künstler namentlich zu nennen?? okay?
Nicht okay?
Mir gefallen die Inchies von heut alle sehr gut. Besonders das von ManimeGirl find ich echt toll <3
Ich hatte heute ein Bisasam-Inchie :D Total süß :)
Und witzigerweise in meinem Mini-Adventskalender eine Bisasam/Bisaflor-Kakaokarte xD
Bei mir waren gestern und heute zwei wunderschöne personalisierte Inchies drin, ich bin totally in Love, vielen lieben Dank @Lebolia & @KathasTrophe
Als ich den heutigen Namen gelesen habe, hätte ich nicht mit einem reinen Landschaftsmotiv gerechnet! xD Ich freu mich so oder so, es ist ein wunderschönes Waldmotiv 
https://www.instagram.com/p/Bq67WGnACJy/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=16rq8msbpmhbn
Hallöchen!
Tag drei ist auch schon wieder so wundervoll! Hab direkt erkannt, was es sein soll! Vielen lieben Dank!
Ich bin von den ersten drei Inchies absolut begeistert, der Kalender hat sich für mich jetzt schon mehr als ausgezahlt! Sie sind alle drei so hübsch und auch noch personalisiert, ich bin sprachlos!

Seht euch diese drei Kunstwerke an! Diese wunderschöne Eule, die einladende Teezeit und das Wimmelbild!
So unterschiedlich, aber jedes hat punktgenau ins Schwarze getroffen
. Habt vielen, vielen Dank, ihr Drei!