kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender Runde II

Juhu, ich habe meinen auch gerade eben in Empfang nehmen können =)
Er ist echt super toll geworden und super schön, ich kann den ersten Dezember kaum mehr erwarten (jetzt aus mehr als einem Grund * - *)
Allerdings muss ich mich jetzt davon abhalten mir die Fotos der anderen Kalender anzugucken, damit ich mich nicht Spoilern kann, von wem welches Türchen ist ^^’
Ich bin aber auch überrascht über die Menge der personalisierten Inchies ^^ Vielen lieben Dank

Liebe Grüße
Xsarah

Wie schön, dass die ersten Kalender schon angekommen sind! :D
In diesem Sinne: Bescheid, die Briefe sind auf dem Weg! ;)

Mein Kalender ist auch gut angekommen, hat mir meine Mutter mitgeteilt. Ich hoffe ich komme bald dazu ihn abzuholen, ich bin so gespannt wie meiner aussieht. Die anderen sind schon so hübsch!

Mein Kalender hat mich heute auch erreicht. Der sieht einfach super aus, mit all den unterschiedlich eingepackten Inchies. Ein Glück ist es bis Dezember nicht mehr lange hin, denn ich freue mich schon sehr darauf die kleinen Unikate auszupacken ^^
Nochmals danke für die zweite Runde.
Und auch vielen Dank an @Ermelin für die Hülle.

LG :3

1 Like

War ich dich die ganze Zeit ganz neidisch auf eure Kalender, hab ich ihn eben doch noch bekommen (so spät!). Er sieht toll aus! Und danke für die personalisierten <33! So hübsch freut sich sehr

<3 Mein Kalenderchen ist auch da und er ist sooooooooooooooooooooo verdammt süß geworden fast zu schade zum öffnen.
Danke an alle für eure Mühen. Danke an die Leiterin danke an die Zeichner <3
Wirklikch super geworden

Mein Kalender ist ebenfalls angekommen! Er ist so schön. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;3 Über die Hülle habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, Dankeschön! Kann es kaum erwarten ihn zu öffnen :heart:

1 Like

Meiner ist auch da <3 Er ist so hübsch q.q Ich freu mich schon so sehr! Und die Rentierverpackung ist ja so genial xD

1 Like

Mein Kalender ist heute angekommen! Er ist so wunderschön ^//////^ danke <3

Hallo prayer_at_night :)
gestern kam mein Kalender bei mir an.
Vielen lieben Dank für die liebevolle Arbeit, die du dir damit gemacht hast.
Ich habe mich gestern riesig gefreut, denn ich liebe Adventskalender und kaufe mir jedes Jahr einen Bilderkalender, obwohl ich schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel habe ;)
Diesmal kann ich es kaum erwarten, dass es losgeht, denn dieses Jahr ist es etwas besonderes für mich.:slight_smile:
Jetzt schon Danke an alle fließigen Künstler.
LG amidala

OwO mein Kalender kam an und OMG daaaankkkkeeeeee vielen Dank er ist so schöön

Ich habe meinen Kalender ebenfalls gestern erhalten. Er sieht so nett aus und man sieht, wie viel Mühe drin steckt. Vielen Dank dafür <3 Mich juckt es jetzt schon in den Fingern!

Hey, meiner ist letzte Woche auch angekommen, suuuuper gut, ich freu mich schon total aufs Öffnen ^^ @Ermelin: vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Hülle ist super :smiley:

1 Like

Habe auch gerade von der Post meinen Kalender erhalten :-) Der ist ja sowas von süß ^^ Ich freu mich nun schon riesig auf Dezember <3 Vielen Dank @prayer_at_night für deine Mühe und vielen Dank an @Ermelin für die tolle Inchie Hülle :-)
Nun bin ich total gespannt auf all die Beiträge die wir hier im Dezember sehen werden :D

1 Like

Awww, mein Kalender ist auch endlich angekommen :heart_eyes: Er ist total schön, Vielen Dank an @prayer_at_night und @Ermelin für die Oragnisation und die Hüllen. Der Dezember kann kommen :smiley:

1 Like

Mein Kalender ist heute auch angekommen, und er ist sooo hübsch :D

Danke nochmal liebe prayer_at_night (auch für die Briefmarken :)) und natürlich auch danke an Ermelin für die tolle Hülle :D

Edit weil ich ein Depp bin und das vergessen habe: natürlich auch danke an die anderen Teilnehmer, ich freue mich schon so aufs aufmachen :)

@prayer_at_night: Genau, die ebenfalls ein herzliches Danke für deine Mühe und dein Entgegenkommen ^^

Gestern konnte ich meinen Kalender dann auch endlich in Empfang nehmen. Er sieht toll aus! Ich bin so gespannt die Päckchen zu öffnen und freue mich total auf Dezember. Vielen Dank an alle für die ganze Mühe, die tollen Verpackungen und die schicken Hüllen!

Ich warte noch sehnsüchtig … aber die Post nach Österreich braucht vielleicht mal ein paar Tage länger ;)

Meine Posteule hat mir gestern auch meinen Kalender vorbeigebracht. Ich bin echt begeistert von der ganzen Liebe die da drin steckt :) ich freue mich schon sehr auf den Dezember ^^