Mein Kalender hat mich heute auch erreicht^^ Und OMG sieht der toll aus- ich freu mich schon richtig auf Dezember :)
Danke für die Mühen @prayer_at_night und dir liebe @Ermelin danke für diese tolle Inchi Hülle <3
LG
Mein Kalender hat mich heute auch erreicht^^ Und OMG sieht der toll aus- ich freu mich schon richtig auf Dezember :)
Danke für die Mühen @prayer_at_night und dir liebe @Ermelin danke für diese tolle Inchi Hülle <3
LG
Oh super, das läuft ja wie geschmiert!
Laut Sendungsverfolgung sind die Briefe für @Anino und @Teilchenzoo auch schon angekommen - stimmt das, ihr Lieben?
Danach fehlt nur noch der für @Ullistration, und das stimmt, nach Österreich kann es ein paar Tage dauern (obwohl die anderen beiden Briefe nach Ö super schnell da waren, alsokommt deiner bestimmt bald!)
Ich hoffe soo stark, dass heute etwas im Briefkasten liegt (warte nämlich schon seit gut einigen Tagen auch auf einen anderen Brief aus DLand … obwohl meine Erfahrung immer so war, dass nach mind. 3 Tagen die Briefe ankommen - theoretisch).
Aber wenn er da ist, melde ich mich!
EDIT: er ist da! Vielen lieben Dank <3 und omg …wo mein Name drauf steht > personalisierte? Jetzt fühle ich mich voll mies, weil ich keine solchen gemacht habe :(
So, jetzt bin ich auch mal in der eigenen Wohnung und habe prompt meinen Brief aufgerissen <3. Der Kalender ist sooo schön, ich freue mich schon so sehr auf den Dezember!
Vielen Dank an @prayer_at_night und @Ermelin, ihr seid super!
Jap auch mein Brief ist angekommen :D Der Kalender ist soo schön verpackt, vielen Dank! Ich freue mich schon auf 1. Dezember 
Yes, damit gab es in beiden Inchie-Adventskalendern kein einziges Post-Opfer! Was für ein Glück! :D
Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung, ich freu mich sehr, dass ihr die Kalender soweit schonmal mögt. :)
Und richtig, überall, wo euer Name drauf ist, ist ein personalisiertes Inchie drin - und einige von euch haben die Namen auch hinten draufgeschrieben, oder Zahlen auf den Päckchen vermerkt und mir ne Liste zum Verteilen gegeben… Es sind also sogar noch mehr personalisierte als man auf den ersten Blick sieht! :D
In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal für all die schönen Geschenke bedanken! <3 Ich hab fast noch einen kompletten Kalender mit Zusatz-Inchies zusammen, und leckeren Tee und schöne Papiere und Briefpapiere und Post-Its und Sticker und Washitapes… Ihr habt mich so reich beschenkt, da bin ich ganz baff. Vielen Dank!!! <3 <3 <3
Oh wow, NOCH MEHR personalisierte Inchies? Wow!
ohaaa vielen Dank für die vielen personalisierten Inchies 

Sehr cool <3 besonders wo es eine Überraschung wird ob es personalisiert ist, oder nicht

:D Also ich hab für JEDEN von euch ein personalistiertes Inchie gemacht.
SPOILER :O! Ich verrate nichts 
Bei mir hat es leider nicht für alle gereicht, sorry schonmal an die 3 Personen, die keine personalisierten Inchies von mir bekommen .__. Mein Leben war zu der Zeit so gemein so mir.
Und ich für meinen Teil bin extrem gespannt, wie viele Hummeln und andere Viehcher ich auf den Inchies vorfinden werde XD <3 Das wird einer der besten Adventskalender EVER!!
Edit: Geld ist übrigens inzwischen überwiesen.
Kribbelt’s euch auch schon so in den Fingern? :-) Nun sind wir nur noch 2x Schlafen davon entfernt das erste Inchie zu bestaunen <3
Loideeeeee, in ner halben Stunde ist schon der erste! Woohoooo!
Oah tatsächlich! Aber ich warte bis nach dem Aufwachen. Es ist so schön warum und kuschlig im Bett 
yeaaaah endlich kann ich schreiben.Ich hab’s mir so verkneifen müssen .Ich hab direkt als er ankam bereits das erste aufmachen müssen um meine Neugier im Zaum zu halten.Vielen lieben Dank für das erste personalisierte Im Chor ich hab mich so gefreut als ich das süße Chocobo Inchie gesehen habe 

den Zeichner verrate ich aber noch nicht 
In meinem Kalender war heute ein kleiner Wolpertinger:
Bei mir war eine Fledermaus drin! 
https://www.instagram.com/p/Bq1nP3mgf1k/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=s1wniiqymccn
(auf den blau hinterlegten Namen oben klicken)
Edit:
Kurze Frage…die 4 bisherigen Inchies sehen irgendwie alle aus, als wären sie von unterschiedlichen Zeichnern xD Das kann doch aber gar nicht sein, weil jeder eine feste Nummer zugeteilt hatte? Ich bin verwirrt…also entweder der Zeichner ist einfach sehr vielseitig oder ich habe das mit den Nummern falsch verstanden…kann mich mal jemand aufklären? xD
EDIT (sorry!):
Ich glaub es hat sich erledigt, ich habe gerade nochmal nachgeschaut und einen ähnlichen Sticker wie EmilyAdams im Papierchen gefunden. Den hatte ich glatt übersehen…also erübrigt sich die Frage wohl.