kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Ich habe jetzt vorsorglich alle restlichen Teilnehmer auf Karten fertig umgestellt. Von den meisten hab ich im Schnitt 20 fertige Inchies gesehen.

Für @Up-Quark und @Ariana verpacken ich die Inchies.
Demnach sind noch 4 Slots frei, falls es einem doch zu knapp wird.

1 Like

Von mir gibt es auch einen kleinen Sneak Peak, sie sind zwar nicht personalisiert aber ich will ja noch nicht alles vorweg nehmen ;) Es gibt 12 Pflanzen und 12 Vögel, ich konnte in keinem Profil eine starke Abneigung gegen Vögel herauslesen, falls ich was übersehen habe gerne schreiben, dann teile ich euch eine Pflanze zu :see_no_evil:

sneakpeak

4 Like

Ich habe es dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal geschafft, alle Inchies zu personalisieren! Trotz so viel Stress… Ich hoffe sehr, dass sie euch allen gefallen :heart:

9 Like

@RenaRaven
Das Porto hab ich jetzt auch per Paypal überwiesen. ;)

Hab gehört unpersonalisierte Inchies darf man posten. Also Achtung sind nicht gepixelt. xD Und man darf weitertauschen, wenns nicht den Geschmack trifft.

Inchiespoiler

18 Like

Da sind sooo viele prachtstücke dabei, omg, mir gefallen 8 auf anhieb so sehr, dass ich sie alle will xD
Die anderen sind natürlich auch alle schön :3

Ich bin am Zuschneiden und Beschriften und ich hasse es :heart:

1 Like

Brief wurde gerade zur Post gebracht und das Porto kommt auch direkt per PayPal

1 Like

Hab den Brief gerade abgegeben (nicht wundern, die 5 Minuten Karten sind auch mit drin) und das Porto sollte auch überwiesen sein :D

1 Like

Brief wird heute Nachmittag eingeworfen und Porto habe ich gerade überwiesen ^^

So, habe fertig.
Morgen geh ich in die Stadt, da kann ich dann auch das richtige Porto kaufen und den Brief abgeben.

Porto überweise ich dann auch noch.

Mein Brief ist gestern schon weg, ich hatte nur noch keine Zeit bescheid zu sagen :see_no_evil:

Mein Brief ist heute rausgegangen.
ich hoffe es kommt alles sicher an :upside_down_face:

Noch 2 Briefe fehlen, dann sind wir vollständig!!!

5 Like

Wir sind vollzählig!!!
Alles hat mich heil und sicher erreicht.

Leider hat ein Teilnehmer den Tag nicht draufgeschrieben und ich musste bei ein paar Rätselraten, weil ich entweder die Briefchen ausversehen schon in die Truhe gepackt hatte oder es war keins dabei :sweat_smile:

Ich werde spätestens am Mittwoch die Kalender versenden. Das sollte auch für die Österreicherinnen noch zeitig genug sein. Hoffe ich…

10 Like

Du bekommst von mir noch Porto. Erinner mich bitte dran, wenn ich da bis Montag Abend nicht selber dran denke.

2 Like

An das Porto hatte ich gar nicht mehr gedacht, ich versuche nach der Arbeit oder morgen dran zu denken :see_no_evil:

1 Like

Ich bin schon meeega gespannt :star_struck:

Porto hab ich per Paypal gesendet. Hätte das beinahe auch verpennt.

Wirst du ein Sneakpeak posten?

1 Like

Hhhhmmmm ich überleg mir was, dass nicht zu viel verrät :blush:

2 Like

Kurzes Update meinerseits:

Nachdem gestern mein Kater mit Fullspeed in die gerichteten Kalender gekracht ist, darf ich 7 Kalender nun nochmal sortieren. Zum Teil hab ich das gestern schon gemacht, saß dafür bis halb 2 dran, aber jetzt beim kleben sind schon zwei Türchen dabei, die ich gerade noch nicht zuordnen kann. Beide unpersonalisiert also kein Drama, aber ich schätze, die Kalender machen sich erst morgen auf den Weg. Ich brauche pro Kalender knapp 20 Minuten zum kleben und nochmal kontrollieren :see_no_evil:

Ich schaue, dass ich aber heute wenigstens schon die Kalender für Naira und Ariana losschicken kann, da diese ja ins Ausland müssen.

Entschuldigt die Verzögerung.

14 Like

So bevor ich nun alle Briefe zur Post bringe, wurde sich ja hier auch ein Sneakpeak gewünscht:

bitteschööööön
oh, nein, hier jetzt aber
verdammt, immer noch nicht?
da will mich doch jemand auf den Arm nehmen
aber jetzt!
Unsere Aktionsleitung hat wohl nen Clown gefrühstückt
Tadaaaaa
durchgehalten?
jetzt aber wirklich:

15 Like