kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Ich bin fertig! :] Alle personalisiert.

2 Like

Ich wollte euch nur kurz mal zeigen, in was für Maßstäben ich hier teilweise bastel :joy:

zeigt kein Inchie, kein Spoiler

8 Like

Ich habe jetzt 11 Inchies fertig coloriert und 5 weitere skizziert:

super coole überhaupt nicht verpixelter Spoiler

4 Like

So, ich hab jetzt auch mal was zu zeigen ^^

Zwischenstand

Alles natürlich noch nicht ganz fertig :D Ich bin nicht ganz sicher ob ich 24 Motive mit Pflanzen hinbekomme, vielleicht mache ich 12 und 12 von was Anderem, mal sehen :P

Würde das als Zwischenstand erstmal reichen? Ich bin ab morgen erstmal übers Wochenende weg und würde die Sachen ungern mitnehmen :see_no_evil:

7 Like

Ja das reicht mir erst mal als Zwischenstand.

1 Like

Ab jetzt dürfen die fertigen Inchies zu mir geschickt werden :orange_heart:

4 Like

Trifft sich hervorragend, bin grade mit Nummer 21 fertig geworden :D In den nächsten Tagen kommen dann noch die restlichen und Verpackung basteln, dann kann ich sie vielleicht Ende der Woche schon abschicken. Sonst Anfang nächste Woche, ist ja noch genug Zeit.

1 Like

Ach super, dann werde ich noch einmal schauen, wie der Brief auszusehen haben muss und dann kann ich ihn Dir noch vor meinem Urlaub senden … (sofern ich überhaupt in den Urlaub fliegen werde dank Corona).

1 Like

Heute morgen alles fleißig verpackt und so hat
mein Brief sich heute auf den Weg gemacht. :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ist unterwegs!

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Ein kleines Update - kam jetzt endlich wieder ordentlich zum Inchies-Gestalten. Kleines Beispiel:

klick

6 Like

@Sternenhexe und ich haben unseren Brief Anfang der Woche verschickt ^^

1 Like

Hihi ich kann auch Mosaik. Also viel Spaß beim Raten xD
(Sind noch nicht ganz fertig, fehlt noch einiges an Farbe und finish)

4 Like

Das Motivpapier für eure Kalender ist angekommen:

🥰

Da ich selbst nicht sooooo weihnachtlich sondern eher winterlich bin… hoffe das stört euch nicht. Zur Not kann ich auch random noch ne Nikolaus Mütze irgendwo einfügen :rofl:

7 Like

Wäre es eventuell möglich, noch um ein paar Tage zu verlängern? Umzug und Studiumbeginn haben mich doch sehr viel mehr eingespannt als ich ursprünglich gedacht hatte…

Nein leider nicht. Ich habe die Fristen schon so weit nach hinten gelegt wie nur möglich. Die Kalender sollen schließlich auch spätestens in der letzten November Woche bei euch ankommen und ich brauche Zeit sie zu richten.

Ich kann nur anbieten mit ein paar Inchies auszuhelfen.

Ich hab gestern Abend meine Inchies auch fertig gezeichnet bekommen, jetzt darf ich mich nur beim zuschneiden nicht vertun xD

Hier noch mal eine verpixelte Übersicht:

Kurze Abfrage:
Für wen soll ich die Inchies verpacken? Dann schneide ich schon mal die Papiere zu.

Für max. 6 Teilnehmer würde ich das verpacken übernehmen.

1 Like

Habe jetzt endlich auch alle meine Inchies fertig. Auch von mir eine verpixelte Übersicht (sind alle personalisiert):

3 Like