Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Vielen Dank, ihr Lieben, für die mega schnelle Beantwortung meiner Durchsage.
Es fehlt nun auch nur noch eine Teilnehmerin. Das ist der Wahnsinn!
Und weil ich von manchen nicht nur die Adresse sondern auch ein paar Worte dazu bekommen habe, hier meine zwei größten Highlights über die ich sehr schmunzeln musste:
Vielen Dank, ich tue mein bestes um euch so gut es geht zu unterhalten :D
Ich glaube ab heute bezeichne ich mich gerne selbst als alternative Lebensform. Das passt herrlich zu mir.
Die Briefe gehen mit der Mittagspost auf die Reise und nochmals für die Verwirrung meinerseits ein großes Entschuldigung. Das dürfte einem Aktionsleiter nicht passieren.
Heute Abend ergänze ich die Prio-Sendungsverfolgungen, sowie die Sendungsverfolgung der Einwurf-Einschreiben.
Mein Kalender ist angekommen und ich freu mich schon riesig drauf <3
Ich bin ehrlich richtig dankbar, an dieser Aktion teilnehmen zu können, denn ein Adventskalender ist für mich unerlässlich, da er einem die Adventszeit doch sehr versüßt und schon aus Gewohnheit einfach dazu gehört. Da ich meinen Schokoladen-/Süßigkeitenkonsum aber stark eingeschränkt habe und andere interessante Kalender viel zu teuer sind, ist das hier eine fantastische Möglichkeit, nur für Versand und eine überschaubare Menge an Zeit einen unglaublich spannenden und liebevollen Kalender zu erhalten <3
Oh mega cool! Ich freu mich dass schon der erste Kalender angekommen ist.
Ihr dürft gerne ein Bild von der Außenseite posten, nur von innen bitte verpixelt.
Ich habs leider gestern nicht mehr geschafft die Sendungsverfolgungen zu posten… hole ich heute Abend noch nach.
Ich durfte meinen Kalender auch gerade auspacken!
Ich freue mich ebenfalls riesig drauf. Kann mich nur anschließen, eine tolle Alternative. Hier ist dieses Jahr sparen angesagt. Teurere Kalender ist nicht… Und nur Schoki, neee…
So schön!
Danke, @RenaRaven !Dankeschön auch an @Ayame für die Papierproben!
Mein Kalender ist sicher und heil bei mir eingetroffen.
Vielen Dank liebe Rena, hast du wirklich sehr schön gemacht.
Huhu, auch mein Kalender ist wohlbehalten bei mir eingetroffen
(kann nur gerade kein Foto machen)
LG
Merinid
Unsere Kalender sind heute auch schon angekommen ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Und nochmal so:
er ist wirklich schön geworden!!
Meiner hat mich erreicht, bin schon gespannt und Danke für die Mühe Rena.
Meiner ist auch heute angekommen!
@RenaRaven er ist sehr schön geworden :D Jetzt geht die Vorfreude richtig los ^^
Meiner ist auch gut bei mir angekommen und total schön. Ich freu mich schon mega auf den ersten Dezember. 
Vielen Dank liebe @RenaRaven
Meinen Kalender konnte ich heute auch heil und sicher aus dem Briefkasten fischen. Ich liebe ihn
und die kleinen Päckchen auf der Innenseite sehen so schön aus, man mag sie eigentlich gar nicht aufmachen 
Der Kalender ist das beste an der Weihnachtszeit
Meiner war dann doch auch im Kasten, aber um halb 12 war nix drin, obwohl ich den Postmenschen wegradeln sah… aber vielleicht war das auch gar nicht unserer 
Jedenfalls mein Kalender ist auch da :D
Mein Kalender hat mich auch sicher erreicht :D
Mein Kalender ist heute auch angekommen~ Freu mich jetzt schon total auf den 01.12. c:
Absicht 
Ich habe nicht bei jedem geschafft, aber bei dir und Wüste war ich mir sehr sehr sicher