kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Ich liebe Glizer also sehr gerne!

1 Like

Jay für Glitzer!

1 Like

GLITZER! (Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:)

2 Like

Ich hab meine ersten 6 Inchies fertig und bin selbst erstaunt wie viel man doch auf so ein kleines Format bekommt

Wips

Da ich bisher alle personalisiert gezeichnet hab kann ich sie natürlich nicht offen zeigen xD Aber ich wollte irgendeine art von Wip trotzdem mal posten also so

11 Like

Ich hab gestern die 12 vollgemacht. Also hälfte ist geschafft. :3
Allerdings werde ich keine Wips zeigen da alles personalisiert ist. ;3

3 Like

Wundervoll <3

…ich überlege ernsthaft einfach 24 chubby chibi glitzer nixlein zu malen xD
grad etwas mit Motivfindung überfordert

7 Like

Oh also das klingt nach einem ganz wundervollem Motiv :D

1 Like

Einige haben es schon gesehen und geherzt:

Eure Nummern sind nun endlich per PN zu euch raus.

11 Like

Alle Jahre wieder :-) Ich gehöre dieses jahr zwar nicht in diese Gruppe, aber evt. ist es ja für den ein oder anderen interessant. Beachtet bitte, dass ich evt. etwas brauche zum antworten, da ich nicht 24/7 am PC bin aber ich werde mich melden :slight_smile:


Auch dieses Jahr biete ich wieder meine gratis PDF-Vorlage mit Schnittmustern für kleine Mini-Umschläge an. Ich habe welche im Endformat 4,5 x 4,5 cm und 3,6 x 3,6 cm :-) Die Datei ist auf DIN A4 angelegt zum selbst Ausdrucken. Man kann die aber auch einfach kleiner Ausdrucken wenn sie einem noch zu groß sind, aber die Größen passen gut um die Inchies auch heile wieder raus zu bekommen :D
Kann man wunderbar z. B. auf weißem oder auch farbigem/gemustertem Papier ausdrucken und dann selbst weiter verschönern mit Stickern, Washitape usw. (somit bleibt es ja individuell bis auf die Größe/Form).
Falls also jemand nicht weiß wie er es verpacken soll, könnte ich die Datei gerne zusenden.
Schreibt mir einfach eine Nachricht :-)


(Die Inchies sind ältere von mir und sind nur zur Größenanschauung auf dem Foto :D)

4 Like

Noch etwa zwei Wochen Zeit bis zur Zwischenfrist. Wie sieht es denn aus? Von einigen habe ich schon Skizzen, Lines und fertige Inchies gesehen, aber ein paar fehlen noch. Kurzes Statement hier oder privat (PN/Telegram) reicht vollkommen.

Ich hab momentan vier fertige Inchies, drei Skizzen und eins mitten in der Colo ^^
Alle personalisiert, deshalb keine Bilder.

1 Like

Ich bin nock in einer Prüfungsvorbereitung, danach kann ich ein paar Tage an den Inchies durcharbeiten und dann kommt nochmal kurz der Semesterstart, ich hab also eher Phasen in denen ich gar nicht zeichne oder welche in denen ich fast nur zeichne :P Wird natürlich alles rechtzeitig fertig, ohne gehetze ;)

1 Like

Ich habe gestern 2 Inchies geschafft, ein paar weitere Skizzen/Ideen habe ich schon. In den nächsten 2w werde ich noch ein paar mehr fertigstellen, da ich danach umziehe. Sobald ich ein paar mehr fertig habe, schicke ich sie dir privat.

1 Like

Ich schick dir gleich n Bild per Telegram. Ich bin an den Skizzen dran, umzugsbedingt waren sämtliche Bleistifte verschwunden, gestern sind sie aufgetaucht :D

1 Like

Bin leider noch nicht dazu gekommen Inchies anzufertigen, da ich im Urlaub war. Habe aber schon einige Skizzen/Ideen und werde später mit welchen Inchies anfangen.
Wenn ich paar fertig habe, werde ich sie dir privat schicken :D

1 Like

Ich hab abgesehen von ein paar wenigen Konzeptskizzen noch nichts gemacht. Kommt einfach immer etwas dazwischen oder mein Energielevel ist niedrig. Ab Anfang Oktober hab ich Urlaub und hoffe jedoch, dass ich bis dahin schon etwas vernünftiges zeigen kann.

1 Like

Hab mal durchgezählt, bin gerade bei 13 fertigen und 4 halb fertigen Inchies~ Rückmeldung per PN kommt dann demnächst :)

1 Like

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich möchte euch mit so einer Abfrage keinen Stress machen. Dient lediglich für mich zur besseren Übersicht.

4 Like

Kleines Update meinerseits, alle Inchies sind nun auch verpackt.
“Leider” personalisiert, so dass ich nicht wirklich was vorzeigen kann.

2 Like

Ich hab eine Liste gemacht, was ich zeichnen werde, weil wegen personalisiert, aber bisher noch keine Zeit gehabt anzufangen. Die Zwischenfrist sollte ich aber schaffen c:

2 Like