kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Finds auch eine schöne Idee für ein Oberthema, mag aber gar keine Krabbelviecher :’) Also auch Libellen oder Schmetterlinge wenns zu nah dran/zu detailgetreu ist :sweat_smile:

1 Like

Geht mir genauso wie Quill! Das meiste Problem hab ich mit den Beinchen… :joy:

1 Like

Ich hab mit sowas kein Problem.
Ich find nur spinnen ganz furchtbar :joy:

1 Like

An sich hab ich kein Problem mit Krabbeltieren solange sie nicht zu realistisch gezeichnet sind. Süßer Comicstil oder irgendwie anders abstrakt geht aber voll in Ordnung.

1 Like

Ich hab kein Problem mir irgendwelchen Krabbeltieren (oder Schlangen) ^^

1 Like

Ich steh nicht so auf Krabbeltierchen :cold_sweat: Schmetterlinge, Bienen, Libellen, Frösche, Salamander sind ok, Marienkäfer, Maikäfer dann vielleicht Comic-Stil, den Rest vielleicht lieber nicht so gern insbesondere keine Spinnen bitte :see_no_evil:

1 Like

Ich bin kein großer Fan von Käfern als Hauptmotiv und habe eine Spinnenphobie, aber dafür finde ich Schlangen super xD

1 Like

Her mit den kleinen Krabblern… :wink:

1 Like

…die Spinne darfst du gern für mich zeichnen. :]

1 Like

Also mit Libellen, Bienen & Schmetterlingen hab ich absolut kein Problem :3 Frösche lieber in niedlich und bei Käfern dann auch nur Marienkäfer ^^

1 Like

Danke für die vielen Antworten! Da einige dabei sind die Insekten etc nicht so mögen werde ich gar keine auf zur zufälligen Verteilung bestimmten Karten machen :D

4 Like

Huhu,

werden wir noch Tage zugeordnet bekommen? :)

LG
Merinid

Jaaaaa auf jeden Fall.
Wenn es jetzt nicht zu eilig ist bei euch, würde ich das gern auf das nächste Wochenende legen.

3 Like

Ich würde gern für ein paar Inchies Paul Rubens Glitzer Aquarellpapier nehmen. Mögt ihr sowas oder lieber nicht?

Glitzerpapier

13 Like

Das habe ich auch genommen also von meiner seite aus ein dickes ok ^^

Edit: Oh falsche gruppe sry XD Aber ein gogo für glitzer<3

1 Like

So einen dezenten Glitzer finde ich sogar richtig schön ^^ Wenn jetzt nicht unbedingt noch 15 verschiedene Glitzer- und Holofarben darauf kommen :D

1 Like

Vollkommen ok. :)

1 Like

Glitzer *_*
Yes please :D

1 Like

oh yes glitzer geht bei mir immer, es kann gar nicht genug glitzern °^°

1 Like

Pro Glitzer :D (solang es kein loser, aufgeklebter Glitzer ist - aber das ist bei dem Papier ja nicht und ich mag den Effekt sehr <3)

1 Like