Es ist soweit
das letzte Päckchen….
Markaberes inchie für Weihnachten, das ich absolut liebe - vor allem der Farbverlauf am Käfer… Love it!
Mir ist am 18ten leider was dazwischen gekommen, deshalb poste ich erst jetzt.
Tag 13
Von Evo (?)
Danke, für das goldige Eneco es sieht so cozy aus.
Tag 14
Von Wuestenpfeil
Ohh noch ein cooler Hirsch, ich mag die monochrome Farbgebung, vielen Dank.
Tag 15
Von Sternenhexe
Naww ein blauer Pfeilgiftfrosch, so cute vielen Dank.
Tag 16
Von Angelheard
Danke für die witzige Unke.
Tag 17
Von Up-Quark?
Ahh, so unterschiedliche coole Sukkulenten, vielen Dank.
Tag 18
Von Naira
Oh my, ich liebe dieses Inchie! Mμ sieht so goldig aus und die Blumen so hübsch, so eine coole Farbstimmung, vielen Dank.
Tag 19
Von Quill
Ahh so cool, das umgekehrte Startermotiv, die Enecos sehen so happy aus, ich freue mich, Danke!
Tag 20
Von amidala
Ein Eisvogel im Wasser, Danke.
Tag 21
Von Choco
Naww noch ein niedlicher Stego, aber diesmal gut gelaunt, Danke. :D
Tag 22
Von Ariana
Ahhh wie genial, Impy sieht so cool aus und ich liebe die Details total und die Granulation des Hgs erst, vielen Dank!
Ja genau, die Katzen heißen Pallas und ich war mir unsicher, ob du sie kennst, da sie doch erst relativ kürzlich super bekannt geworden sind.
Tag 23
Von Calyses
Ahh yes, ich mag deine Stilisierung des blauen Pfeilgiftfroschen, so cool, vielen Dank.
Tag 24
Von Vulnonchen
Ohh so ein cool festiver Hirsch, ich liebe den Lichteffekt der Lichterkette, vielen Dank.
Vielen Dank auch für die Leitung Rena!
Huhu,
Ich möchte mich herzlich für diese 24 spannenden Tage bedanken. Ich habe wunderschöne, vielfältige Inchies bekommen :D
Mein großer Dank gilt auch an @RenaRaven für die Organisation dieser Aktion!
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
Merinid
Edit:
Letztes Türchen
Hier gabs einen wunderschönen Vollmond mit Eule <3
Vielen Lieben Dank an
Die Übersichten folgen im neuen Jahr :>
Ich wünsch euch schöne Feiertage 
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war wieder ein toller Kalender und freue mich über die ganzen Inchies, die ich jeden Tag auspacken durfte und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder :D
Türchen 24
In meinem letzten Türchen überraschte mich eine wunderschöne Ruinen-Szenerie bei Sonnenuntergang mit Katzen <3
Hier schonmal die Übersicht meiner erhaltenen Inchies, die meiner gezeichneten Inchies folgt sobald ich wieder am PC bin ^-^
Danke auch für die letzten Türchen!
–
alle erhaltenen Inchies
Statistik:
7 Schimmer/Glitzer
4 Glasgefäße
3 Einhörner
2 Sukkulenten
2 Meermenschen
2 Panther
24 wundervolle Inchies, über die ich mich alle freue!!
Vielen Dank an die Leitung und an euch für die tolle Zeit und die wundervollen Inchies!
Ich habe heute auch ein wundervolles Inchie bekommen, und zwar:
Meine Übersichten gibt es dann im Lauf der Ferien, ich muss erst all meine erhaltenen Inchies aus ihren diversen Gefäßen zusammentragen (… ich glaube, ich habe sie in 5 verschiedenen Boxen gesammelt x’D)
So, hatte mal wieder ein paar Türchen geöffnet. xD
Türchen 9 bis 12
Nelia//Krokofant
xX_sarahXx//THF
Am neunten gab es ein pastellbuntes Unterwassereinhörnchen von @Nelia .So goldig. 
Danach eine Fanart zu Prinzessin Mononoke Der Nachtwandler hatte immer so hübsche Farben und leuchtet so cool. @Krokofant hat den Effekt super hinbekommen.
@xX_sarah_Xx gab mir ein paar wunderschöne detaillierte Ruinen mit Seerosen. Echt cool und passend dazu malte @THF auch Ruinen. Ich liebe Ruinen. Man könnte meinen das eine ist ein Nachtbild und das andere ein Tagbild von ihnen. 
Türchen 13 bis 16
Evolana//Wüstenpfeil
Sternenhexe//Angelheard
@Evolana malte mir einen putzigen Wasserspeier. xD Vor allem passend mit Horn. Ich liebe es.
Am Tag danach erhielt ich eine Dragon Age Fanart von @Wuestenpfeil . Cole:two_hearts:
Er ist so süß.
Am 15. hab es eine Waldmeisterfee von @Sternenhexe . Es freut mich total, dass jemand meinen Waldmeisterpunkt aus dem Steckbrief gepickt hat… (sagte ich, während ich hier tippe und Waldmeistersirup trinke.)
Eine weitere putzige Burgruine in den Bergen gab es von @Angelheard . Dankeschön x3
So, jetzt muss ich mal weitere Inchies auspacken.
Die letzten beiden Inchies:
Türchen Nr. 23
Noch eine tolle Elster mit Schmuckbeute!! Juhu ich freu mich x3

Vielen lieben Dank @Calyses
Türchen Nr. 24
Im letzten Türchen war eine Erdbeerkatze, das ist ja mega niedlich >w< und was für eine knuffige Idee x3

Vielen lieben Dank @Vulnonchen
Nochmal ein großes Dankeschön an jeden Künstler ,ich liebe jedes einzelne meiner Inchies und vermisse meinen Kalender jetzt schon qwq 

Vielen Dank auch an die super Leitung @RenaRaven das du uns jedem noch ein Zusatzinchi machst damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :0 aber ich bin schon gespannt!
Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Feiertage!

Vielen Dank für den schönen Kalender!
Es war so schön jeden Tag ein neues kleines Inchie auszupacken 
Hier nun meine Übersichten…
Türchen 24
Und da ist es schon wieder zu Ende… tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, hatte gestern gar keine Zeit, ein Foto zu machen - aber ich hab das Inchie gleich in der Früh aufgemacht und mich sehr darüber gefreut. Ich liebe den kleinen Frosch, ich muss ihn nur ansehen und fange an zu grinsen, der verbreitet einfach gute Laune!
Vielen lieben Dank Vul <3
Vielen Dank für den schönen Kalender! Danke an die Teilnehmer und an @RenaRaven für die Leitung :D
Und hier die letzten paar Inchies. :)
Türchen 17 bis 20
Up-Quark//Naira
Quill//amidala
Am 17 Tage gab es einen faszinierenden Wassertropfen von @Up-Quark . Die Effekte sind echt cool.
Danach malte mir @Naira eine sehr lustige Fanart. Fran sieht extra sexy aus. 
Ich liebe sie.
@Quill gab mir einen sehr coolen Razor aus Genshin Impact.
Er sieht so cool aus.
Und am 20sten war ein schöner Sonnenuntergang am Meer von @amidala drin. Die Farben leuchten richtig. 
Türchen 21 bis 24
Chocoberry//Solacira
Calyses//Vulnonchen

Lalala Barbara ist da~ von @Chocoberry gab es eine zuckersüße Genshin Fanart. So goldig ich möchte sie drücken.
Und fast wie abgesprochen gab es noch eine Barbara von @Solacira . Die Süße brauch wohl auch mal eine Pause. Hoffentlich tut sie Timmys Tauben nichts.
So detailliert. 
Am 23sten gab es eine Ruinenmauer. Die ganzen Steine uff. soviel Arbeit. Danke @Calyses. 
Und zu guter Letzt, ein Wunschbrunnen von @Vulnonchen . Er glitzert. Sehr schönes Motiv.
Vielen Dank euch allen. :D
Hallöchen,
hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Wir haben die letzten zwei Tage mit unseren Familien verbracht und schöne, aber lange Tage gehabt.
Tag 18 - 24
Tag 18
Ein wunderschönes, lachendes Gommy von @Naira
Es ist so super niedlich geworden, wie es mit deinen Knopfaugen guckt und einen angrinst
Tag 19
Elliott
Ich liebe das Bild. Danke @QuillTag20
Noch mehr glückliche Goomys. Diesmal von @amidala
Tag 21
Von @Chocoberry gab es eine Mabel mit Schwabbel aus Gravity Falls
Tag 22
Und noch ein paar Goomys. Man beachte das kleine in der Ecke, dass gerade Photobomben will. Danke @Solacira
Tag 23
Von @Ariana gab es eine kleine Katzenfamile mit Mutter und einem verspielten Jungtier, dass Mamas Schwanz jagt.
Tag24
@Vulnonchen hat mir ein Cosmog gezeichnet, dass super niedlich grinsend durch die Gegend schwebt.
Vielen Dank an alle Zeichner für die wundervollen Inchies. Hier ist eine Sammlung von allen, die ich während Kalenders bekommen habe:
Und hier ist das Sammelbild von meinen:
Vielen Dank @RenaRaven für die Organisation und den tollen Kalender.