kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Es ist soweit :cold_face: das letzte Päckchen….

Tür 24

Heute gab es für mich dieses süße und fröhliche Kinoso :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank!

@Vulnonchen

4 Like

Markaberes inchie für Weihnachten, das ich absolut liebe - vor allem der Farbverlauf am Käfer… Love it!

2 Like
Tag 22,23 und 24

… und die drei letzten wunderbaren Inchies meines Kalenders :heart::heart::heart:
Vielen Dank dafür an euch drei! :slightly_smiling_face:

3 Like

Mir ist am 18ten leider was dazwischen gekommen, deshalb poste ich erst jetzt.

Bilderübersicht

So viele tolle Inchies :D

Tag 13

Von Evo (?)
Danke, für das goldige Eneco es sieht so cozy aus.

Tag 14

Von Wuestenpfeil
Ohh noch ein cooler Hirsch, ich mag die monochrome Farbgebung, vielen Dank.

Tag 15

Von Sternenhexe
Naww ein blauer Pfeilgiftfrosch, so cute vielen Dank.

Tag 16

Von Angelheard
Danke für die witzige Unke.

Tag 17

Von Up-Quark?
Ahh, so unterschiedliche coole Sukkulenten, vielen Dank.

Tag 18

Von Naira
Oh my, ich liebe dieses Inchie! Mμ sieht so goldig aus und die Blumen so hübsch, so eine coole Farbstimmung, vielen Dank.

Tag 19

Von Quill
Ahh so cool, das umgekehrte Startermotiv, die Enecos sehen so happy aus, ich freue mich, Danke!

Tag 20

Von amidala
Ein Eisvogel im Wasser, Danke.

Tag 21

Von Choco
Naww noch ein niedlicher Stego, aber diesmal gut gelaunt, Danke. :D

Tag 22

Von Ariana
Ahhh wie genial, Impy sieht so cool aus und ich liebe die Details total und die Granulation des Hgs erst, vielen Dank!

Ja genau, die Katzen heißen Pallas und ich war mir unsicher, ob du sie kennst, da sie doch erst relativ kürzlich super bekannt geworden sind.

Tag 23

Von Calyses
Ahh yes, ich mag deine Stilisierung des blauen Pfeilgiftfroschen, so cool, vielen Dank.

Tag 24

Von Vulnonchen
Ohh so ein cool festiver Hirsch, ich liebe den Lichteffekt der Lichterkette, vielen Dank.

Vielen Dank auch für die Leitung Rena!

6 Like

Huhu,

Tür 24

Mein krebsiges Sternzeichen war heute morgen in meinem Kalender ^_^ Vielen Dank @Vulnonchen

Ich möchte mich herzlich für diese 24 spannenden Tage bedanken. Ich habe wunderschöne, vielfältige Inchies bekommen :D
Mein großer Dank gilt auch an @RenaRaven für die Organisation dieser Aktion!

24 Inchies

Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
Merinid

Edit:

Meine 24 gezeichneten Inchies (etwas zu klein abgespeichert)

4 Like
Letztes Türchen

Hier gabs einen wunderschönen Vollmond mit Eule <3

Vielen Lieben Dank an

@Vulnonchen

Die Übersichten folgen im neuen Jahr :>
Ich wünsch euch schöne Feiertage :christmas_tree:

2 Like

Ich hab auch eine Übersicht für euch!

6 Like
Heutiges Inchie

Soo, heute am letzten Tag gabs nochmal was für die Hasensammlung :D

Inchies, die ich bekommen hab

Und die die ich gezeichnet hab

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war wieder ein toller Kalender und freue mich über die ganzen Inchies, die ich jeden Tag auspacken durfte und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder :D

6 Like
Türchen 24

In meinem letzten Türchen überraschte mich eine wunderschöne Ruinen-Szenerie bei Sonnenuntergang mit Katzen <3

Hier schonmal die Übersicht meiner erhaltenen Inchies, die meiner gezeichneten Inchies folgt sobald ich wieder am PC bin ^-^

Übersicht

5 Like
Übersicht meiner erhaltenen Inchies

6 Like

Danke auch für die letzten Türchen!

Tag 23

Was für eine coole Idee, danke!

Tag 24

Die Farben und das Mptiv generell sind soo schön, vielen Dank!

alle erhaltenen Inchies

Statistik:
7 Schimmer/Glitzer
4 Glasgefäße
3 Einhörner
2 Sukkulenten
2 Meermenschen
2 Panther

24 wundervolle Inchies, über die ich mich alle freue!!

meine Inchies an euch

Vielen Dank an die Leitung und an euch für die tolle Zeit und die wundervollen Inchies!

7 Like

Ich habe heute auch ein wundervolles Inchie bekommen, und zwar:

24. Dezember

Vielen Dank für den tollen Babydrachen @Vulnonchen <3

Meine Übersichten gibt es dann im Lauf der Ferien, ich muss erst all meine erhaltenen Inchies aus ihren diversen Gefäßen zusammentragen (… ich glaube, ich habe sie in 5 verschiedenen Boxen gesammelt x’D)

5 Like

So, hatte mal wieder ein paar Türchen geöffnet. xD

Türchen 9 bis 12

Nelia//Krokofant
xX_sarahXx//THF

Am neunten gab es ein pastellbuntes Unterwassereinhörnchen von @Nelia .So goldig. :two_hearts:
Danach eine Fanart zu Prinzessin Mononoke Der Nachtwandler hatte immer so hübsche Farben und leuchtet so cool. @Krokofant hat den Effekt super hinbekommen.
@xX_sarah_Xx gab mir ein paar wunderschöne detaillierte Ruinen mit Seerosen. Echt cool und passend dazu malte @THF auch Ruinen. Ich liebe Ruinen. Man könnte meinen das eine ist ein Nachtbild und das andere ein Tagbild von ihnen. :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 13 bis 16

Evolana//Wüstenpfeil
Sternenhexe//Angelheard

@Evolana malte mir einen putzigen Wasserspeier. xD Vor allem passend mit Horn. Ich liebe es.
:heart_eyes: Am Tag danach erhielt ich eine Dragon Age Fanart von @Wuestenpfeil . Cole​:two_hearts::two_hearts::two_hearts: Er ist so süß.
Am 15. hab es eine Waldmeisterfee von @Sternenhexe . Es freut mich total, dass jemand meinen Waldmeisterpunkt aus dem Steckbrief gepickt hat… (sagte ich, während ich hier tippe und Waldmeistersirup trinke.)
Eine weitere putzige Burgruine in den Bergen gab es von @Angelheard . Dankeschön x3

So, jetzt muss ich mal weitere Inchies auspacken.

9 Like

Die letzten beiden Inchies:

Türchen Nr. 23

Noch eine tolle Elster mit Schmuckbeute!! Juhu ich freu mich x3 :sparkling_heart:
Vielen lieben Dank @Calyses :heart:

Türchen Nr. 24

Im letzten Türchen war eine Erdbeerkatze, das ist ja mega niedlich >w< und was für eine knuffige Idee x3 :heart:
Vielen lieben Dank @Vulnonchen :revolving_hearts:

alle Inchies für mich

alle Inchies für euch

Nochmal ein großes Dankeschön an jeden Künstler ,ich liebe jedes einzelne meiner Inchies und vermisse meinen Kalender jetzt schon qwq :sparkling_heart::revolving_hearts::heart:
Vielen Dank auch an die super Leitung @RenaRaven das du uns jedem noch ein Zusatzinchi machst damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :0 aber ich bin schon gespannt!

Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Feiertage!:star::evergreen_tree::heart:

9 Like

Vielen Dank für den schönen Kalender!
Es war so schön jeden Tag ein neues kleines Inchie auszupacken :smiling_face_with_three_hearts:
Hier nun meine Übersichten…

von mir gezeichnet

Statistik:

• 13 Fanart Inchies, davon
  • 10 Pokémon Inchies
  • 7 Landschaften
für mich gezeichnet

Statistik:

• 5 Fanart, davon
  • 1 Inchie zu Word of honor :smiling_face_with_three_hearts: und
  • 4 Pokémon Inchies mit 3 Glaziolas :grin:
  • 4 Meermenschen
  • 3 Schildkröten
  • 3 Kolibris
8 Like
Türchen 24

Und da ist es schon wieder zu Ende… tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, hatte gestern gar keine Zeit, ein Foto zu machen - aber ich hab das Inchie gleich in der Früh aufgemacht und mich sehr darüber gefreut. Ich liebe den kleinen Frosch, ich muss ihn nur ansehen und fange an zu grinsen, der verbreitet einfach gute Laune!

Vielen lieben Dank Vul <3

Übersicht über alle Inchies, die ich bekommen habe

Übersicht über alle Inchies, die ich gezeichnet habe

6 Like

Vielen Dank für den schönen Kalender! Danke an die Teilnehmer und an @RenaRaven für die Leitung :D

Meine erhaltenen Inchies

(Entschuldigung für die schlechte Qualitat)

Meine gezeichneten Inchies

6 Like

Und hier die letzten paar Inchies. :)

Türchen 17 bis 20

Up-Quark//Naira
Quill//amidala

Am 17 Tage gab es einen faszinierenden Wassertropfen von @Up-Quark . Die Effekte sind echt cool.
Danach malte mir @Naira eine sehr lustige Fanart. Fran sieht extra sexy aus. :rofl::sweat_drops: Ich liebe sie.
@Quill gab mir einen sehr coolen Razor aus Genshin Impact. :two_hearts: Er sieht so cool aus.
Und am 20sten war ein schöner Sonnenuntergang am Meer von @amidala drin. Die Farben leuchten richtig. :star_struck:

Türchen 21 bis 24

Chocoberry//Solacira
Calyses//Vulnonchen

:musical_note::notes: Lalala Barbara ist da~ von @Chocoberry gab es eine zuckersüße Genshin Fanart. So goldig ich möchte sie drücken.
Und fast wie abgesprochen gab es noch eine Barbara von @Solacira . Die Süße brauch wohl auch mal eine Pause. Hoffentlich tut sie Timmys Tauben nichts. :joy: So detailliert. :two_hearts:
Am 23sten gab es eine Ruinenmauer. Die ganzen Steine uff. soviel Arbeit. Danke @Calyses. :two_hearts:
Und zu guter Letzt, ein Wunschbrunnen von @Vulnonchen . Er glitzert. Sehr schönes Motiv.

Vielen Dank euch allen. :D

4 Like

Hallöchen,
hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Wir haben die letzten zwei Tage mit unseren Familien verbracht und schöne, aber lange Tage gehabt.

Tag 18 - 24

Tag 18

Ein wunderschönes, lachendes Gommy von @Naira
Es ist so super niedlich geworden, wie es mit deinen Knopfaugen guckt und einen angrinst

Tag 19

Elliott :heart: Ich liebe das Bild. Danke @Quill
Tag20

Noch mehr glückliche Goomys. Diesmal von @amidala

Tag 21

Von @Chocoberry gab es eine Mabel mit Schwabbel aus Gravity Falls

Tag 22

Und noch ein paar Goomys. Man beachte das kleine in der Ecke, dass gerade Photobomben will. Danke @Solacira

Tag 23

Von @Ariana gab es eine kleine Katzenfamile mit Mutter und einem verspielten Jungtier, dass Mamas Schwanz jagt.

Tag24

@Vulnonchen hat mir ein Cosmog gezeichnet, dass super niedlich grinsend durch die Gegend schwebt.

Vielen Dank an alle Zeichner für die wundervollen Inchies. Hier ist eine Sammlung von allen, die ich während Kalenders bekommen habe:

Und hier ist das Sammelbild von meinen:

Vielen Dank @RenaRaven für die Organisation und den tollen Kalender.

5 Like

Frohe Weihnachten!
Entschuldigt, dass ich nicht ganz so aktiv war - ich habe mich aber jeden Tag über die Inchies gefreut (:

Übersicht meiner erhaltenen Inchies

Übersicht meiner gezeichneten Inchies

Vielen Dank auch nochmal an Rena für die Organisation!

4 Like