Guten Morgen,
Tür 22
Ein niedliches Blütenhut-Fröschlein hat mich heute morgen begrüßt. Vielen lieben Dank @Solacira ^_^
LG
Merinid
Guten Morgen,
LG
Merinid
Danke für die letzten Inchies!
Da hatte ich direkt wieder Lust, die Kika-Serie zu gucken und das Buch zu lesen!
Die Inchies der letzten Tage 

(> ਊ <)
ich liebe es!
ich mag auch die Lichtstimmung total!
Vorletztes Türchen D:
Heute gabs ein wunderschönes schwarzes Pferd für mich :>
Guten Morgen,
LG
Merinid
Bei mir lief es in letzter Zeit etwas drunter und drüber, deswegen bin ich leider nicht zum posten gekommen, ich habe mich aber jeden Tag sehr über die Inchies gefreut, jedes einzelne ist so schön geworden 
Heute gab es für mich noch einmal einen Katzenbären 
… und nun ist nur noch ein Päckchen übrig 
Tag 21
Tag 22
Tag 23
Ich hatte den Kalender irgendwo in meinen Schnittmustern verloren (selbe Farbe), aber jetzt ist er wieder da 🫥.
Wir sind unterwegs zur Schwiegerfamilie und ich hab meine Türchen für heute und morgen vergessen einzupacken .______.
schleicht rein
Es tut mir leid, ich habe letzten Sonntag verpeilt, mich zu melden und jetzt hinke ich sehr hinterher x’D Daher ganz viele Inchies von mir:
Ich bin heute angekommen, yay :D
Vielen Dank für all die wunderschönen Zusatz-Inchies. Ich liebe jedes Einzelne davon sehr.
Natürlich wäre ich nicht Rena, wenn ich nicht versucht hätte natürlich für jeden ein Zusatz-inchie zu zeichnen. 18 sind tatsächlich auch schon fertig und zugeschnitten, die restlichen haben noch nicht mal Farbe… leider hat es mich die letzten Wochen (auch schon vor dem Kalender) etwas mitgenommen, denn ursprünglich wollte ich euch schon die Zusatz-Inchies zusammen mit euren Kalendern zuschicken… naja das RL war anderer Meinung.
Sobald die “gefährliche” Zeit für Briefe vorbei ist (07.01. ist angepeilt) machen sich eure Inchies auf den Weg zu euch.
Nach den Festtagen würde ich euch gerne bitten nich je eine Übersicht eurer gezeichneten sowie erhaltenen Inchies zu zeigen. Dafür habt ihr aber noch reichlich Zeit (spätestens 13.01. sollte ich von jedem eine Rückmeldung bekommen).
Ich wünsche allen schöne, besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtstage mit den Menschen, die euch am liebsten sind.