kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Guten Morgen,

Tür 22

Ein niedliches Blütenhut-Fröschlein hat mich heute morgen begrüßt. Vielen lieben Dank @Solacira ^_^

LG
Merinid

4 Like
Zusammenfassung

Es tut mir so leid, dass ich nicht jeden Tag zum Posten kommen, ich hab bisher soo viele schöne Inchies auspacken dürfen und würd am liebsten gleich die nächsten ertauschen xD

Es ist Wahnsinn, was manche auf so kleinem Format hinbekommen und auch so viele kreative Ideen :two_hearts:

7 Like

Danke für die letzten Inchies!

Tag 19

Jirachi ist so ein tolles Pokemon, danke!

Tag 20

Cassiopeia aus dem Buch Momo :smiling_face_with_three_hearts: Da hatte ich direkt wieder Lust, die Kika-Serie zu gucken und das Buch zu lesen!

Tag 21

Wow, die Farben sind wunderschön, danke!

Tag 22

Sukkulenten :smiling_face_with_three_hearts: Damit kriegt man mich immer

5 Like

Die Inchies der letzten Tage :heartpulse::heart::sparkling_heart:

Türchen Nr. 19

Eine backende Maria aus animal crossing!!!1!11 juhuuu mein erstes animal crossing Inchie! und es ist super geworden, ich freu mich total (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)! vielen lieben Dank @Quill :revolving_hearts:

Türchen Nr. 20

Eine hübsche Schneelandschaft mit toller Lichtstimmung und süßem Schneemann! x3
Vielen lieben Dank @amidala :two_hearts:

Türchen Nr. 21

(⁠ㆁ⁠ω⁠ㆁ⁠) Und mein zweites animal crossing Inchie! eine süße tagträumende Marianne, das ist so niedlich geworden!!!
:heart:⁠(⁠>⁠ ⁠ਊ⁠ ⁠<⁠)⁠ :heart: ich liebe es!
Ich mag den Look den die Bundstifte erzeugen auch total! Vielen lieben Dank @Chocoberry :sparkling_heart:

Türchen Nr. 22

Heute war eine schöne Dame im Kimono mit Dango im Türchen! >w< :heartpulse: ich mag auch die Lichtstimmung total!
Vielen lieben Dank für das tolle inchie @Solacira :two_hearts:

6 Like

@PaSo : Ja, meine Inchies sind dieses Jahr alle mit Gouache :3

Türchen 22

Natürlich zieht genau in dem Moment, in dem ich ein Foto machen will, ne Wolke vor die Sonne und seither regnet es :| Also mal wieder nicht so gutes Licht, aber das Inchie ist genial, das machts wieder wett <3 Die Pose ist auch super cool, so dynamisch!

Danke dir Sola <3

5 Like
Tür 22

Heute gab es noch ein niedliches Glaziola für mich :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank

@Solacira

5 Like
Tür 23

Vorletztes Türchen D:
Heute gabs ein wunderschönes schwarzes Pferd für mich :>

Vielen lieben Dank

@Calyses

2 Like

Guten Morgen,

Tür 23

Ein stimmungsvolles Wind-Wetter-Landschaftskärtchen hat mich heute morgen erwartet :) Vielen Dank @Calyses

LG
Merinid

2 Like

Bei mir lief es in letzter Zeit etwas drunter und drüber, deswegen bin ich leider nicht zum posten gekommen, ich habe mich aber jeden Tag sehr über die Inchies gefreut, jedes einzelne ist so schön geworden :heart_eyes:

Inchies 8 bis 22

5 Like
Zusammenfassung

Gestern hatte ich wieder eine wunderschöne Landschaft im Kalender

Und heute gab es nochmal einen Spartacus. Dieses Mal mit seinem Plüschpferd :D :purple_heart:

4 Like
Tür 23

Heute gab es für mich noch einmal einen Katzenbären :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank an …

@Calyses

… und nun ist nur noch ein Päckchen übrig :sob:

3 Like

Ich habe heute gelernt, dass es Seemeisen gibt. Und sie sind furchtlos und wild und zuckersüß!

5 Like
Türchen 20-23

Scheinbar schwenkte der Kalenderinhalt jetzt um von Federvieh zu Amphibien/Reptilien (yes, Abwechslung!): Am 20. hatte ich einen knuffigen Frosch, am 22. zwei schicke grüne Geckos und heute gleich noch einen coolen Regenbogen-Gecko :D Und dazwischen am 21. ein mega cooles Regenbogen-Vulnona mit Neon-Akzenten <3

5 Like
Türchen 23

Heute gabs für mich diese idyllische Landschaft - man kann den Wasserfall fast rauschen hören!

Vielen Dank, Calyses <3

3 Like

Tag 21

Smaug, einfach toll :heart_eyes: die Bilder werden dem Inchie absolut nicht gerecht, ist live super schön :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 22

die zwei sind so toll getroffen :heart_eyes:

Tag 23

Der Drache in Mintgrün sieht so hübsch aus, würd ich gleich adoptieren :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich hatte den Kalender irgendwo in meinen Schnittmustern verloren (selbe Farbe), aber jetzt ist er wieder da 🫥.

Türchen 21

Sie sieht hier so schön und friedlich aus :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 22

Ein ICE! Ein ICE! :star_struck:

Türchen 23

Ein Kleintiergreif :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Wir sind unterwegs zur Schwiegerfamilie und ich hab meine Türchen für heute und morgen vergessen einzupacken .______.

2 Like

schleicht rein
Es tut mir leid, ich habe letzten Sonntag verpeilt, mich zu melden und jetzt hinke ich sehr hinterher x’D Daher ganz viele Inchies von mir:

All diese Inchies sind super pretty <3
12. Dezember

@THF
Das Bild ist echt hübsch und ich liebe die Stimmung <3

13. Dezember

@Evolana
Ich liebe es <3 Es ist so genial und die Katze ist so putzig <3

14. Dezember

@Wuestenpfeil
Deine Landschaften sind wie immer einfach genial und ich liebe sie <3

15. Dezember

@Sternenhexe
Ich liebe fliegende Inseln <3 Besonders, wenn sie so absolut genial dargestellt sind wie hier <3

16. Dezember

@Angelheard
Vielen Dank für das wahnsinnig putzige Bild, Katze + Eule ist eines meiner Lieblingsmotive <3

17. Dezember

Heute gab es eine wunderhübsche Kerze von @Up-Quark , vielen Dank <3

18. Dezember

@Naira
Ich liebe es so, so sehr <3 Ein Ace-Pride Drache, er ist so genial, ich liebe ihn so <3
(Und ich finde noch genialer, dass ich an diesem Tag auch im großen Kalender einen Ace-Pride Drachen bekommen habe <3)

19. Dezember

@Quill
Vielen Dank für die wundervolle Schneekönigin, sie ist wirklich wunderhübsch und ich liebe sie <3

20. Dezember

@amidala
Vielen Dank für das tolle Motiv, ich liebe so Silhouetten-Inchies und dieses hier ist echt genial <3

21. Dezember

@Chocoberry
Vielen Dank für den tollen Drachen, ich freue mich echt, wie viele Drachen in Ace-Pride Farben ich heuer bekomme <3

22. Dezember

@Solacira
Sola <3 Ich liebe die Katze <3 (… auch wenn ich das Wort mit P leider nicht lesen kann x’D Pallas Katze…?) Aber das ändert nichts daran, dass die Katze genial ist und ich mich auch sehr über dein Briefchen freue <3

23. Dezember

Ich bin heute angekommen, yay :D

@Calyses
Vielen Dank für die wunderhübsche Szene, Drachen passen ja sowieso immer <3

6 Like
Türchen 24

Katzenmond! Eine der besten kombis

7 Like

Vielen Dank für all die wunderschönen Zusatz-Inchies. Ich liebe jedes Einzelne davon sehr.

Danke

Zusätze für euch

Natürlich wäre ich nicht Rena, wenn ich nicht versucht hätte natürlich für jeden ein Zusatz-inchie zu zeichnen. 18 sind tatsächlich auch schon fertig und zugeschnitten, die restlichen haben noch nicht mal Farbe… leider hat es mich die letzten Wochen (auch schon vor dem Kalender) etwas mitgenommen, denn ursprünglich wollte ich euch schon die Zusatz-Inchies zusammen mit euren Kalendern zuschicken… naja das RL war anderer Meinung.

Sobald die “gefährliche” Zeit für Briefe vorbei ist (07.01. ist angepeilt) machen sich eure Inchies auf den Weg zu euch.

Nach den Festtagen würde ich euch gerne bitten nich je eine Übersicht eurer gezeichneten sowie erhaltenen Inchies zu zeigen. Dafür habt ihr aber noch reichlich Zeit (spätestens 13.01. sollte ich von jedem eine Rückmeldung bekommen).

Ich wünsche allen schöne, besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtstage mit den Menschen, die euch am liebsten sind.

13 Like