Sorry das ich so wenig dazu gekommen bin hier mein tägliches inchie zu zeigen :(
Hier die ganze Übersicht:
eure inchies an mich
Die sind alle soo toll, vielen vielen Dank<3 besonders lustig fand ich das so viele Schnecken dabei waren xD
Tür 24
alle meine Inchies
erhaltene Inchies
So, jetzt ist die letzte Familienzusammenkunft vorbei 
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich liebe Advent und Weihnachten und ihr habt es, durch eure tollen Inchies, wieder zu etwas ganz besonderem für mich gemacht. 
Und natürlich noch ein besonderes Dankeschön an dich RenaRaven für die ganze Arbeit und die tolle Organisation 
Ich freue nich schon auf den Nächsten

Kommt alle gut ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für euch und eure Liebsten 
So, hoffe es war jetzt hell genug. Hier die beiden Übersichtsfotos. :)
Erhaltene:
Und gemalte:
Vielen Dank für die Leitung. :D Wie jedes Jahr eine tolle Aktion und fast schon die beste Weihnachtstradition. xD
Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hab noch einiges Nachzuholen. Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme und vor allem das ich mich so wenig gemeldet habe. >_<
Fanarts
Ich habe eine zuckersüße schlafende Melinda von @Quill bekommen! Ich liebe das Inchie. <3 Es ist so so süß geworden. Vielen vielen Dank!
Dann gabs noch ein niedliches Plinfa von @Chocoberry Naww es tanzt soo niedlich vor sich hin. Einfach nur süß! Und ich liebe die Farbkombi von dem Rosa und dem Hellblau. Dankeschöööön!
Noch ein Poki. Diesmal ein Knapfel was einen leckeren Kakao vor der Nase stehen hat! Ebenfalls super niedlich. Vielen dank @Naira <3
Und dann gabs (schon fast Traditionsweise XD) ein tolles Splatoon Inchie von @Vulnonchen <3
Ganz ganz viel liebe für diesen süßen Salmini <3<3<3
Tinits
Vielen vielen Dank an @Angelheard für diesen süßen wobbeligen Squid. <3<3<3
Auch eim großer Dank an @Nelia für diesen tollen Oktopus im Sonnenlicht. Von dem Inchie bekomm ich ein total tolles Feeling. <3
Auch vielen Dank an @Calyses für diesen süßen Squidi welcher fast schon Katzen Öhrchen hat. XD Sehr süß!
Und dann gab es noch ein tolles gebastltes Inchie von @Up-Quark <3 Wow du musst so so viel Geduld haben. <3 Ein mega Ergebnis. Vilen Dank dafür!
Schildis
Ein tolles Grüngehaltenes Examplar gab es von @Solacira <3 Wirklich ein wunderschönes Setting hast du da geschaffen. Ganz viel Liebe!<3
Dann gab es noch eine Schildkröte, diesmal in einem Grau gehalten. Vielen Dank @Wuestenpfeil für dieses tolle Exemplar! <3
Dann gab es noch ein tolles Schildtierchen von @THF <3 Auch das hat schon Traditon. Ich han schon eine kleine Sammlung von dir. <3
@Ariana hat mir einen ganzen Strom von Schildis gemalt und das ganze auch noch Galaxy Mäßig! Ich liebe es sehr. Vielen Dank!
Und noch einen ganzen Haufen Schildis gab es von @Evolana <3 Ich liebe die Farbkombination aus dem Lila und dn Gelben Tierchen. Dankeschööön <3
Lanschaften
Dann hab ich noch eine wunderschöne Blumenwiese von @Sternenhexe bekommen. Das Inchie ist wirklich zauberhaft! Vielen Dank! <3
Und zur guter letzt hab ich noch eine süße Schneemann Familie von @amidala bekommen! Vielen Dank ich mag die Struktur des Inchies.
Inchies die Ich gezeichnet habe:
(Bitte ignoriert die Spitznamen die ich euch gegeben hab. XD Ich will damit niemanden beleidigen. XD)

Nun möchte ich euch gerne ein Gesamtbild meiner wirklich ganz wundervollen und bildschönen Inchies zeigen. Ich habe mich so sehr über jedes einzelne gefreut und möchte mich bei euch allen bedanken.
Meine gemalten
Hier sind sie allerdings nicht zugeschnitten
Als ich merkte, dass ich ein Fotos von allen fertig ausgeschnittenen vergessen habe waren alle schon eingetütet. Und ich glaube auf dem Foto ist auch noch die erste Variation von Wuetenpfeils Inchie was ich nochmal neu gemalt habe 
Auch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere liebe Leitung @RenaRaven
Du hast einen wundervollen Job geleistet. 

Hier nun auch meine beiden Übersichten ^^
Vielen lieben Dank an @RenaRaven für die Organisation und natürlich auch danke an die wunderbaren Künstler*innen für die tollen Inchies <3
Sooo, hier kommt dann endlich auch die Übersicht der von mir gezeichneten Inchies^^ Inklusive zweier Exemplare, die ich behalten habe.
Guten Morgen,
Nachdem wir von der Schwiegerfamilie wieder zurück sind und ich jetzt endlich Muse habe, hier noch die beiden letzten Inchies und Übersichten:
Tag 23
Mit Schimmer, der je nach Winkel Hellblau oder Fliederfarben ist. Letzteres wollte die Kamera aber nicht richtig einfangen.
Jetzt da ich endlich wieder zuhause bin kann ich auch endlich meine Inchies zeigen
Hallo
Es tut mir leid das ich mich bisher nicht gemeldet habe, es ging und geht mir im Moment psychisch nicht so gut, ich hoffe ihr habt da Verständnis dafür
Ich habe mich jedenfalls sehr über alle Inchies gefreut die mir jeden Morgen den Tag etwas schöner gemacht haben.
[details=erhaltenen Inchies]?
[/detadetails]Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr
LG Kroko