kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

In meinem Kalender war heute Vögelchen Tag! Dieses niedliche Exemplar habe ich heute gefunden:

5 Like

So heute war es dann soweit. Es gab die Landschaft, die meine Landschaftsseite komplett gemacht hat :D

Zusammenfassung

die komplette Landschaftsseite, die zwar nicht aus dem Kalender kommt, aber die ich trotzdem zeigen will weil mich das Grade total freut :D

10 Like

Guten Morgen,

Türchen 20

Eine gewittrige und nächtliche Stadtsilhouette :) Vielen Dank @amidala

LG
Merinid

3 Like

Tag 19

Ein so süßer kleiner Drache auf meiner Lielingsblüte :heart_eyes:, vielen Dank

Tag 20

zwei Drachen die sich lieben undso tolle Farbwahl, vielen Dank :heart_eyes:

5 Like
Tür 20

Heute habe ich in meinem Kalender diese schöne Kirschblüte gefunden.

Vielen Dank

@amidala

5 Like
Türchen 20

Heute ein Igel :heart::heart:

5 Like
Tag 20

Heute hübsche Gladiolen für mich :D

4 Like
Türchen 20

Für mich gabs heute super hübsche Quallen <3

Danke dir amidala!

Leider war das Inchie etwas unsauber geklebt, die Rückseite ist etwas schief und oben ein Schmierer Kleber auf dem Motiv. Nicht allzu schlimm, ich wollte es nur anmerken.

3 Like
Tür 21

Heute gab es einen wunderbaren Newt mit tierischem Freund <3

Vielen lieben Dank an

@Chocoberry

5 Like
Zusammenfassung

Heute hatte ich wieder ein süßes schneehasi :purple_heart::purple_heart:

6 Like

Guten Morgen,

Tür 21

Heute hatte ich eine Elfi aus Stranger Things in meinem Türchen :)
Habe mich erst gestern mit einer Kollegin über die Serie unterhalten, da sie die zur Zeit bingewatched XD Vielen Dank @Chocoberry

LG
Merinid

5 Like
Tag 21

Madoka! So fein und detailliert, dankeschön!

6 Like
Tag 20 und 21

… und wieder zwei wunderschöne Inchies! :heart::heart:
Vielen Dank dafür euch beiden! :slightly_smiling_face:

5 Like
Tür21

Für mich gab es heute eine Frosdedje :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank!

@Chocoberry

5 Like

Mich hat heute beim Auspacken eine total hübsche Haubenmeise angeschaut. Ich liebe sie sehr!

6 Like
Türchen 21

Aaaah, heute gabs für mich ein wunderschönes Inchie mit einem meiner Drachen! Schaut ihn euch an, die Farben, wie schön die Farben sind und wie flauschig er aussieht und aaahh q-q So hübsch

Vielen vielen Dank Choco <3

5 Like

Zusammenfassung Türchen 12-21

Tag 12: Ein japanischer Schrein von @THF Mir gefallen die verschiedenen Farben!
Tag 13: Danke @Evolana Der Drache ist richtig süß und knabbert an Junk Food
Tag 14: Ein super realistischer Hamster von @Wuestenpfeil Mega gemacht !!
Tag 15: Glitzernde Seerosen mit einer süßen Fee - mir gefallen die weißen Akzente @Sternenhexe
Tag 16: Ein kniffiger Olaf von @Angelheard Danke!
Tag 17: Richtig schöne pinke Sindien @Up-Quark
Tag 18: Süßer Hoppspross von @Naira
Mag die kräftigen Farben, hast du Gouache benutzt?

Tag 19: Nochmals ein Pokemon, diesmal von @Quill Das Wasser hast du super hinbekommen!
Tag 20: Danke @amidala fürs Inchie. Sieht recht abstrakt aus, fpr mich sieht es aber wie ein Wasser/Eispferd aus, das gerade einen Ast mit Blumen frisst
Könnten aber auch Kristalle sein :D
Tag 21: Sehr detailliertes Fanart von The Guardians of the Galaxy. Die Farben leuchten schön (besonders das pink) und dir ist die Lichtreflektion super gelungen @Chocoberry!

9 Like
Tür 22

Heute gab es ein wartendes Krokodil mit ganz entspanntem Vogel auf dem Maul. Wunderbar umgesetztes Motiv :D

Vielen lieben Dank an

@Solacira

4 Like
Tag 22

Ok, ich war kurz überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte xD aber als dann an mein noch halbschlafendes Bewusstsein herantrat, dass es King und Heulbert sind, hab ich mich sehr gefreut!

5 Like

Für mich gab es heute zwei niedliche Rotkehlchen. Meine Vögelchen Sammlung wächst.

5 Like