kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Dieses Jahr fällt es mir irgendwie schwer, täglich zu posten… Hier die letzten Inchies:

Tag 8

Kakteen und passende Sticker dazu, wuhu! Ich mag das Grün-in-Grün sehr gerne.

Tag 9

Schimmer schimmer, und so niedlich. Die Farben gefallen mir auch total.

Tag 10

Noch mehr Schimmer!!! Find ich super, danke für das Einhorn!

Tag 11

Diese sonderbaren Kreaturen sehen total süß aus, mir gefällt auch der HG sehr gut.

Tag 12

Noch mehr Himbeeren für meine Himbeersammlung, vielen Dank. Himbeeren sind einfach toll.

Tag 13

Ein pummeliges Einhorn, yay! Und so schön lila. Ich frage mich, wie viele Einhörner in diesem Kalender noch kommen werden :D

Mittlweile erfreuen sich auch Freunde von mir an dem Kalender, die die ganze Community zwar nicht kennen, abwr dieses Adventskalenderprinzip super finden ^^
Vielen Dank für die ganzen bisherigen Inchies!

5 Like
Zusammenfassung

Ich hab heute nochmal eine tolle Landschaft bekommen. Mit ganz viel Glitzer, aber den sieht man auf dem Foto leider nicht.

Edit: okay man sieht ihn doch xD umso besser

7 Like

Tag 13

ein Geisterengel mit seinen Freunden, echt süß vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 14

so monochrom ist das eine tolle Stimmung, vielen Dank :heart_eyes:

4 Like
14

Ich hatte heute ein super niedliches Häschen im Kalender :rabbit: :two_hearts:

5 Like
Tag 13 und 14

Eine hübsche Pflanzen Lady :heart: Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:
und ein Marderchen :heart: Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:

5 Like

Auch von mir jetzt mit einer ganzen gefüllten Seite:

Vielen lieben Dank

7 Like

Die letzten zwei Tage gar nicht zum posten gekommen^^

Türchen 12+13+14

Vorgestern eine Ente, gestern ein superniedlicher Drache und heute wieder Enten - ich habe dieses Jahr einen sehr federlastigen Kalender :grin: )

7 Like

So, heute habe ich auch wieder ein sehr tolles Inchie gefunden!

Tag 14

Ein weiterer Panther, vielen Dank <3

5 Like
Türchen 14

Heute gabs für mich diesen fantastischen Luchs - die Details :o Und das Monochrome ist echt cool, passt wunderbar zum Motiv <3

Vielen Dank @Wuestenpfeil !

4 Like
Tür 14

Auch für mich gab es heute eines dieser wundervollen monochromen Inchies :blush: und dann war da auch noch ein kleiner Panda drauf :smiling_face_with_three_hearts: Das ist mein erstes Inchie mit kleinem Panda :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank

@Wuestenpfeil

5 Like
Tür Nr. 15

Heute gab es eine wundervolle herbstliche Hexe <3

Vielen lieben Dank

@Sternenhexe

7 Like
Zusammenfassung

Und nochmal ein wunderschöne Landschaft :purple_heart:

9 Like

Guten Morgen,

Tür 15

Eine wunderschöne, skyrimeske Landschaft erwartete mich heute in meinem Türchen :) Vielen Dank @Sternenhexe

LG
Merinid

8 Like

Mein Tag begann heute mit einem wunderschönen Blaukehlchen. Ich liebe deinen Stil. Das Vögelchen schaut so realistisch aus. Dankeschön!

6 Like
Türchen 15

Heute gabs für mich diese tollen magischen Quallen - wie sie leuchten, als wären sie aus Feuer! Dazu die nächtliche Stadt im Hintergrund, ein wahnsinnig tolles Motiv <3

Vielen Dank @Sternenhexe !

6 Like
Türchen 15

Eine Pastellregenbogen-Glitzer Kirai :heart:

7 Like
Tür 16

Heute hat mich ein sehr relaxter Tiger erwartet <3

vielen lieben Dank an

@Angelheard

4 Like
Zusammenfassung

Ich hatte heute den dritten Tag in Folge mit Landschaft.:grinning_face_with_smiling_eyes::ok_hand::purple_heart:

Jetzt wird’s super spannend, weil jetzt brauche ich nur noch ein einziges landschaftsinchie und dann ist meine erste Landschaftsseite komplett voll.
Mal sehen wie lange es dauert :grin:

4 Like

Huhu,

Tür Nr. 16

Ein geheimnisvoller Höhlenfluss mit Licht am Ende des Tunnels :D mit Kristallen von @Angelheard Vielen lieben Dank!

LG
Merinid

3 Like
Türchen 16

Die ist ja super knuffig :heart:

4 Like