kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Türchen 15+16

Gestern war eine superniedliche Katze auf einer superschönen Blumenwiese <3 So fein und detailliert, ich liebe es!
Und heute hatte ich ein Regenbogenschwanz-Vulnona :D Passend zur eigentlichen Anzahl an Regenbogenfarben hat es nur sieben Schweife. (@Angelheard Mein Name ist Vulnonchen, nicht Volnonchen^^)

6 Like

Tag 15

da fühle ich mich gleich wie im Urlaub :heart_eyes:vielen Dank

Tag 16

ein Pokemon, und so eine tolle Perspektiven, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like
Türchen 16

Heute gabs für mich dieses niedliche Seepferdchen <3 So viele Unterwasser-Inchies dieses Jahr schon :D

Danke dir, @Angelheard <3

3 Like
Tag 15 und 16

Gestern gab es eine hübsche Kornblumenfee :heart:, die auch etwas glitzert - vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:
und heute ein schönes kleines Pilzdorf :heart: Vielen Dank dafür! :heart:

5 Like
Türchen 13-16

Hier wieder mein gesammelten Update c: Am 13. gab es eine super niedliche Galaxiehexe, am 14. eine sehr coole Landschaft, gestern eine total winzige und hübsche Fee und heute einen weiteren schicken Leuchtturm. Vielen Dank!

6 Like

Ich habe eine neue Spinne für meine Spinnen Sammlung bekommen! <3

4 Like

Danke für die Inchies von gestern und heute!

Tag 15

So ein tolles Inchie, die Details sind der Hammer! So in love

Tag 16

Die Farben sind total schön! Der Erlenmeyerkolben hat mich an eine Titration erinnert, die ich vor 2w im Laborpraktikum durchgeführt habe. Da war die Lösung am Anfang auch schön pink.

5 Like

Leuchtturm-liebe! <3 Dankeschön für dieses hübsche inchie!

5 Like
Zusammenfassung

Sehr witzig.
Vor ein paar Tagen sag ich noch, bei meinen Essensinchies ist noch gar nichts süßes dabei und dann bekomme ich heute ein Eis :D :purple_heart::purple_heart:

5 Like
Türchen 17

Ich sah zuerst gar nicht, dass mein Name auf der Verpackung steht, lese aber auf der Rückseite “Metal-Ehre” und denke mir, das ist dann wohl doch personalisiert (sah dann auch meinen Namen auf Rückseiten und Verpackung), drehte es um und es offenbarte sich das:

Ach, “Metal-Ente” , nicht “Ehre” xD Wie genial ist dieses Küken in Kutte bitte? Vielen Dank für diese tolle Idee, ich liebe es :D

7 Like
Tür 17

Heute gabs eine tolle gebastelte Tiefsee-Qualle für mich <3

Vielen lieben Dank

@Up-Quark

6 Like

Leider habe ich in den letzten Tagen wieder keine Zeit zum Posten gefunden, dafür dann heute gesammelt…

Tür 15

Am Donnerstag hatte ich diese wundervolle, winzige, blaue Meerjungfrau im Kalender :smiling_face_with_three_hearts: das Motiv ist unglaublich detailliert gezeichnet und das auf so einem kleinen Inchie :slightly_smiling_face:

Damit liegen die Meerjungfrauen in diesem Kalender mit vier Inchie klar vorne :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank!

@Sternenhexe

Tür 16

Am Freitag gab es dann diesen schönen Panda :panda_face:

vielen Dank

@Angelheard

Tür 17

Heute durfte ich mich über diesen Kolibri freuen :smiling_face_with_three_hearts: wie hast du den nur ausgeschnitten bekommen!

Vielen Dank

@Up-Quark

6 Like
Türchen mit Zahl des heutigen Tages

Mein Inchie ist so cool :heart::heart::heart:

9 Like

Huhu,

Tür 17

Hihihi, ein Gallertwürfel :) Vielen lieben Dank @Up-Quark
So einen muss ich unbedingt in einen meiner nächsten Abenteuer einbauen. Und ich habe auch schon eine Ahnung, wie :D

LG
Merinid

6 Like
Türchen 17

Heute gabs für mich diese Korallen-Stadt - wie cool ist das denn bitte? Die Idee ist echt genial und jetzt hab ich das Bedürfnis, ein Bild mit den Bewohnern der Stadt zu zeichnen xD

Vielen Dank @Up-Quark <3

5 Like

Endlich die inchies der letzten Tage:

Türchen Nr. 14

Total coole leuchtende Pilze auf einem Baumstamm im Sumpf oder See! Das ist ein sehr schönes Motiv ,und noch mehr Pilze für meine Sammlung! x3
Vielen lieben Dank @Wuestenpfeil :heart:

Türchen Nr. 15

Eine hübsche Dame mit schönem langem Haar und Goldschmuck! Ich mag auch die Farben und Lichtstimmung total! >w<
Vielen lieben Dank @Ariana :sparkling_heart:

Türchen Nr. 16

hübsche pastellige Erdbeeren x3! Die ersten in meiner Sammlung!
Vielen lieben Dank @Angelheard :two_hearts:

Türchen Nr. 17

Und heute war dieses mega super tolle inchie im Türchen (⁠≧⁠▽⁠≦⁠) mega schöne schimmernde holografische Kristalle mit Buchseite! Total filigran gebastelt :0, ich bin beeindruckt und verliebt :heart: (⁠☆⁠▽⁠☆⁠)!!
Vielen lieben Dank @Up-Quark :sparkles::revolving_hearts:

7 Like
Zusammenfassung

Das Inchie ist nicht von mir :see_no_evil:

3 Like

Ich habe eindeutig zu viel Munchkin gespielt. “Oh, ein Gallertokta… Nein Kopf, das ist ein 6-seitiger Würfel.”

Meine Ausbeute der letzten Tage:

Die Sammlung der Inchies der letzten Tage

Drei wunderschöne Inchies von @Sternenhexe @Angelheard und @Up-Quark
Danke an euch lieben.

6 Like

Erstmal schön an der falschen Stelle gelesen :'D da war ich wohl noch ein bisschen zu müde (stand auch dein Name als Leitung drauf ^^")
Danke für den Hinweis!

1 Like

Ich hatte am Mittag das Inchie geöffnet und mir nix gedacht, bis ich hier dann gesehen habe, dass ich markiert wurde. Da dachte ich mir dann so “Ahhhh, da war ja was” :joy:

Tag 17

Danke für die wunderschöne Balletttänzerin mit Glitzerschimmer! <3

6 Like