Mein heutiges Türchen war eine witzige Spinne!
Tag 7
Von Caitlyn
Danke, für den coolen Hirsch, ich liebe es, wie er den Mond einrrahmt.
Tag 8
Von CuteAnanas
Ohh noch ein cooler Hirsch, ich mag die monochrome Farbgebung, vielen Dank.
Danke auch für die coolen Sticker.
Tag 9
Von Nelia
Naww eine so goldige Szene und ein menschlicher Hippokamp, so cute vielen Dank.
Tag 10
Von Krokofant
So viel Glitzer, vielen Dank für den goldigen Stego.
Tag 11
Von sarah
Ahh yes, noch ein genialer Stego, sogar mit Ministego, vielen Dank.
Danke auch für die Sticker.
Tag 12
Von THF
Oh my, noch ein genialer Stego, coole Szene, Danke.
Mich hat heute wieder ein süßes Spinnchen angeschaut. Ich liebe es in deinem Stil und ich finde den Hintergrund und seine Einarbeitung genial:
Guten Morgen,
heute erwartete mich …
LG
Merinid
Meine letzten 3 Tage.
Türchen 12
Gestern gabs für mich diesen niedlichen Elch, der wunderbar für das kalte Wetter aktuell ausgestattet ist!
Danke dir, @THF <3
Türchen 13
“Am Nachmittag noch eben die Einschulung mitmachen”… und auf einmal warens drei Überstunden, dann ist meine Anschluss-S-Bahn ausgefallen und ich hab statt ner halben über eine Stunde nach Hause gebraucht. Dann durfte ich das Inchie hier auspacken und mein Tag ist gleich besser geworden <3 Schaut, wie wahnsinnig niedlich die Schneeleoparden sind mit ihren bunten Schals! Ich mag auch die ganzen Details im Hintergrund sehr, und das bei einem Inchie :o
Vielen vielen Dank @Evolana
Neli meldet sich aus dem Krankenlager.
Erst hatte ich Probleme mit dem Handy, da die SD-Karte mit den Fotos plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Dann wurde ich wieder mal krank. Jippie?
Hole also ein paar Tage nach:
Tag 9
MJF! Alles glitzert, nur die Flosse nicht xD (und die Haut auch nicht, aber die Haare)! Interessante Designwahl, ich hätte vermutlich nur die Flosse beglitzert, aber das ist ja vorhersehbar…
Tag 11
Cool, ein Bastelinchie mit Fee, Dankeschön! Der Glitzer auf den Flügeln ist cool. Haut richtig rein.
Fast vergessen :0
Türchen Nr. 13
Heute war eine Lolita auf Pusheen Cat im Türchen ,das ist total niedlich! x3💞
Vielen lieben Dank @Evolana
Tag 13 und 14
Einmal der cutest poison boi von @Evolana am 13. Ich liebe ihn. Das Inchie ist so niedlich. Und ein absolut genial beleuchteter Zentauer von @Wuestenpfeil Es ist Wahnsinn, wie klein du malen kannst.
Beide Inchies❤️
Tür Nr. 14
Heute durfte ich diesen monochromen Wüstenfuchs auspacken und bin super glücklich damit <3

und ein schöner Sticker! Vielen Dank dafür! 

Folipurba und Glaziola
du weißt ja glaube ich inzwischen wie sehr ich deine Zeichnungen mag und dann gibt’s auch noch nen Loki, das ist die perfekte Kombi :D so süß wie er die Hand nommst

. (Nicht schlecht, aber nicht so!)

monochrom sehr schick, hat was von einer Nachtszene :D Danke!