Mein Kalender kam heute auch an, er sieht so toll aus 
Vielen lieben Dank 
Meiner ist auch da. Vielen lieben Dank.
Er ist echt hübsch gemacht 
Meiner ist heute auch angekommen. <3
Meiner ist auch heil angekommen. Ich freu mich schon total und liebe den Kalender jetzt schon. Jetzt muss man nur noch warten. XD
Ich habe meinen ebenfalls bekommen und bin meega happy!
Und was für tolle Verpackungen
Ich glaub, ich muss den einen oder anderen Mal fragen, wie ihr das gemacht habt oder ob jemand seine Anleitung dazu einmal schicken kann. So hübsch einfach 
Deckblatt
So eine schöne Schneelandschaft, ich liebs <3

Jetzt kann ich’s kaum erwarten, dass der 1. Dezember kommt xD
Mein Kalender hat mich auch sicher erreicht und ich freu mich schon so sehr auf den dezember :D
So, konnte meinen Kalender abholen. Er ist wunderschön
Mein Kalender hat mich heute auch erreicht und ich freue mich schon total die hübschen Geschenkchen zu öffnen.
Mein Brief kam auch an, endlich konnte ich mal den Briefkasten öffnen :D
Soooo, Quill hat sich eben persönlich ihren Kalender abgeholt, damit sind jetzt alle Adventskalender bei euch angekommen! Und nur noch wenige Tage bis zum ersten Türchen, woohooooo! 

Nur noch zwei Tage :D 
ich fieber dem schon entgegen :D
Fast vergessen, dass heute der erste ist und dann ganz aufgeregt das erste Türchen aufgemacht xD
Sooooo
Ich musste auch sofort mein Türchen öffnen :D
Ich habe natürlich auch direkt mein Türchen geöffnet.
Türchen 1
Die Kamera kann die ganzen Details gar nicht erfassen. Es ist so mega schön.
Danke
@Sockenzombie ich liebe deinen Stil und hab mich so mega darüber gefreut.
@Chocoberry
Ja, das Evoli ist gestickt. Eigentlich wollte ich das ganze inchie sticken, aber da es mein erstes gesticktes inchie war, haben mich irgendwann die nerven und die Geduld verlassen 
Freut mich, dass es dir trotz des improvisieren so gut gefällt.
Bild vom Kalender (außen)

Das ist wirklich super krass und ich mag auch den Effekt total, dass es eben nur ein Teil des Inchies ist :D