kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Wir gehen davon aus, dass viele Leute auf die Rückseite den Empfänger geschrieben haben - das ist natürlich n bisschen komisch, aber im Endeffekt seid ihr ja alle informiert, dass die Inchies für Drachenschweif umverteilt werden, sodass es für keine:n von euch überraschend kommt, falls ihr ein an Drachenschweif “adressiertes” Inchie bekommt.

Für uns ist es die beste Lösung, alle Inchies soweit möglich umzuverteilen. Es würde uns mehr Arbeit machen bzw die Arbeit erschweren, wenn jetzt einzelne Leute auf ein Inchie verzichten.

Natürlich ist es sehr nett von euch, das so anzubieten, aber es ist nicht praktikabel.

6 Like

Zur Not kann man das Inchie dann ja mit ihr privat zurücktauschen

2 Like

Ich würde auch anbieten, dass meins an drachenschweif direkt mit dem Rückbrief geht… Mit 23 inchies bin ich auch trotzdem happy

Liebe Leute, noch einmal: wir werden keine Inchies an Drachenschweif schicken und keine Kalender mit 23 Inchies packen.

Es ist lieb, dass ihr das anbietet, aber eine so lange, selbstverschuldete Verspätung können wir nicht tolerieren oder belohnen.

Desweiteren spekulieren wir ein wenig darauf, dass der Brief (der offiziell als Paket unterwegs ist) eventuell zur Postfiliale gebracht wird, dann können wir ihn nicht abholen und er geht ohne Extrakosten für sie an Drachenschweif zurück.

5 Like

Blöd das ihr wegen sowas jetzt so einen zusätzlichen Stress habt. :see_no_evil: Falls man euch irgendwie helfen kann, meldet euch gerne.

Ich hätte trotzdem eine frage… Was passiert wenn Inchies nicht umverteilt werden können? Also wenn das Motiv jetzt zu spezifisch ist?

1 Like

Wir haben zum Glück nur zwei Fälle, in denen das Umverteilen nicht möglich ist, und da werden wir die Inchies den Zeichnern zurück schicken.

3 Like

Wir sind fertig… völlig fertig! X’D
Eure Kalender sind eingetütet und Teilchenzoo bringt sie morgen zur Post. Woohooooo!

21 Like

Wow! Ich bin schon ganz gespannt! :heart_eyes:
Vielen vielen Dank für eure Arbeit! Das muss immer so viel arbeit sein. :yellow_heart:

Juchu :partying_face:
Danke für eure Arbeit :heart:

Krass, dass Dezember gar nicht mehr so lange hin ist, gefühlt war gerade noch Juli…

1 Like

Uuund die Briefe sind alle unterwegs.
Die Sendungsverfolgungsnummern für die diversen Einschreiben und Priobriefe kriegt ihr später per PN, wenn ich wieder zu Hause bin.

13 Like

Da ab heute die Kalender eintrudeln dürften, ein kleiner Reminder:
Bitte zeigt keine Fotos der Innenseite der Kalender (wo die Inchies kleben)! Man kann recht einfach erkennen, welche Päckchen bei euch fehlen und demnach eure eigenen Inchies beherbergen.
Postet auch nicht im Dezember Fotos der Verpackung, die ihr gerade geöffnet habt - wir wollen so lange wie möglich die Spannung aufrechterhalten! :hugs:

10 Like

Oh wow, mein Kalender ist schon angekommen und damn der Weihnachtsstego ist ja genial! Vielen Dank für eure Mühe und ich freue mich schon auf den Dezember :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Meiner kam auch an, vielen Dank! Aww die Päckchen sind so süß alle. Bin sehr gespannt und freu mich drauf :orange_heart:

2 Like

Meiner ist auch sicher gelandet :heart:

1 Like

Meiner ist ebenfalls sicher angekommen :blush:

1 Like

Unsere Kalender sind auch schon angekommen :3!

Foto

(rechts: CuteAnanas, links: ich )
Ich freu mich schon so >w<!

4 Like

Bei mir ist auch alles heile angekommen. :D Wow, was für eine Arbeit! Und cool, dass es trotz allem mit 24 Stück aufging. (Wie auch immer das passiert ist.) Zum Glück ist ja nicht mehr so lang hin bis Weihnachten. :3

2 Like

Meiner ist auch schon heile gelandet :D

2 Like

Mein Kalender kam heute auch schon heil an <333 Oh wow die Türchen sind so schön. Am liebsten würde man die gar nicht auspacken wollen. Ist ja schon fast schon zu schade. :-( Aber umso mehr freut man sich auf den Inhalt <3 Außerdem wollte ich mich auch bei euch beiden für die Mühe bedanken <3

3 Like

Laut Sendungsverfolgung ist meiner auch bei meiner ersatzadresse in Deutschland angekommen. Wenn alles klappt kann ich ihn am Sonntag abholen. Sobst erst in einer Woche. Bin gespannt und freu mich schon.

2 Like