kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Ich war heut sogar extra bis 0 Uhr auf, weil ich es kaum erwarten konnte das erste Türchen zu öffnen XD

Hier noch das vordere Design meines Kalenders

Das ist so hübsch vielen dank! :-)

Türchen 1

Bei mir war heute eine mega schönes Piraten Inchie in meinem Türchen 1 drin. Ich liebe es <3.

Vielen dank an:

@Ismael

16 Like

Juhu endlich das erste Türchen!!

Türchen Nr. 1

Mich erwartete ein unglaublich schönes Pegasus mit Horn bei Nacht im Wald!! Es ist soo toll >w< ich liebe es!! :sparkling_heart: und es Glitzert auch noch so schön, mein Handy hat das leider nicht so gut eingefangen.
Es ist übrigens scheinbar gar nicht personalisiert :0

Vielen lieben Dank

@Chocoberry :heart:

15 Like

Hab mein erstes Türchen heute morgen auch gleich ausgepackt und dann war der Tag stressig, sodass ich erst jetzt zum Posten komme~

Türchen Nr. 1

Ein super niedliches Enton von FireCave c: Es schaut so schön derpy~

16 Like

Ich hab auch gerade mein erstes Türchen aufgemacht und bin total begeistert!

Türchen 1

Es ist eine mega coole Unterwasserlandschaft mit einem tollen Spruch!

... Von...

@Sockenzombie es ist immer mega was du für coole Landschaften auf dieses kleine Format bringst! Und auch der dunkle Rand sieht richtig cool aus!

11 Like
Antwort

Ja genau, das war eins von den freien :blush:

3 Like

Oh, wow, so viele krass-schöne Inchies. Das Einhorn ist ja richtig mega. :star_struck:
(Und fürs nächste Mal muss ich mein Inchie Game nochn bisschen uppen, glaub ich. ^^")

Inchie 01

Mein Monat startet gut mit Geisterchen. :D Vielen Dank, liebe Wichtel*in.
Inchie Kalender 01

Hilfe, wie spoiler ich? xD

11 Like

Du schreibst
[ Details = Titel ]
Text
[ / Details ]

nur ohne die Leerzeichen und dann ist der Textteil im Spoiler

1 Like

Oh je, das ist ja überhaupt nicht intuitiv. xD Danke!

Es gibt auch dieses Zahnrad. Wenn du darauf klickst, wählst du die Option “Details ausblenden” und dann wird dir diese Struktur automatisch generiert (Sowohl Desktop als auch Smartphone):

Sehr hilfreiches Tool!

4 Like

Hier auch mein

1. Türchen

Wie süß ist das denn bitte? Mega kreative Idee und tolle Umsetzung, ich liebe es x3
Vielen Dank!

von

@linaly

14 Like

Puh, was ein stressiger Tag :sweat_smile:
Da könnte ich ja gleich wach bleiben und Nummer zwei öffnen :D

Aber nun erstmal:

Türchen 1

Eine traumhafte Szene, das kommt sogar übers Foto rüber :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an

@Jondy

13 Like

Mein 1. Türchen

hier :3

Ein mega cooles Bastelinchie, ich bin sehr beeindruckt von den filigran ausgeschnittenen Linien :heart_eyes: die glänzenden Details sind ein tolles Highlight

Lieben Dank an

@linaly

14 Like

Irgendwie bin ich richtig gespannt auf die ganzen Inchie reveals, ich komm heute gar nicht davon weg diesen Thread bei jeder Gelegenheit zu checken. Es ist sooo aufregend und ich mach nichtmal mit. Ich weiß nicht ob ich so viel Nervenkitzel überhaupt aushalten werde wenn ich irgendwann mal mitmachen sollte. Jedenfalls bin ich echt beeindruckt was ihr alles auf so kleinen Papierschnipseln hinbekommen habt :)

16 Like

Hahaaa xD Geht mir genauso. Ich mach gar nicht mit, aber ich hab schon von fast Anfang an immer mal neugierig die noch unkenntlich gemachten Fortschritte beäugt und bin da schon neugierig gewesen und dann kam das Thema ein paar mal im Voice auf und jetzt bin ich aber sowas von gespannt. :O
Vielleicht trau ich mich nächstes Jahr dann tatsächlich auch mal, mitzumachen :flushed::see_no_evil::grin:

13 Like

Dann starte ich mal mit Tag 2 :D

Inchie 2

Ich hatte heute diesen genialen Miles beim sprayen :two_hearts:

Vom @MiseryInk - vielen Dank :D

15 Like

Und ich hab auch schon mein nächstes Inchies :3

Türchen 2

Wahnsinn was so alles auf so ein kleines Format passt. Das Motiv gefällt mir sehr, ich liebe Nixen, und dann auch noch drei Stück!
Das Foto ist leider nicht so scharf wie das Inchies und die Farben gehen etwas verloren^^

heutiger Wichtel

@MiseryInk :D

14 Like

Ich hab auch direkt das nächste Türchen geöffnet

Türchen 2

Eine wunderschöne glitzerne Nixe und mit meiner Lieblingsfarbe türkis.

Danke

@Chocoberry

16 Like

Heute hatte ich Tränen in den Augen, so gerührt bin ich von dem heutigen Inchie <3

Kalendertürchen 2

Heute durfte ich meinen Schurken Oc Yarik auspacken. Ich bin echt gerührt davon dass du ihn für mich gemalt hast <3 Vorallem diese kleinen Details auf so einem wahnsinnigen Mini Format danke! T-T

Danke an:

@Jondy

16 Like

Ich hab auch gleich heute morgen :heart:

2tes Türchen

What the f***! Ein inchie mit meinen OCs Rina und Elster °A°
Es ist so detailliert und filigran und du hast sie super getroffen, ahhhhhh :heart:
Da sind die süßen:

Vielen Dank

@Rea-Listin

17 Like
Türchen Nr.02

Delight_02_von-Linaloren
Heute gibt es für mich eine schöne Landschaft mit Windmühle. So hübsch. ^^

Vielen Dank

@Linaloren

16 Like