Ich war heut sogar extra bis 0 Uhr auf, weil ich es kaum erwarten konnte das erste Türchen zu öffnen XD
Türchen 1
Bei mir war heute eine mega schönes Piraten Inchie in meinem Türchen 1 drin. Ich liebe es <3.
Ich war heut sogar extra bis 0 Uhr auf, weil ich es kaum erwarten konnte das erste Türchen zu öffnen XD
Bei mir war heute eine mega schönes Piraten Inchie in meinem Türchen 1 drin. Ich liebe es <3.
Juhu endlich das erste Türchen!!
und es Glitzert auch noch so schön, mein Handy hat das leider nicht so gut eingefangen.Hab mein erstes Türchen heute morgen auch gleich ausgepackt und dann war der Tag stressig, sodass ich erst jetzt zum Posten komme~
Ich hab auch gerade mein erstes Türchen aufgemacht und bin total begeistert!
@Sockenzombie es ist immer mega was du für coole Landschaften auf dieses kleine Format bringst! Und auch der dunkle Rand sieht richtig cool aus!
Ja genau, das war eins von den freien 
Oh, wow, so viele krass-schöne Inchies. Das Einhorn ist ja richtig mega. 
(Und fürs nächste Mal muss ich mein Inchie Game nochn bisschen uppen, glaub ich. ^^")
Mein Monat startet gut mit Geisterchen. :D Vielen Dank, liebe Wichtel*in.

Hilfe, wie spoiler ich? xD
Du schreibst
[ Details = Titel ]
Text
[ / Details ]
nur ohne die Leerzeichen und dann ist der Textteil im Spoiler
Oh je, das ist ja überhaupt nicht intuitiv. xD Danke!
Es gibt auch dieses Zahnrad. Wenn du darauf klickst, wählst du die Option “Details ausblenden” und dann wird dir diese Struktur automatisch generiert (Sowohl Desktop als auch Smartphone):
Sehr hilfreiches Tool!
Hier auch mein
Puh, was ein stressiger Tag 
Da könnte ich ja gleich wach bleiben und Nummer zwei öffnen :D
Aber nun erstmal:
Mein 1. Türchen
die glänzenden Details sind ein tolles Highlight
Irgendwie bin ich richtig gespannt auf die ganzen Inchie reveals, ich komm heute gar nicht davon weg diesen Thread bei jeder Gelegenheit zu checken. Es ist sooo aufregend und ich mach nichtmal mit. Ich weiß nicht ob ich so viel Nervenkitzel überhaupt aushalten werde wenn ich irgendwann mal mitmachen sollte. Jedenfalls bin ich echt beeindruckt was ihr alles auf so kleinen Papierschnipseln hinbekommen habt :)
Hahaaa xD Geht mir genauso. Ich mach gar nicht mit, aber ich hab schon von fast Anfang an immer mal neugierig die noch unkenntlich gemachten Fortschritte beäugt und bin da schon neugierig gewesen und dann kam das Thema ein paar mal im Voice auf und jetzt bin ich aber sowas von gespannt. :O
Vielleicht trau ich mich nächstes Jahr dann tatsächlich auch mal, mitzumachen 

Dann starte ich mal mit Tag 2 :D
Und ich hab auch schon mein nächstes Inchies :3
@MiseryInk :D
Ich hab auch direkt das nächste Türchen geöffnet
Heute hatte ich Tränen in den Augen, so gerührt bin ich von dem heutigen Inchie <3
Heute durfte ich meinen Schurken Oc Yarik auspacken. Ich bin echt gerührt davon dass du ihn für mich gemalt hast <3 Vorallem diese kleinen Details auf so einem wahnsinnigen Mini Format danke! T-T
Ich hab auch gleich heute morgen 
What the f***! Ein inchie mit meinen OCs Rina und Elster °A°
Es ist so detailliert und filigran und du hast sie super getroffen, ahhhhhh 
Da sind die süßen:

Heute gibt es für mich eine schöne Landschaft mit Windmühle. So hübsch. ^^