Das ist ein Risiko, das Nachzügler dann in Kauf nehmen müssen. 🤷
Ich würde die Möglichkeit zum verspäteten Einstieg gern noch ein wenig länger geben, aber natürlich müsst und sollt ihr nicht darauf warten, ob wir noch voll werden - genau deshalb habe ich ja ein Ende der Anmeldephase gesetzt, damit ihr dann loslegen könnt. 
Danke, dass ich mit dabei sein darf 
Ich werde personalisierte Inchies machen.
dabei möchte ich sicher einige gebastelte oder mit besonderen techniken ausprobieren.
Falls ihr überhaupt kein fan von bastelinchies seid und das noch nirgends vermerkt habt, sagt mir bitte kurz hier bescheid:
Abneigungen wie zb keine steinchen, nicht dick werde ich natürlich beachten.
- Ja, sehr gern
- Ja, sind ok
- Nein, bitte nicht
0 Teilnehmer
Ansonsten werde ich mich mit detaillierteren Zeichnungen besonders was Hintergründe angeht und Menschen(ähnliches) versuchen. Das ist noch eine schwachstelle von mir.
Mein Profil habe ich auch überarbeitet und hoffe das da jeder fündig wird. Ich nehme aber auch gern random inchies. Also falls ihr schon welche gezeichnet habt muss niemand ein schlechtes gewissen haben 
Ich wollte gerade teilnehmen 

…
Darfst du gern auch, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant für ein zusatzinchie 
Mal ne Frage zu Beschriftung: Ihr wollt ja random verteilen. Soll ich dann keine Zahlen drauf schreiben oder 1 - 22 (/24) durchnummerieren und jeder Teilnehmer kriegt dadurch ne andere Zahl von mir?
Nope, bitte ohne Nummer - wenn ihr Nummern vergebt, macht uns das die Verteilung komplizierter. 
Schreibt ihr dann die Zahlen drauf, oder hat man dann einen Kalender ohne Zahlen und öffnet einfach jeden Tag random eins?
Wir schreiben die Zahlen drauf.
Ich sag mal so ich bin nicht Konsequenz gegen Basteleien wenn es z.b so gemacht wird wie bei der Sticker sta und man den Sticker so schön künstlerisch einsetzthat, habe ich prinzipiell nichts gegen. Nur so reine Basteleien oder reine Scrapbook Basteleien mag ich überhaupt nicht.
Ich mag Basteleien, bevorzug es auch wenn es in ein Motiv eingearbeitet ist aber freue mich auch über andere Bastelmethoden. Nur dürfen die Inchies bei mir nicht zu dick sein, da in meiner Sammelmappe recht enge Fächer sind. 
Ich schließe mich Firecave an.
VIER Fertig +A+
Blablabla und ein Pixelbild
Ich muss aber von meinem ursprünglichen Plan abweichen. Die Idee war ja eine Farbpalette zu erstellen und sie auf die einzelnen Inchies aufzuteilen. Das ist mir aber zu starr, bzw hole ich so nicht das beste aus jedem inchie raus. Dementsprechend mach ich eine grobere Palette und ordne die Inchies eher locker ein.

Pixel Bild 
Mir sind gemalte Inchies lieber als gebastelte. Möchte aber niemanden einschränken, wenn wer unbedingt gebastelte machen möchte.
Hier ein Zwischenstand meiner Inchies ...
Mit geheimer Werwolfagentenzensur!
Okay, ich berichtige, es ist kein Zwischenstand, ich habe fertig.
Und jetzt gehts ans Mini-Briefchen schreiben und Ideen sammeln für die Verpackung 
Bei mir läuft es wohl doch auf personalisierte Inchies raus 
Bin jetzt alle durchgegangen und hab mir Gedanken / Notizen zu allen gemacht. Drei sind schon leicht anskizziert und zu den anderen habe ich schon zumindest die Motividee bzw wo es hingehen soll. Ich versuche hauptsächlich detailliert und mit Perspektive und Licht/Schatten zu arbeiten. Über einige Ideen bin ich echt happy und freu mich schon, die auszuarbeiten. 
Bei manchen fehlt mir noch der letzte Schliff, wo ich nochmal genauer dran muss / überlegen muss, aber dafür ist das hier ja auch die Hardcore-Aktion 
@Ismael @Sockenzombie
Eure Vorschaubilder sind btw schon großartig! <333 Ich liebe jedes Einzelne!!!

Und noch eine Frage an unsere Starterleins:
Könnte man euch ggf. schon vorgeschnittene / vorbereitete Zahlen (1-24) mitschicken, die ihr dann drauf klebt oder lieber nicht?
Ich sage mal so: wir brauchen lächerlich viele Zahlensticker o.ä., um all die Kalender zu bestücken. Beim Zahlen verteilen gehen wir dann aber vollkommen random und nach Vibe vor. Wenn du uns vorgefertigte (bevorzugt selbstklebende! ) Zahlen mitschicken möchtest, freuen wir uns und benutzen sie gern, aber es gibt null Garantie, dass die auf deinen Inchies landen.
Ehrlich gesagt wissen wir, nachdem die Päckchen in die Kalender geklebt sind, eh bei drei vierteln der Dinger nicht mehr, von wem sie kamen.
Man wird irgendwann massiv betriebsblind.
Ach, wenn das hilft, kann ich gern auch einen Bogen Zahlsticker mitschicken. :D (Hält die Kosten für euch auch in Grenzen, wenn noch ein paar mehr das machen wollen.)
Da schließe ich mich sehr gerne an xD
Das ist superlieb von euch allen, gerne!
Uh! Hab schon ein bisschen Material für sie Verpackung zusammen.
Und ansonsten jetzt bald 1/3 der Inchies fertig 
Edit: Verpackungen sind soweit auch fertig. Anders geworden, als ich sie mir vorgestellt habe, aber ich mag sie so auch 
Ich lege auch gerne ein Set Zahlensticker bei