Heute konnte ich eineinen weiteren tollen Drachen auspacken. 
Türchen 18

Ok dieses Inchie hat mich gleich zweimal überrascht. Erst habe ich mich mega gefreut, dass ich ein Fanart zu “Die letzten Glühwürmchen” bekommen habe, denn davon habe ich noch gar keins (und da der Film so düster ist, habe ich auch nicht damit gerechnet, eins zu bekommen). Ich hatte mich nur etwas gewundert, wieso das Inchie so dick ist. Irgendwann habe ich einen Spalt an der Seite entdeckt und dachte die Verklebung löst sich… und dann dämmerte es mir und ich habe es auseinander gezogen und es ist einfach ein Klapp-Inchie

Irgendwie war es durch den Versand so zusammengedrückt/geklebt worden, dass ich erst einen Tag später gemerkt habe, dass es zum Aufklappen ist.
Ich bin mega begeistert und es steckt einfach so viel Liebe und Mühe und Arbeit darin ahhh
Vielen Dank an
Türchen 19
Gestern ging es weiter mit “Das Königreich der Katzen”, zu dem ich bisher auch noch nie ein Fanart bekommen habe. Ich liebe die weitläufige Landschaft und die sanfte Colo. Und die Katze ist so schön gezeichnet und hat einfach einen Fischkeks in der Hand

und du hast sogar eine Sandkatze ausgewählt, ich habe mich total gefreut :3
Lieben Dank an
Türchen 20
Das heutige Türchen enthielt wunderschöne Goldfische (und thematisch passende Sticker, vielen Dank auch dafür
). Sie sind nicht nur super schön gemalt, sondern sie schimmern auch noch golden, ich habe versucht, es zu fotografieren, aber hat nicht ganz geklappt, in echt ist es nochmal viel schöner
Vielen Dank an
Nr. 20
Heute gab es eine wunderschöne Landschaft :D Dieses Schloss würd ich jetzt gerne erkunden <3
Vielen Dank an
Türchen 20
Diesmal habe ich ein wunderschönes zelda inchie erhalten… Es war zwar nicht für mich gedacht, sondern für drachenschweif, passt aber trotzdem perfekt zu mir und wird ein schönes zu Hause bei mir finden.
Es ist wahnsinn, was da wieder alles auf dem kleinen Format drauf ist…
vielen lieben Dank an...
Heute wird meine Dämonen Sammlung um 1 reicher. Ich freue mich sehr. 
Tag 17 - 20
Vielen Dank...
@Delight ahh die Szene ist so genial, ich liebe die Dynamik und die ganzen Details! Ich freue mich riesig 
@Sternenhexe für den hübschen Neonhippokamp :D
@Lady_Chouette für den mystischen Drachen.
@Ismael ich liebe die Dramatik, so ein schön darkes Motiv. Danke auch für den coolen Hirsch :D
Riesen Recap mal wieder
Türchen 12
Honig
wie schön juicy der aussieht :D wunderschön ausgearbeitet!
Vielen lieben Dank an
Türchen 14
Die Starfall Szene aus der ACOTAR Reihe 
wie schön Feyre und Rhys sind 🥹
Vielen lieben Dank an
Türchen 16
Ein weiteres Unterwasserbild ist bei mir gelandet und genauso schön wie das andere 
Vielen lieben Dank an
Türchen 17
Mulan! Lieben wir einfach
Die glänzenden Blumen sind ja stark
Vielen lieben Dank an
Türchen 18
Ein Getränke Inchie hat es auch zu mir geschafft, die Kombi Schoko Orange find ich ja so schon hammer, kommt aber gezeichnet noch besser rüber 
Vielen lieben Dank an
Türchen 20
Das hier war ursprünglich für Drachenschweif gedacht, aber es ist auch bei mir absolut gut aufgehoben 🥹 omg es ist so schön!!
Vielen lieben Dank an
Türchen 21
Heute habe ich ein wunderschönes Natur inchie erhalten. Birkenwälder liebe ich ja auch und die Schnecke ist auch so süß 
vielen lieben Dank an...
Heute konnte ich mich gleich über 2 Inchies freuen und zwar einmal über meinen Yarik den ich wirklich sehr liebe in deinem Stil:heart_eyes: Und dann gab es noch eine wunderschöne Meerjungfrau. Das Inchie war nicht personalisiert aber ich liebe Meerjungfrauen und deinen Stil also passt es sehr gut. 
Vielen dank an:
Und wieder ein kleiner Sammelpost der letzten drei Tage 
Tag 19
Es gab eine richtig idyllische Flusslandschaft! Die Farben sind so satt und einfach wunderschön! Und ich glaube, im Hintergrund eine überwucherte Fuchs- oder Wolf-Statue zu sehen. So viele Details einfach, Wahnsinn

Danke an
Tag 20
Gestern begrüßte mich ein süßes Rotkehlchen mitsamt gewaltiger Blütenpracht

So niedlich einfach, ich liebs <3
Und dazu gab es auch einen leckeren Tee, der es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft hat, weil schon getrunken
Aber auch danke dafür <3
Danke an
Tag 21
Heute gabs dann eine wahnsinnige Überraschung! Ich hab einen Leuchte-Skelett-Drachi bekommen in den geilsten Grüntönen! Es sieht einerseits so richtig schön giftig aus, andererseits auch schön geheimnisvoll. Und dazu gab es dann das geile Skull-Washi-Tape, dem ich etwas hinterher-gefangirled hatte
Was ne Überraschung, echt! Tausend Dank! 
Danke an
@Rea-Listin 
Und danke für dein Briefchen, samt Washi-Tape. Damit hatte ich echt überhaupt nicht gerechnet
<3 Aber so viel, bist du verrückt?!
Wenn du selbst nicht mehr weißt, wo du das herhast, damit so um dich zu schmeißen… Aber jetzt kann ich mir vielleicht auch so einen Drachen samt Hintergrund machen 
Türchen 21
Noch ein Bienchen für meine Sammlung
wie cool, diesmal ein Schüttelinchie! Und der Effekt des Honigs ist auch stark 
Vielen lieben Dank an
Nr. 22
Scheinbar ist der Python, den ich von linaly bekommen habe jetzt aufgewacht xD
Ein zweiter Python, ich freu mich!
Vielen Dank an
Inchie Schätze von Tag 13-15
Tag 13 von Delight
Das kam absolut unerwartet und ich hab mich mega über dieses Motiv gefreut, bin ein ganz großer Stargate Fan! Es ist so, so detailliert, das Foto kann’s gar nicht richtig erfassen, einfach wunderschön! Jetzt bekomm ich Lust drauf, wieder zu schaun …
Tag 14 von Quill
Eine coole Unterwasserlandschaft mit vielen Details, das U-Boot zieht sofort den Blick auf sich, aber auch im Hintergrund kann man unglaublich viel entdecken, ich mag es sehr!
Tag 15 von FireCave
Ein großes Dankeschön für diese tolle Darstellung von ihr, sie ist sehr cool geworden. Und das winzige U-Boot finde ich auch richtig genial, ich mag das Inchie durchgehend anstarren!
Inchie Schätze von Tag 16-18
Tag 16 von xX_sarah_Xx
Heute durfte ich eine wunderschöne Mara auspacken, wie sie sich einem gigantischen Wesen in Neonfarben nähert. Es läd richtig zum Träumen ein, vielen Dank dafür!
Tag 17 von SerafinBlack
Ich liebe den Kalender, so viele Unterwasserwelten, heute noch eine Szene mit vielen süßen Tieren draußen! Ich würd da auch ewig vorm Fenster hocken und einfach nur rausschaun.
Tag 18 von CuteAnanas
Darf ich vorstellen, mein neuer Tiefseeschnecken-Roboter. Der sieht aus, als könnte er sich bestimmt rasend schnell fortbewegen! Was er wohl schon für Abenteuer erlebt hat?
Türchen 22
Oh man, nicht mehr lange und es ist weihnachten und die letzten inchies stehen an.
Heute habe ich wieder ein super schönes und detailliertes inchie erhalten. Zu sehen ist der gute benett aus genshin impact, wie er gerade mit einem feuerangriff gegen elektro schleime kämpft… Das ist echt Wahnsinn, was hier wieder alles auf so ein kleines Format gepasst hat.
Super schön und…
vielen lieben Dank an....
@ch0c0berry
Türchen 21
Gestern hatte ich einen wunderschönen Koi im Türchen, mit goldenen Highlights. Das ist jetzt schon mein zweiter Koi im japanisch anmutenden Stil und ich freu mich riesig darüber, da ich das super schön finde

(Und danke auch für den Tee! Die Sorte klingt nach meinem Geschmack :D)
Vielen Dank an
Türchen 22
Heute gab es ein Fanart zu Animal Crossing. Wie süß und winzig es einfach ist
und du hast sogar Apple gemalt. Ich mag auch den Ballon im Hintergrund irgendwie besonders gerne, das ist so ein passendes Detail :DUnd diese ultra filigrane Colo und Lines insgesamt, ich bin sehr fasziniert, wie hast du überhaupt diese winzigen Punkte so präzise auf die Kleidung bekommen
Vielen Dank an
Türchen Nr.20

Eine supersüße Kiki und Jiji aus Kikis kleiner Lieferservice. Ich freu mich sehr über das Motiv. :)
Vielen Dank
Türchen Nr.21

Ebenfalls total niedlich. Ein paar Pfützenschleime aus Slime Rancher in einem Teich. <3
Vielen Dank
Türchen Nr.22

Heute bekam ich eine zweite schöne Unterwasserstadt. Mir gefällt die Farbgebung bei diesem sehr. :)