kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Die nächste Auswahl für diese Woche. :D

Zusammenfassung

T__T Es sind so viele schöne Inchies dieses Jahr dabei. Nachdem die letzten Wochen ein Problem dem anderen folgte, ist das eine gute Aufmunterung. <3

15 Like
Nr. 17

Heute gabs eine lesende Person in wunderhübscher Umgebung. Da würde ich mich jetzt gerne zugesellen <3

Vielen Dank an

@Quill

11 Like
Türchen 15

Im 15. Türchen war ein wahnsinnig cooles Fanart zu Prinzessin Mononoke drin. Die ganze Szene ist einfach nur sowas von toll geworden😍 Dieser winzige Fullbody… und der Gesichtsausdruck vom Wolf ist trotz des kleinen Formats einfach perfekt geworden. Ich liebe auch den Keiler, der im Vordergrund noch so hochschaut xD ich habe mich sehr gefreut!!

Lieben Dank an

@Rea-Listin

Türchen 16

Weiter geht es mit dieser wunderschönen Quallennixe, ich könnte das Inchie die ganze Zeit anschauen, ich liebe Farben. :heart: Die Quallen glänzen sogar. Es ist einfach super schön geworden mit viel Liebe zum Detail

Lieben Dank an

@Sternenhexe

Türchen 17

Heute haben mich diese hübschen Sonnenblumen angestrahlt. Ich liebe Sonnenblumen, dabei war es in diesem Fall sogar das nicht personalisierte Inchie. Sie sind total toll gemalt, wie ein Gemälde :heart:

Lieben Dank an

@xX_sarah_Xx

13 Like
Türchen 17

Heute wurde ich mit digimon überrascht. Ein Thema, wozu ich nicht kein inchie bisher hatte und mich um so mehr darüber auch freue. Ich mochte matt und gabumon ja damals sehr in der Serie und freue mich total, dass diese hier mit vertreten sind

vielen lieben Dank an...

@anon89678341

14 Like
Inchie Nr.17

Heute gab es ein freies Inchie mit Rotkehlchen für mich :D

von

@Jondy vielen Dank!

14 Like
Tag 13 bis 17

die letzten Tage hielten wieder so viele wunderschöne Inchies bereit :two_hearts:
Zuerst gabs Clary und Jace aus Mortal Instruments, dann einen super detailierten Kaveh sogar im Anrgiffsmodus und dann gleich eine ganze Horde an Lokis, die sich prügeln :heart_eyes_cat: Gestern war ein super niedliches Lapras drin, dem man gar nicht ansieht, dass Pokemon nicht in der comfort zone liegen und heute gabs ein super süßes Inchie von einem meiner OCs :D

Vielen Dank an

@Rea-Listin @Lady_Chouette @Solacira @Ismael @xX_sarah_Xx

13 Like

Einen schönen dritten Advent! :candle::candle::candle:

Türchen Nr. 17

Ich war so überrascht als ich das Inchie ausgepackt habe! Mein Oc Rita!!! Ich hätte absolut nicht erwartet das mir jemand Rita malt, da ich sie so wenig ausgearbeitet habe. Sie ist soo toll geworden,du hast auch ihre Schleiereule so detailliert hinbekommen, ich liebe das Inchie so :sob::sparkling_heart:!

vielen lieben Dank

@Rea-Listin :heart: ja sie beherrscht neben Zeit-Magie auch andere Magie also alles super!

12 Like
Nr. 18

Heute gabs einen hübschen roten Drachen (Wyvern) für mich :>

Vielen Dank an

@Chocoberry

12 Like
Inchie Nr.18

Heute gab es Achilles und Patroclus für mich :D

von

@Solacira vielen lieben Dank!

13 Like
Tag 18

Für mich gab’s heute ein cooles leuchtendes Wesen - ist das ein bekanntes Fabelwesen/ Kryptozoolie-Wesen?
Das leuchten ist auf jeden Fall mega cool und so winzige details wieder <3

von

@MiseryInk vielen Dank :D

13 Like

Von mir gibt es wieder einen kleinen Sammelpost :)

Tage 16-18

Tag 16: Hier gab es eine wundervolle Stadt an einem Fluss <3 Das Wasser glitzert sogar ein bisschen. Und an der Seite gibt es sogar ein Wasserrad :heart_eyes: Das Inchie erinnert mich ein bisschen an unsere Tour nach Monschau dieses Jahr. Vielen lieben Dank! <33

Danke an

@Linaloren

Tag 17: An diesem Tag habe ich das Inchie für Drachenschweif bekommen und ich muss sagen, ich find es mega toll! :smiling_face_with_three_hearts: Erst letztens hatte ich selbst ein Kelpie gezeichnet und jetzt bekomme ich sogar die gebastelte Version davon :scream: So cool einfach! Auch das versunkene Schiff im Hintergrund, einfach so wahnsinn detailliert auf diesem kleinen Format! x3

Vielen Dank an

@linaly

Tag 18: Und heute gab es ein weiteres, wundervolles Gongbi-Inchie! :smiling_face_with_three_hearts: Ein kleines Gemälde auf diesem Format <33 Die Mini-Magnolien sind bezaubernd, genauso wie die beiden Vögel :heart:

Lieben Dank an

@Sternenhexe

12 Like

Dann hole ich mal 2 Türchen nach.

Gestern hatte ich einen coolen Magierturm mit Magier/in dein gehabt. Was für ein tolles Motiv ich liebe ja solche Motive :star_struck:

Türchen 17

Vielen Dank an:

@Solacira

Heute hatte ich ein Inchie drin, welches ursprünglich für Drachenschweif gedacht war. Aber ich freue mich über das Inchie es ist genau mein Ding!:heart_eyes:

Türchen18

Danke an:

@Ismael

12 Like
Türchen 18

Heute habe ich ein wunderschönes nächtliches inchie erhalten. Ich liebe die Stimmung total und die Wolken und den Mond und auch wenn es kein Personalisiertes inchie war, hätte glatt mein Name drauf stehen können…

vielen lieben Dank an...

@Sternenhexe

14 Like
Chocoberry

Wenn ja, dann hab ich es nicht bewusst gemalt ^^" Freut mich, dass es dir gefällt!

5 Like

Ihr Lieben, ich hab inzwischen alle eure Zusatzinchies aufgemacht und mich riesig gefreut!
Behold!

Zusätze für mich <3

Gleich drei coole Lokis haben mich erwartet - TVA Loki von @Splitterwerk, Meerjung-Wurst-Loki von @Chocoberry (aaaaaaah!:heartpulse:) und King of Asgard Loki von @MidoriNao - mega geil, ich lieb sie! <3
Dann hab ich von @linaly gleich zwei Inchies bekommen, die leider zu dicke modellierte Schlange, die sie dann für den Kalender nochmal neu und flacher gemacht hat, sowie ein cooles 3D-Pilz-Haus. Und von @Solacira gab’s mega cute Bisasams, my favourite pokemon! Sp tolle Inchies!
In der dritten Reihe hat mich @Quill mit einem Coffeeshop AU von Good Omens (mit Mauer!) beglückt, @Delight hat mich mit einer saucoolen wütenden Kyoko mit kleinen Wutgeistchen überrascht, und von @xX_sarah_Xx schwebte eine süße bunte Space Cat herein!
Das knuddelige runde Birby von @Ismael hatte ich ja schonmal einzeln gezeigt.

Vielen lieben Dank euch allen, die Inchies sind mega genial und ich freu mich total! :sob::smiling_face_with_three_hearts:🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂

17 Like
Nr. 19

Schlecht zu fotografieren aber ein super toll gebastelter Pfau! Ich liebe besonders die blauen “Augen” in den Federn :D

Vielen Dank an

@linaly

12 Like
Inchie Nr.19

Heute gab es Hollow Knight für mich :heart:

von

@Delight Vielen Dank!

14 Like
Tag 19

Heute gab’s super süße Cupcakes :D davon hätte ich ja gerne einen zum Frühstück xD

vielen Dank an

@MidoriNao

@prayer

Ich wollte ja schon so lange einen Wurst-Meerjungfrauen Loki für dich zeichnen und endlich hat sich die Gelegenheit geboten xD

13 Like
Türchen 19

Heute gab es ja auch wieder ein mega feines geschnittenes und gemaltes inchie… Wie frimmelig allein der Mini Mensch wohl war… Wow…

vielen lieben Dank an

@linaly

12 Like
Türchen Nr.16

Delight_16_von-xXsarahXx
Ein süßes Axolotl in einem Aquarium. <3

Vielen Dank

@xX_sarah_Xx

Türchen Nr.17

Delight_17_von-Chocoberry
Noch ein Wall-E-Fanart und eine wunderschöne Nachtszene <3

Vielen Dank

@Chocoberry

Türchen Nr.18

Delight_18_von-prayeratnight
Ein paar knuffige Tiere. Besonders toll finde ich wie die Schlange die Zunge rausstreckt.

Vielen Dank

@prayer_at_night

Türchen Nr.19

Delight_19_von-Quill
Heute gab esfür mich eine hübsche Landschaft mit Gebäude und Blumenwiese.

Vielen Dank

@Quill

13 Like