kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Komm dann auch mal dazu :sweat_smile:

17tes bis 23tes Türchen

Ich hab meinen Eike bei einem Einsatz bekommen °A°
Bin hin und weg :heart:

Vielen lieben Dank

@Lady_Chouette

Heute gab es ein hübsches Schiff x3

Zusammenfassung

@SerafinBlack

Es gab eine wunderhübsche Bastelelster, sie ist so klein ausgeschnitten, echt beeindruckend :heart:

Danke schön

@linaly

Gestern durfte ich wieder quietschen, denn ich konnte einen Elster aus dem Türchen nehmen :heart:
Er ist dir super gelungen und ich finde es toll, dass du sogar noch die Architektur Rostocks eingebracht hast :heart:

Danke schön

@Jondy

Es gab einen Dodo, er ist toll geworden :heart:

Vielen lieben Dank

@CuteAnanas

Es gab ein süßes Kätzchen, es wirkt so realistisch, samt kleinen tagpfauenaugen, krass wie klein deren Musterungen sind :heart:

Vielen Dank

@Sternenhexe

Und heute gab es im vorletzten Türchen einen Wal mit Möwe. Ich mag die Farbstimmung total, wie ein verregneter Tag :heart:

Vielen Dank

@absol

12 Like
Nr. 23

Heute gab es eine badende Schlange xD Bei dem Motiv musste ich auch zwei mal hinschauen, bis ich mehr als Suppe und Brezel gesehen hab (sehr unerwartetes Motiv). Sehr süß :>
Der Tee hat auch gemundet (und hat es offensichtlich nicht aufs Foto geschafft)

Vielen Dank an

@Splitterwerk

10 Like

Endlich komme ich dazu:

Türchen Nr. 18

Ein Einhorn mit magischen Pilzen im Wald!
Wow das ist wunderschön! Ich finde die Idee das magische Pilze auf dem Einhorn wachsen total cool cx Insgesamt mag ich den tollen Schimmereffekt des Hornes und der Pilze des Einhorns sehr.
Ein wirklich gelungens Inchie, ich freu mich sehr :two_hearts:

vielen lieben Dank

@linaly :heart:

Türchen Nr. 19

Mein Oc Asteria!! Sie ist wunderschön geworden! Ich mag ihren glitzernden Umgang sehr, insgesamt mag ich sehr wie du sie dargestellt hast x3! Ich mag das sie die Erde in den Händen hält, so wirkt sie wirklich wie eine Göttin! Ich finde auch den Hintergrund mit den Säulen total schön und passend :3
Juhu ich freu mich so! :heart:

vielen lieben Dank

@xX_sarah_Xx

Türchen Nr. 20

Juhu ein Märchen Inchie! Vermute ich zumindest, denn irgendwie erkenne ich das Märchen nicht xc ich dachte erst es ist der Teufel mit den drei goldenen Haaren aber irgendwie passt das außer auf den Teufel nicht wirklich auf das Inchie… kannst du mir vllt. auf die Sprünge helfen? (Es kann sein das ich wie so oft bloß auf dem Schlauch stehe sry ^^`)

vielen lieben Dank

@Splitterwerk ich hab mich auch über den Tee gefreut, der war sehr lecker :3

Türchen Nr. 21

Eine wunderschöne Fee in einer Kristallhöhle und coole Leuchtepilze!!
Soo cool! Ich liebe die Fee und ihre entspannte aber elegante Pose 🩷 und ihre Flügel glitzern so schön !Außerdem sind die Kristalle und Pilze total toll, der Leuchteffekt ist dir super gelungen x3!
Ich liebe das Inchie❤️

vielen lieben Dank

@Jondy💕

Türchen Nr. 22

Und eine weitere total coole Unterwasserstadt! Hier mag ich vor allem der grün zu blau Verlauf des Wassers :3 Die Architektur gefällt mir auch sehr gut! Wer da wohl wohnt?

vielen lieben Dank

@Sockenzombie :heart:

Türchen Nr. 23

Heute war ein mega tolles Animal crossing Inchie im Türchen!
Wie süß Eufemia sich über den Stern freut x3 und wie winzig hast du bitte Etoile und Liliane im Hintergrund hinbekommen O.o so niedlich und detailliert! Ich freu mich total über das Inchie! :sparkling_heart:

vielen lieben Dank

@Quill :heart:

Morgen schon das letzte Türchen öffnen :c menno das geht immer viel zu schnell obwohl man es am Anfang gar nicht erwarten kann xD

10 Like
Türchen 23

Heute gab es ein schönes zelda inchie mit Drachen und link von hinten.
Besonders schön ist dabei auch der Sonnenuntergang, der auch so super dazu passt. Was habe ich mir selbst im Spiel so oft die Sonnenuntergänge dort angesehen. Sehr hübsch.
Ein wenig schade finde ich nur, dass die obere Ecke des inchies etwas mit dem cutter abgeschnitten wurde bzw. Links komplett der cutter drüber geht und diese Linie, sowie die Bleistift Linie oben sehr sichtbar sind.
Das ist kein Beinbruch… Nur ein wenig schade eben.

vielen lieben Dank aber trotzdem an...

@Solacira

10 Like
Türchen 23

Heute gab es ein stimmungsvolles Inchie mit einer Ruine. Die Farben sind so toll geworden, ich liebe die Lichtstimmung und das Motiv ist super schön :smiling_face_with_three_hearts:

Lieben Dank an

@absol

10 Like

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage :christmas_tree:
Oder eine schönen Urlaub :smile:

Tag 21-24

Vielen Dank…

@linaly ahhh die Szene ist ja herrlich! Ich liebe die Gesichter :smiling_face_with_three_hearts:

@Jondy für die nächtliche Szene :D

@Quill für die herrliche Interaktion, die ist so on point! Ich freue mich riesig, die Beiden sind super getroffen! Und danke auch für das geniale Herbstmotiv :D

@absol für die entspannte Badeszene, der Hintergrund sieht ja spannend aus :blush:

Alle zusammen

Ich freue mich! Danke für die ganzen unterschiedlichen Motive und spannenden Szenen :D
War sehr spannend die ganzen Inchies zu Verfolgen und zu sehen, was so entstanden ist :blush:

@Jondy

Ah danke für die Anmerkungen, das ist mir zwischen meinen Projekten durchgerutscht.
Das war natürlich keine Absicht, sorry :slightly_smiling_face:

12 Like

Ich habe noch ein paar Tage nachzuholen, aber die Übersichten gibt’s dann auch gleich dazu c:

Türchen 15-17

Am 15. gab es zwei sehr niedliche Hexen von MidoriNao, am 16. eine super hübsche glitzerige Meerjungfrau von CuteAnanas und am 17. eine gemütliche Alltagsszene mit einer total hübschen Lichtstimmung von Solacira *3*

Türchen 18-21

Am 18. hatte ich noch eine niedliche Trank brauende Hexe im Kalender von linaly, am 19. schön bunte Heißluftballons von xx_sarah_xx, am 20. ein Pikachu, das eigentlich für amidala gedacht war, von FireCave und am 21. ein Inchie mit einem total coolen Feuer und cooler Lichtstimmung von Linaloren :D

Türchen 22-24

Am 22. gab es für mich ein sehr cooles Mewtwo, das eigentlich für Drachenschweif gedacht war, von Splitterwerk. Gestern hatte ich ein Inchie mit einem absoluten Pokémon-NIschenwunsch von Delight im Kalender ; n ; Hätte absolut nicht gedacht, dass das mal jemand zeichnet, also aaah, sehr cool geworden und die ganzen Pokémon sind so gut erkennbar!! Uuund heute durfte ich einen happy swamp boi von Chocoberry auspacken~

Alle Inchies, die ich bekommen habe

Übersicht meiner gezeichneten Inchies

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht~ Nochmal vielen Dank für die Orga an Prayer und Teilchenzoo - würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder so eine Runde gibt c:

12 Like
Nr. 24

Heute gabs als wunderschönen Abschluss ein Blue Period Fanart <3

Vielen Dank an

@Delight

Frohe Weihnachtstage denen, die es feiern :christmas_tree: Meine Übersichten bastel ich später dann auch mal zusammen ^^

11 Like
Inchie Schätze von Tag 19-21

Tag 19 von Solacira
Hier durfte ich einen tollen Anblick in die Natur auspacken. Ich mag die Tiefe und wie es nach hinten hin heller wird, es verleiht dem Motiv eine zauberhafte Atmosphäre!

Tag 20 von Rea-Listin
Eine Maschine, die nicht nur Vulkanenergie nutzt, sondern ihn auch noch am Ausbruch hindert, ist genial! Keiner Wunder, dass das Ding viele (miniwinzig) Besucher anzieht. Ich mag die Idee sehr und die ganzen Details sind der Hammer!

Tag 21 von Linaloren
Das ist eine schöne Landschaft am Weg entlang geworden. Im Original ist sie noch viel beeindruckender und ich finde es faszinierend, wie detailliert und präzise du alles dargestellt hast!

Inchie Schätze von Tag 22-24

Tag 22 von Teilchenzoo
Diese süße Weihnachtsmaus hat meine Augen heute leuchten lassen! Und die Plätzchen sehen so lecker aus, da muss man einfach anbeißen, vielen Dank für diese tolle Überraschung!

Tag 23 von Lady_Chouette
Ahh, ein Drachenschweißer, die heiße Stimmung kommt in dieser Kälte gerade recht. Das ist ein mega cooler Leuchteffekt, ich mag die Coloration sehr und liebe das Motiv!

Tag 24 von Ismael
Heute bekam ich diesen zauberhaften Roboterfisch und er bildet einen perfekten Abschluss für den Kalender. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, vielen lieben Dank!

11 Like

Meine Übersicten stelle ich noch zusammen die gibts dann nächste Tage :D

Inchie Nr.22

Am 22. Gab es eine coole SciFi Szene.

von

@MiseryInk herzlichen Dank!

Inchie Nr.23

Am 23. Gab es ein weiteres Märchen. Diesmal den Froschkönig. :D

von

@Splitterwerk Dankeschön!

Inchie Nr.24

Und heute hat mein OC Raja den Abschluss gemacht :heart:

von

@xX_sarah_Xx vielen lieben Dank!

11 Like

Uuuund Finale!

24ter Dezember

Und zum krönenden Abschluss gab es meine Kitsune :heart: hab mich sehr gefreut, gerade die sanften Farben passen so wunderbar x3

Alle Inchies, die ihren Weg zu mir gefunden haben

Meine gezeichneten Inchies

Bissl zerstreut x’D

Es war mir eine große Freude teilzunehmen, jeden Tag hab ich mich auf ein schönes inchie gefreut und wurde jedes Mal begeistert von der Mühe und dem Detailreichtum :heart:
Vielen Dank an alle Zeichner und prayer und Teilchenzoo für die Arbeit :heart:

Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest euch allen :christmas_tree:

14 Like

Frohe Weihnachten :candle::candle::candle::candle:

Türchen Nr. 24

Im letzten Türchen war eine Tasse heiße Zitrone/Zitronenlimonade! Das sieht so schön und ästhetisch aus, ich mag es wirklich sehr :3!

vielen lieben Dank

@Ismael :sparkling_heart: Danke auch für das Washi und den tollen Sticker :3!

Inchies für mich

Ich hab Merinids Inchie mal mit integriert (rechts unten)
Wow das waren dieses Jahr wieder so viele schöne Inchies ★-★

Inchies für euch

Vielen lieben Dank nochmal an jeden Künstler :heart: und Danke an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Leitung, die dieses Jahr sicher nicht einfach war.
Schade das es schon wieder vorbei ist, ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder an einem Inchie Kalender teilnehmen :3
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :star2:

11 Like

So dann hole ich mal 3 Tage nach. Sorry aber durch die Grippe kam ich gar nicht dazu bisher :face_with_thermometer:

Bekommen habe ich aber noch 3 wunderschöne Inchies die ich total liebe :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Kalendertag 22-24

Am 22 erwartete mich 2 sehr süße Drachen Kinder, die anscheinend miteinander spielen oder so. Voll süß :heart:

Am 23 erwartete mich ein wunderschönes Majestätisches Schiff. Oh wie schön ist es bitte. :heart_eyes: So klein und filigran ich liebe es :heart:

Heute gab es dann noch eine wunderschöne Küsten Landschaft. Oh die sieht so friedlich aus, da wäre ich jetzt echt gerne. :heart_eyes: Ein weiteres wunderschönes Inchie :heart:

Vielen dank an:

@MiseryInk , @Rea-Listin und @Linaloren

Alle Inchies für mich:

Nicht wundern es sind zwei mehr, da ist einmal eins von @SerafinBlack dabei aus dem kleinem Kalender. Da es ein Maxi Inchie ist und es zusammengehört wollte ich euch das nicht vorenthalten. ^^ Außerdem ist @Merinid Inchie auch dabei ^^

Meine Inchies für euch

Ansonsten wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuer Jahr <3

11 Like
Türchen 24

Mein heutiges inchie hatte noch mal wunderschöne luftschiffe, die noch super schön beglitzert wurden.
Ich liebe es.
.

vielen lieben Dank an...

@absol

Die inchie Zusammenfassung erfolgt hoffentlich morgen, wenn nichts dazwischen kommt… Heute war es sehr stressig. :sweat_smile:

9 Like

Frohe Weihnachten zusammen :blush:
Jetzt muss ich auch noch meine beiden letzten Tage nachholen und was soll ich sagen, ich war echt baff :scream:

Tag 23+24

Ich weiß nicht, ob das extra so gewählt wurde von unseren beiden lieben Starterleins, aber ich hab an den letzten beiden Tagen tatsächlich meinen OC Mad sowohl in der Trainervariante als auch in seiner originalen Variante bekommen :scream: Holly Moly! :scream::heart: Und ich liebe sie beide so unglaublich! Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte, ich hab mich sooooo gefreut, dass ihn jemand gezeichnet hat. Wirklich. Ich bin hin und weg :sob: :heart:

Tag 23: Ahhh, es ist tatsächlich das erste Inchie aber auch das erste Bild von ihm als Pokemon Trainer und dann zusammen mit einem süßen Wolwerock! :heart: Es sieht so niedlich aus, wie innig die beiden da sind :sob: :heart: Und die Landschaft sieht auch so schön aus, fast wie aus einem Ghibli-Film <3

Tausend Dank an

@MidoriNao

Tag 24: Und wie geil thront er bitte da auf seinem Knochen-Sitz? xD Ich finds so geil gemacht, wie selbstgefällig er da sitzt und es passt einfach zu ihm <333 Aber auch mit den Tauben und den Schädeln, die ganze Szenerie ist so unglaublich genial gemacht (und es glitzert sogar hier und da!) Also ich bin echt mega begeistert! :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Tausend Dank an

@xX_sarah_Xx

Und hier kommt nochmal eine Zusammenfassung von allen Inchies:

Meine erhaltenen Inchies

Meine gezeichneten Inchies

Und von mir auch ein großes Dankeschön an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Leitung der Aktion, für das Feedback, für das ganze Management, für die offenen Offenen, einfach für alles! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: War wirklich wieder eine sehr schöne Aktion und tatsächlich Mal eine Herausforderung! Tausend Dank :heart:

12 Like

Dann möchte ich auch mal meine Übersicht posten.
Nicht wundern, ich hatte mir privat noch Inchies von Freunden ertauscht, um einen vollen Kalender zu haben; jetzt hattet ihr so viele Zusatzinchies mitgeschickt (damit habe ich gar nicht gerechnet bei so einer anspruchsvollen Aktion! Danke!), dass ich an den Adventssonntagen sogar zwei Inchies aufmachen durfte. Vielen Dank euch allen, mein Dezember war und ist dieses Jahr nicht sehr schön, eure Inchies waren da meine kleinen Highlights :heart:.

Sooo zauberhafte Inchies, ein jedes passt so gut und ist so liebevoll ausgearbeitet! Ich bin sehr, sehr glücklich damit.
@Ginko @anon89678341 @Lyfesa @Torika @Ismael @linaly @xX_sarah_Xx @Chocoberry @Quill @Splitterwerk @MidoriNao @Delight @smilestack .
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen)

16 Like

Wow. Ich bin mega begeistert, was ihr da alles gezaubert habt :astonished::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck:
Jetzt hab ich voll Bock mich auch endlich mal an Inchies zu versuchen (Hab schon mit Skizzen angefangen :laughing:)
Auf jeden Fall sehr starke Leistung eurerseits!
Ich hoffe ja, dass es die Aktion nächstes Jahr wieder gibt. Allein zum Gucken und Staunen lohnt es sich sowas von! Das war für mich schon wie ein zusätzlicher Adventskalender - halt rein zum Anschauen.:two_hearts:
Aber bis nächstes Jahr bin ich mit Inchies hoffentlich geübt genug, um selber mitzumachen :see_no_evil:
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit! :christmas_tree:

10 Like
Hier noch mal eine Übersich meiner erhaltenen Inchies

Vielen Dank an die Organisation und auch noch mal an alle Zeichner, ich habe dieses Jahr so wunderschöne Inchies bekommen und mich sehr über die tollen Motive gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

Und eine Übersicht meiner Himmelsfische:

Und hier gibts noch als kleines Extra für euch alle eine Geschichte dazu:

Schöne Feiertage und geniest die restlichen Tage des Jahres!

13 Like

Hier dann auch meine Übersichten ^^

Bekommene Inchies

Gemalte Inchies

Es sind echt tolle Inchies dabei rumgekommen, vielen Dank @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Aktion und das viele Feedback <3

14 Like
Türchen Nr.23

Delight_23_von-absol
Noch eine hübsche Illu von Algea diesmal mit einem Sterndu. <3

Vielen Dank

@absol

Türchen Nr.24

Delight_24_von-Rea-Listin
Ein Frieren-Fanart - einer meiner liebsten Manga. Habe die Charas direkt alle erkannt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal jemand etwas dazu malt. Super schöne Szene. <3

Vielen Dank

@Rea-Listin

erhaltene Inchies

meine Inchies

inchie2023-uebersicht-zusatz-

12 Like