kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Türchen 11

Am 11. gab es eine Szene zu Stranger Things. Unglaublich, wie klein du sie darstellen konntest :heart_eyes: und man kann es sogar in zwei Richtungen drehen, mega coole Idee!
Das ist sogar eine der Szenen, die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind aus der Serie. Ich freue mich sehr darüber!! :heart:

Lieben Dank an

@Chocoberry

Türchen 12

Gestern gab es ein mega cooles Hollow Knight Fanart. Es ist so toll geworden :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe die Kontraste mit dem Gelb und es glitzert sogar :D und die Komposition und Dynamik der Szene sind klasse. Jetzt hoffe ich einmal mehr, dass Silksong bald endlich rauskommt :sob:

Lieben Dank an

@Lady_Chouette

Türchen 13

Heute gab es eine wunderschöne verträumte Landschaft, die genau meinen Geschmack trifft, ich liebe die fröhlichen Farben in Rosa und Blau gepaart mit den dunklen Tannen :heart:

Lieben Dank an

@Solacira

15 Like
Inchie Nr.13

Für mich gabs Heute ein Inchie passend zum Tagesausflug. :)

von

@Linaloren Danke!

13 Like
Nr. 14

Heute gabs einen düsteren Wendigo (für Drachenschweif), der sich auf jeden Fall sehen lassen kann ^^

Vielen Dank an

@Sternenhexe

13 Like
Inchie Nr.14

Heute gabs Frau Holle für mich :)

von

@Splitterwerk Dankeschön!

13 Like

Iiich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen, hier zu posten, aber hier einmal gesammelt Türchen 9 bis 14 c:

Türchen 9-14

Im 9. Türchen gab es eins der freien Inchies von Delight :D Super niedliches Axolotl, bei dem ich das Pink super schick finde, und einfach eine putzige Szene~

Im 10. Türchen waren zwei niedliche Meerjungfrauen von SerafinBlack c: Gefällt mir ebenfalls super und die Glitzerdetails sind klasse geworden.

Im 11. Türchen waren eine Hexe und eine Meerjungfrau, die gerade scheinbar einen etwas anderen Kaffeeklatsch abhalten, von Jondy. Einfach ein wunderbar detailliertes Inchie und eine schöne Szene :D

Im 12. Türchen gab es eine weitere Hexe von Ismael. Deinen Still erkennt man auch auf dem kleinen Format sofort und ich freue mich total über diese kleine Alltagsszene c:

Im 13. Türchen war eins der freien Inchies von Lady, wobei ich das auch als personalisiertes Inchie passen würde~ Ganz viel Liebe für die Robben-Meerjungfrau ; n ; Und das Geglitzer der Aurora Borealis! Einfach super hübsch!

Im 14. Türchen habe ich eine total schicke Unterwasserlandschaft von Sockenzombie gefunden :D Die Tiefenwirkung ist einfach klasse und ich mag das Farbschema sehr gerne c:

Vielen lieben Dank an euch alle!

13 Like
Türchen 14

Omg… Heute früh war ich ja auch baff… Da ist auf dem kleinen inchie einfach mal ein ganzes Motorrad drauf. 1. Ich liebe motorräder… Bin ja früher auch selbst gefahren und 2. Rei und Kira aus mars… Awww… Ich rechne ja immer gar nicht damit, dass jemand diesen alten manga kennt, aber für mich war er mit meine liebste mangaserie und den Stil von fuyumi soryo habe ich einfach geliebt, genauso wie ihre erzählweise… Und dann wird mir ein inchie davon gezeichnet. Da war ich echt mega gerührt und habe nicht damit gerechnet…

vielen lieben Dank an...

@Rea-Listin

12 Like
Tag 14

Oh Gott, habe ich mich beim Auspacken gefreut :heart_eyes: Ich habe ein weiteres Inchie zu meinem Yuval bekommen und wie dynamisch seine Pose dabei ist und sich so schön durch den Seerosenteich schlängelt! :scream: Es ist einfach wunderschön. ER ist einfach wunderschön :joy: :heart: So viel Liebe! <3

Tausend Dank an

@Chocoberry

15 Like

Heute hatte ich zum ersten mal zumindest bei diesem Kalender ein pokemon Inchie drin​:heart_eyes: Und dann noch so eine tolle Evoli Reihe :heart_eyes:

Inchie 14

Danke an:

@Quill

13 Like
Türchen 14

Heute gab es ein super spannendes Motiv mit einem Spaziergänger samt Hund (den Hund mag ich besonders, weil er so mini ist aber man trotzdem das Fell erkennt​:two_hearts:). Die beiden entdecken beim Spaziergang einen grasüberwachsenen futuristischen Roboter. Scheinbar liegt dieser schon sehr lange im Wald, aber er scheint noch Energie zu haben, denn er leuchtet… Die Szene ist nicht nur super schön gemalt, sondern hat eine Story dabei, ich habe mich sehr gefreut :heart:

Lieben Dank an

@MiseryInk

13 Like
Nr. 15

Ein Nico! Super coole Szene und die Geister leuchten so schön, I love it <3

Vielen Dank an

@Lady_Chouette

12 Like
Inchie Nr.15

Heute gabs diesen tollen Reiher beim jagen für mich :D

von

@absol Herzlichen Dank dafür!

14 Like
Türchen 15

Heute gab es dieses schöne futuristische inchie.
Super hübsch gemacht und eine sehr schöne coloration. Und ich liebe die Wolken darin.

vielen lieben Dank an...

@Quill

13 Like

Ich hab ein bisschen das Posten vernachlässigt, weil ich aktuell immer so kaputt nach der Arbeit bin.
Jedenfalls kommen hier die Inchies der letzten 3 Tage.

Türchen Nr.13

Delight_13_von-Linaloren
Eine weitere wunderschöne Landschaft mit einem überwuchertem Turm.

Vielen Dank

@Linaloren

Türchen Nr.14

Delight_14_von-MiseryInk
Meine Nirbe mit ihren beiden Haustieren Don und Snig. Ich freu mich mega drüber, dass du sie gezeichnet hast. <3

Vielen Dank

@MiseryInk

Türchen Nr.15

Delight_15_von-LadyChouette
Heute gab es eine Szene aus Hollow Knight. Super schön und eine gute Erinnerung, dass ich das nach Weihnachten endlich mal weiterspielen sollte. :)

Vielen Dank

@Lady_Chouette

13 Like
Nr. 16

Heute zwei Bilder weil toller blauer Glitzer :D Es gab zwei wunderhübsche Raben + Sticker ^^

Vielen Dank an

@Ismael

15 Like
Inchie Nr.16

Heute gabs eine hübsche Unterwasserszene für mich :D

von

@Sockenzombie vielen Dank!

14 Like

Sorry, dass es gedauert hat, die Woche war stressig :see_no_evil:

9tes bis 16tes Türchen

Ein Halloweenhaus :heart:
Die Farben sind so schön intensiv und das Motiv ist so hübsch gestaltet °A°

Vielen Dank

@Linaloren

Eine super süße Wal familie :D
Sie sind so putzig geworden :heart: und sie glitzern :D

Vielen Dank

@anon89678341

Ein kleines Flaschenschiff Stillleben für meine maritime Sammlung❤️ schöner Glaseffekt :D

Vielen Dank

@MiseryInk

Ein paar süße Möwen mitsamt Hafen :heart:

Vielen Dank

@Chocoberry

Hübsches Glücksklee Inchie mit Kristallen und glitzaaaaa❤️

Vielen Dank

@MidoriNao

Vögelchen am Strand :heart: nämlich Dodos °A° ahhhh

Vielen Dank

@Solacira

Ein tolles Meischen mit Jungen. Tolle Farben und so ein schöner Aufbau :heart:

Vielen Dank

@prayer_at_night

Ein unterwasserlandschaft mit Fischchen.
Tolle Tiefenwirkung :heart:

Danke schön

@Sockenzombie

14 Like
Türchen 16

Meine kleiner Prinz Sammlung bei den inchies wächst. Und ich liebe diese echt total… Die sind alle so süß und diesmal hat der Stern sogar noch Glitzer. Das sieht mega schön im original aus.

vielen lieben Dank an...

@Lady_Chouette

13 Like

Dann hole ich jetzt auch mal 2 Türchen nach. Gestern kam ich einfach nicht dazu.

Gestern habe ich ein cooles Fantasy Motiv erhalten.

Türchen 15

Danke an:

@Sockenzombie

In Türchen 16 gab es ein wunderschöne Landschaft mit ein paar Häschen drauf. :slight_smile:

Türchen 16

Danke an:

@Jondy

14 Like

Endlich komme ich mal wieder zum posten, die letzte Woche war leider sehr stressig, nächste Woche wird es wohl nicht besser werden :(

Türchen Nr. 11

Dieses Inchie war ursprünglich für Drachenschweif und zeigt Teile der sächsischen Schweiz plus ausgedachte Ruinen. Ich finde es wunderschön ★-★ wirklich beeindruckend die winzigen Details! Ich mag außerdem die Lichtstimmung sehr. Als Sachse war ich natürlich auch schon in der sächsischen Schweiz, es ist wirklich schön dort :3
Das Washistape als extra ist übrigens auch total cool, das wird definitiv verwendet!

vielen lieben Dank

@Rea-Listin :heart:

Türchen Nr. 12

Wieder eine tolle Fee für meine Sammlung!
Diesmal eine Ackerwindenfee!! So ein schönes Inchie ich liebe es x3

vielen lieben Dank

@CuteAnanas :heart:

Türchen Nr. 13

Eine sehr schöne Unterwasserstadt mit Fischen , so cool und detailliert!
Auf dem zusammen gefalteten Zettel stehen schöne Sprüche drauf, leider hab ich das nicht so gut fürs Bild aufgeklappt bekommen also hab ich es einfach zu gelassen (ich hoffe das ist nicht schlimm)

vielen lieben Dank

@Sockenzombie :heart:

Türchen Nr. 14

Mein Oc Eve omg qoq vielen Dank sie ist so schön geworden, ich hab bis jetzt nur wenige Inchies meiner Oc, ich freu mich sehr!! :sparkling_heart:
Und es Glitzert wunderschön!

vielen lieben Dank

@Chocoberry :two_hearts:

Türchen Nr. 15

Ein Lebkuchenhaus mit Zuckerstange! Das sieht so toll aus ich liebe sowas total x3 :heart: und es ist nicht mal personalisiert

vielen lieben Dank

@MidoriNao 🩷

Türchen Nr. 16

Heute war diese coole Tarotkarte drinn. Irgendwie total lustig eine Lolita als Tod XD die Lolita ist so klein und detailliert ★-★ Ich liebe es so! :sparkling_heart:

vielen lieben Dank

@MiseryInk :two_hearts:

12 Like

Sorry, I’m still recovering and not feeling well.
Meine Freundin war aber so lieb und hat die Inchies ausgepackt:

Tag 9-12

Vielen Dank...

@Sockenzombie für die weitere spannende Unterwasserlandschaft. :smiley:

@Splitterwerk für das gemeine Rumpelstilzchen und den Tee :D

@CuteAnanas für die genial schaurige Friedhofskatze! Und auch danke für die Sticker. :blush:

@xX_sarah_Xx für die hübsche Nachtszene. :smiley:

Tag 13-16

Vielen Dank...

@Rea-Listin ahh die Szene ist ja genial, so much blood und die Perspektive. Looks really cool! :D :blush:

@SerafinBlack wie freudig sie den Muffin anstarrt, so goldig. Ich freue mich. :smiley:

@Chocoberry die Szene wirkt ja schön entspannt, coole nächtliche Stimmung. :blush:

@MiseryInk omg ich liebe das Inchie, die Reaktionen von ihnen sind so gut und ich hype die Interaktionen total, ich freue mich rießig! :smiling_face_with_three_hearts:

14 Like