Türchen 11
Omg, ich bin so platt von deinem Detailgrad und musste gerade ewig das inchie anstarren, wie hübsch und filigran du dieses gezeichnet hast.
Es ist so Wahnsinn, was du da alles drauf bekommen hast…
Omg, ich bin so platt von deinem Detailgrad und musste gerade ewig das inchie anstarren, wie hübsch und filigran du dieses gezeichnet hast.
Es ist so Wahnsinn, was du da alles drauf bekommen hast…
Bei den letzten beiden Türchen wurde ich mit Fanart beschenkt:
Warrior Cats! Und so ein schönes Motiv. Ich liebe die Farben und die Stimmung.
Ein fullmetal alchemist fanart. Mit Alexandra, Nina und den beiden Brüdern. Die Spielszene ist so detailiert und pure Nostalgie.
@Rea-Listin und ja, was danach passiert ist definitiv dramatisch. Ich glaube ich war noch nie so traurig und wütend zugleich wegen einem Anime.
@Delight es ist sogar Nachtleuchtend 

Noch ein wunderschöner roter Panda. Ich find ihn großartig. Mal ruhig öfter pelzige Tiere. :D
Dazu hatte ich auch noch 2 hübsche Sticker mit drin.
Nachtleuchtend ist ja noch cooler .o.
Hier meine kleine Auswahl der Inchies der letzten Woche. :3
Von mir kommt heute auch mal ein kleiner Sammelpost, ich bin die letzten Tage zu nix gekommen
Die sind alle sooo toll, ein wunderschönes Märchen-Inchie mit dem gestiefelten Karter, eine super schöne, detaillierte Bisa-familie, eine tolle unterwasserszene und ein mega cooler Präsident Loki 
Heute hab ich diese mega coole Drarry Szene drin gehabt:
Heute hatte ich wirklich ein wunderschönes Inchie in meinem Türchen gehabt 
Tag 7 von Sternenhexe
Woa, das Foto ist nichts im Vergleich zum Original, diese wunderschöne aufgeschnittene Sonne strahlt so sehr, dass sich das gar nicht festhalten lässt. (Das sind Neonfarben, oder?) Ich liebe sie und kann nicht aufhören, sie anzustarren!
Tag 8 von Choco
Ankunft am achten Tag bei dieser traumhaften Unterwasser-Festung, zusammen mit einem riesigen Kraken. Man kann hier so viel entdecken, ich bin sehr fasziniert von den vielen winzigen Details!
Tag 9 von Splitterwerk
Und das Tier ist gigantischer als angenommen, wie genial, das Auge! Haha, als hättet ihr euch abgesprochen gehts wie eine Fortsetzung von gestern weiter ins Detail. Ich mag es sehr!
Tag 10 von MiseryInk
Wie cool und winzig detailliert, da wär ich auch gern, diese Aussicht ist ein Traum! Und es wirkt wie der Beginn eines langen Abenteuers, was die wohl noch alles erleben werden dort?
(Beiliegender Text “Man gewöhnt sich an die Aussicht”, sagte der Vorgesetzte den staunenden Neulingen.")
Tag 11 von MidoriNao
Es ist absolut genial, du hast sie super getroffen und die Farben sind total mein Geschmack, so schön! Das war so ein Inchie bei dem es sich anfühlte, als würd ich schmelzen als ich es auspackte. Ich liebe es sehr!
Tag 12 von linaly
Juhu, meine Bildersammlung von Gibbli wächst, cool wie detailliert es geworden ist, an was sie da wohl grad rumschraubt? Sogar mit durchsichtigem Fischrohr im Hintergrund, Dankeschön!
Heute habe ich sogar meine 2 liebsten Ocs auf einem Inchie bekommen
Das ist der Wahnsinn auf so einem winzigen Format 
Heute gab es diese fantastische MDZS Szene für mich. :D
@Rea-Listin vielen lieben Dank!
Heute gabs ein super niedliches Inchie zu einem Thema, was ich gerade auch sehr liebe 
Ein Rotkehlchen im Gongbi-Style 
Es ist einfach soo verdammt niedlich dieses kleine, kugelrunde Vögelchen <33 Und dazu ein passender Sticker x3
Unglaublich schön umgesetzt! <33
Für mich gab’s heute ein wahnsinnig hübsches und glitzeriges Frozen Inchie
An @Linaloren 

Heute hatte ich diese süße Szene mit Wall-E und Eve und einen schönen weihnachtlichen Tee im Kalender. <3
@Chocoberry bei dir wird für Tag12 irgendwie kein Bild angezeigt
ah danke, hatte es anscheinend zu schnell abgeschickt bevor das Bild hochgeladen war
Heute war eine richtig tolle Überraschung 
Ein Inchie zu “Hades”! Und dann auch noch der Kampf zwischen Zag und der Knochenhydra aka Lernie 
Und der sichelförmige Angeiff glitzert sogar! Sooo cool, omg! Ich liebs. Mein erstes Fanart zum Game. Jetzt muss ich glaub ich wieder die Switch anschmeißen xD
Heute habe ich einenecht coolen Drachen bekommen. Ich mag ihn sehr danke dafür