kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

So ich muss auch nich den gestrigen Tag nachholen. Das war so ein scheisstag, dass ich zu nichts mehr gekommen bin.

Türchen 8

Hier gab es diesen tollen Drachen der sogar glitzert.

Danke an

@SerafinBlack

Türchen 9

Und heute habe icj wirklich gestaunt. Wie klein kann man zeichnen. Wow. Mich erwartete ein mega Diddle-Inchie und damit mein erstes.

Danke an

@Sternenhexe

15 Like
Inchie Nr.9

Heute gab es mehr Hollow Knight für mich diesmal sind Knight und Quirrel im Greenpath. :D

von

@MidoriNao Dankeschön!

11 Like

Die letzten Tage war ich leider sehr im Stress und habe es nicht geschafft mich zu melden >.< dabei habe ich mich so sehr über die Inchies gefreut :heart: hier die letzten 3 Tage:

Türchen 7

In Türchen 7 gab es ein unglaublich detailliertes Bild von Chihiro und Haku, die Details sind wirklich Wahnsinn und ich habe mich sehr über das Motiv gefreut :two_hearts:

Lieben Dank an

@xX_sarah_Xx

Türchen 8

In Türchen 8 gab es dieses wahnsinnig niedliche Stray Fanart, es ist so süß geworden, ich liebe die gelbgrünen Farben und die miezi und dass der Roboter Winterkleidung an hat :sob::heart: die Stimmung ist ganz wunderbar geworden

Lieben Dank

@Jondy

Türchen 9

Heute gab es diesen wunderschönen Koi, ich bin richtig fasziniert von der Darstellung, du hast den traditionellen japanischen Stil sehr schön getroffen (und meinen Geschmack auf jeden Fall auch). Ich liebe alles an diesem Inchie, die Komposition, die goldenen Details, den hübschen Koi…:heart: vielen Dank auch für den lieben Brief und die thematisch passenden Sticker :3

Lieben Dank an

@Ismael

15 Like
Türchen Nr. 9

Heute war eine wunderschöne Himbeerfee im Türchen (⁠●⁠♡⁠∀⁠♡⁠) wow ich liebe sie! Die Flügel sehen so zart aus und glitzern sehr schön! Ich mag auch die Farbpalette sehr. Der Verschwommene Hintergrund mit den Lichtpunkten ist dir auch echt gelungen!
So ein tolles Inchie! :sparkling_heart:

Vielen lieben Dank

@MidoriNao :heart:

12 Like
Türchen 9

Awww… Ein horror kid auf einem inchie. Wahnsinn… Das ist ja echt mega von der Stimmung und Atmosphäre.
Vielen lieben Dank für dieses schöne motiv

an...

XXsarahXx

13 Like
Türchen Nr.09

Delight_09_von-FireCave
Heute hatte ich eine wunderschöne Illu von meiner Algea im Kalender. <3

Vielen Dank

@anon89678341

13 Like

Hey ich muss jetzt auch mal einige Tage nachholen. Ich muss mir mal angewöhnen wieder jetzt jeden Tag zu posten. Es hat aber gutgetan mal eine Internetpause zu haben. Ich bin extrem happy über meine neuen Inchies <3

Türchen 8

Oh was für ein schönes Inchies. Ich finde es toll dass du meinen Oc gezeichnet hast. Ich glaube es ist das erste Inchie von ihr <3

Vielen dank an

@Lady_Chouette

Türchen 9

Ich bin so begeistert von dem Yarik den du für mich gezeichnet hast. Er passt einfach so gut zu der Landschaft es ist einfach ein Traum das Inchie ich liebe es <3

Vielen dank an:

@MidoriNao

Türchen 10

Heute gab es für mich ein wunderschöne Meerhexe Inchie. Es ist so mega schön detailliert und ich liebe es wie das Inchie funkelt <3

Vielen dank an:

@Sternenhexe

13 Like

@anon89678341 ich glaube bei Türchen 10 fehlt das Bild, zumindest wird mir keins angezeigt
(und danke für das liebe Feedback zur 9 :relaxed:)

3 Like
Nr. 10

Heute gabs wieder einen internal screaming Moment für mich: ein super cooles Raven Cycle Motiv <3 Die Komposition, das Drama, die Shirt Details (Squash one, squash two / Coca Cola), Ronans Gesichtsausdruck… Unglaublich :D (+ die ausklappbaren Flügel!)

Vielen Dank an

@Rea-Listin

13 Like
Türchen Nr.10

Delight_10_von-Gladis
Heute gab es diese super niedlichen Geister mit 3D-Effekt. Der Mond und der Geist hinterm Fenster heben sich vom Nachthimmel ab, das Fenster ansich auch und die beiden Geister im Raum heben sich auch vom Hintergrund ab. So cool gemacht. <3

Vielen Dank

@linaly

13 Like

Heute gibt es auch ein gebündeltes Posting von mir, die Zeit vergeht im Dezember immer besonders schnell *seufzt

Türchen 7

Eine total niedliche Märchenillustration von Rotkäppchen. Ich mag die Dynamik sehr und Rotkäppchen sowieso.

von

@Splitterwerk

Türchen 8

Eine wundervolle Nixe. Sie wirkt, als würde sie sich Grade unterhalten, so richtig aus der Bewegung genommen. Auch die Schuppen sehen richtig toll aus, ich freue mich sehr!

von

@anon89678341

Türchen 9

Auch hier erwartete mich wieder eine Unterwasserkarte mit direkt zwei Nixen. Die beiden sind voll cute zusammen und das Inchie ist in meinen Lieblingsfarben gehalten.

von

@Linaloren

Türchen 10

Heute hatte ich diesen coolen Meermann drin. Die ganzen Details sind der Hammer, du musst ja einen Miniminipinsel genommen haben… Auf dem Foto kommt das leider nicht so ganz raus.

von

@Sternenhexe

Zusammenfassung der ersten 10 Türchen

Die Farben sind ja je nach Licht etwas verfälscht und heute hab ich tatsächlich mal Tageslicht, also dachte ich: “ich mach mal ein schönes Übersichtsbild”

Es sind einige Nixen dabei und die Farben sind auch alle im grün-türkis-blau-violett-Bereich. Ich finde sie alle wunderschön und freue mich sehr. Ich bin auch auf die nächsten Inchies schon sehr gespannt. Vielen Dank

14 Like
Türchen 10

Heute wurde ich nochmal mit einem super schönen Stray Fanart überrascht, die Farbgebung ist total toll geworden und von Katzen kann ich eh nie genug haben :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@absol

13 Like
Inchie Nr. 10

Heute gab es Sonnenblumen für mich :D

von

@Ismael vielen lieben Dank!

16 Like

Volle Tage liegen hinter mir, hier also mal ein riesiger Sammelpost :sweat_smile:

Türchen 4

Flauschiges Bienenvolk! Omg das ist richtig süß :heart_eyes: die Bastelidee ist richtig cool!!

Vielen lieben Dank an

@xX_sarah_Xx

Türchen 5

Ach traumhafte Farben und was eine Stimmung!
Der Schmetterling glitzert so schön :heart_eyes:

[details=“Vielen lieben Dank an”]
@absol

[/details]

Türchen 6

Der Nikolaus brachte unfassbar schöne Chrysanthemen. Ich liebe diesen Stil! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an

@Ismael

Türchen 7

Wow, ein richtig schöner Lichteinfall in diesem Wäldchen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@Solacira

Türchen 8

Kristalle gehen immer :heart_eyes: Diese hier strahlen ja richtig!

Vielen lieben Dank an

@CuteAnanas

Türchen 9

Mehr Bienen 🥹 Zusammen mit einer süßen Hexe :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@MiseryInk

Türchen 10

Oha, wie detailliert sind bitte Barbie und Kat?! :sob: ich liebe alles daran!!!

Vielen lieben Dank an

@Rea-Listin

Keine Ahnung, wo das [ /details ] herkommt, es geht einfach nicht weg

15 Like

Von mir kommt auch ein kleiner Sammelpost zum Wochenende und 2. Advent :candle::candle::smiling_face_with_three_hearts:

Tag 9+10

Am 8. gab es aus bekannten Gründen nichts, aber dafür am 9. und 10.

Gestern gab es einen gebastelten Drachen und wenn ich nicht ganz falsch liege sogar einen Wasserdrachen! Und wie fitzelig sind bitte diese Details? Wahnsinn :scream::heart_eyes: Eigentlich ist der Hintergrund eher Richtung Türkis, aber Kamera wollte nicht. Ganz lieben Dank, hab mich riesig gefreut auch ein Bastelinchie zu bekommen :heart:

Dankeschön an

@linaly

Und dazu passend gab es heute auch einen Wasserdrachen, dieses Mal von der stürmischeren Sorte und er sieht einfach so verdammt cool aus :scream::heart: Dazu die Blitze am Himmel und ein kleiner Fischschwarm im Wasser! Sehr genial, ich freu mich riesig! x3

Lieben Dank an

@Jondy

13 Like
7. Bis 10. Türchen

Zuerst mein OC Raven mit viel Schimmer, du hast sie sehr gut getroffen, damit hab ich ein weiteres raven Inchie für meine Sammlung (⁠☆⁠▽⁠☆⁠)
dann ein wunderschöner Rabe der blau glitzert mit Mauerlattich und nachtleuchtendem Mond und Augen, mega schönes Motiv❤️ und dann noch Etoile aus acnh die einen angespülten Stern gefunden hat, wow wie detailliert und mega knuffige Szene! :3

Und heute war dieses mega Süße Inchie drin x3
Wie geil ist diese Idee bitte? Wie sie da mit ihrer steampunk Schnecke spazieren geht als wäre es das normalste der Welt, und die Schnecke mit ihrem Hut ༎ຶ⁠‿⁠༎ຶ man ist das süß (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)

von

@anon89678341 @absol @Lady_Chouette @MidoriNao

15 Like

Einen schönen zweiten Advent :candle::candle:

Türchen Nr. 10

Im Adventstürchen war dieses unglaublich schöne Gris Inchie :sob: woooow das ist mein allererstes Fanart zu Gris! Ich liebe die Welt wo sie singt und die ganzen Blumen erblühen lässt und du hast sie so schön dargestellt!

Vielen lieben Dank

@Delight ich hätte gar nicht erwartet ein Fanart zu Gris zu bekommen, da ich das irgendwie gar nicht so offensichtlich erwähnt habe(das muss ich mal ändern) ich liebe es sehr :heart:

16 Like
Türchen 10

wow… Ich liebe deinen Stil und all die filigranen Details. Deine Motive sprühen immer so vor Kreativität… Ich bin auf jeden Fall ein Fan deiner Unterwasser Szenen…

vielen lieben Dank an...

@Sockenzombie

13 Like
Nr. 11

Heute gabs eine spannende “Atelier of Witch Hat” Szene <3

Vielen Dank an

@Solacira

13 Like
Tag 11

Das heutige Inchie reiht sich auch super in die letzten beiden Tage mit ein x3
Heute gabs ein Inchie zu meinem Yuval 🥹 :heart: Nur echt mit seinen geliebten Seerosen. Ich freu mich so, ihn zu sehen :heart: Danke, danke <33

Ganz lieben Dank an

@MiseryInk

13 Like