Heute gibt es auch ein gebündeltes Posting von mir, die Zeit vergeht im Dezember immer besonders schnell *seufzt
Türchen 7
Eine total niedliche Märchenillustration von Rotkäppchen. Ich mag die Dynamik sehr und Rotkäppchen sowieso.
von
@Splitterwerk
Türchen 8
Eine wundervolle Nixe. Sie wirkt, als würde sie sich Grade unterhalten, so richtig aus der Bewegung genommen. Auch die Schuppen sehen richtig toll aus, ich freue mich sehr!
von
@anon89678341
Türchen 9
Auch hier erwartete mich wieder eine Unterwasserkarte mit direkt zwei Nixen. Die beiden sind voll cute zusammen und das Inchie ist in meinen Lieblingsfarben gehalten.
von
@Linaloren
Türchen 10
Heute hatte ich diesen coolen Meermann drin. Die ganzen Details sind der Hammer, du musst ja einen Miniminipinsel genommen haben… Auf dem Foto kommt das leider nicht so ganz raus.
von
@Sternenhexe
Zusammenfassung der ersten 10 Türchen
Die Farben sind ja je nach Licht etwas verfälscht und heute hab ich tatsächlich mal Tageslicht, also dachte ich: “ich mach mal ein schönes Übersichtsbild”
Es sind einige Nixen dabei und die Farben sind auch alle im grün-türkis-blau-violett-Bereich. Ich finde sie alle wunderschön und freue mich sehr. Ich bin auch auf die nächsten Inchies schon sehr gespannt. Vielen Dank