kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Türchen 6

Ein mega niedliches Inchie. Ich mag die Idee total.

Danke an

@MiseryInk

12 Like

Heute bin ich sehr spät dran…

Nikolaustürchen

Diese coole Cornelia hat mich heute im Kalender erwartet:

Es ist mega cool, wie du diese hübschen Details auf so ein kleines Inchies bekommen hast. Vielen Dank :relaxed:

von:

@Lady_Chouette

14 Like
Nr. 7

Heute gabs meinen OC Lennox, der nachts auf der Terrasse von Café Hell’s Heaven chillt <3 Super toll, die ganzen Details. Ich freu mich riesig!

Vielen Dank an

@Jondy
Das Inchie kommt jetzt erstmal in die Handyhülle als neuestes Comfort Item :’)

13 Like
Inchie Nr.7

Heute gab es Andrew und Renée für mich :heart:

von

@MiseryInk herzlichen Dank!

14 Like
Tag 7

Heute gab’s einen unglaublich hübschen Loki für mich :two_hearts:

von

@MidoriNao vielen vielen Dank <3!

14 Like
Türchen 7

Dieses Inchie!! :scream:
Wie geil ist die Idee bitte?! :rofl: Ich liebe es total! :heart:
Es ist eine Pokemonfusion zwischen Kyogre und Driftlon: Kyoglon, das, während es von einem neugierigen Barschwa-Schwarm und einem kleinen Lusardin-Schwarm umringt wird, in einen Tangwald eines (Achtung, Wortwitz!) “Tang-Gelas” hineinschwimmt (oder sich sogar einen Happs gönnen will?)
oh wie kreativ ist das bitte :joy: Ich liebe alles daran :heart:

(Und wie klein ist dein Stift bitte? Ist das ein Nano-Stift? Mit einer Spitze von 0,0003?? xD)

Tausend Dank an

@Delight

Ja toll, jetzt hab ich wieder Bock auf Pokemon-Fusionen und -variationen :see_no_evil:

15 Like

Ich muss heute 2 Tage nachholen. Tut mir leid aber gestern ging es mir nicht gut, ich hatte eine kleine Midlife-Crisis gehabt :-( Dafür gibt es heute dann gleich 2 Türchen!^^

Türchen 6

Einen Yarik! Omg du weißt ja gar nicht wie glücklich du mich mit ihm machst vielen vielen dank, ich freue mich wirklich dass du dir extra die mühe gemacht hast ihn zu zeichnen

Vielen dank an:

@SerafinBlack vielen dank nochmals für meinen Yarik. Ich liebe ihn in deinen Stil einfach <3

Türchen 7

Einen weiteren Yarik. Omg glaube so reichlich beschenkt mit ihm wurde ich noch nie. Die Szene ist auch so klasse gewählt <3

Vielen dank an:

@absol Vielen dank für das wunderschöne Inchie T-T

14 Like
Türchen 7

Omg, ich habe heute diese wunderschöne und niedliche Szene zum kleinen Prinzen erhalten.
Ich liebe es total.

vielen lieben Dank an...

@CuteAnanas

15 Like
Diese tollen Unterwasser-Schätze erhielt ich an Tag 4-6

• Tag 4 von Lady_Chouette
    Als ich es auspackte, fehlten mir erst mal die Worte. Das ist tatsächlich einer meiner Seehasen und sogar mit Flaschenpost und dann noch die Mara im Hintergrund, wie genial!

• Tag 5 von Jondy
    Das war auch so ein Awwwww Moment beim Auspacken, finds mega cool, dass du sie gewählt hast! Und Gibbli hat da einen traumhaften Ausblick, da wär ich jetzt auch gern!

• Tag 6 von absol
    Das in dem U-Boot bin dann wohl ich, weil ich hatte die gleichen Herzchenaugen beim Ansehen: Bin soooo begeistert von diesem Inchie!

17 Like
Türchen 7

Wie detailiert kann ein Inchie sein? :hushed:
Ich bin baff.

Danke an

@Jondy

15 Like
Türchen Nr.06

Delight_06_von-Solacira
Zum Nikolaus gabs einen wunderschönen grünen Wald mit Farnen. :)

Vielen Dank

@Solacira

Türchen Nr.07

Delight_07_von-Sockenzombie
Heute hatte ich eine von den schönen Unterwasserstädten im Kalender. :)

Vielen Dank

@Sockenzombie

13 Like
Nr. 8

Heute durfte ich Odins Raben auspacken, sehr cool :D

Vielen Dank an

@xX_sarah_Xx

13 Like
Inchie Nr.8

Heute gab es meinen OC Rose für mich. Sogar mit 3D Effekt und Goldfaden.

von

@linaly vielen Dank!

11 Like
Türchen 8

was für ein schönes Motiv mal wieder. Ich liebe diese kleiner Prinz und Fuchs momente. Super schön

danke an...

@MiseryInk

14 Like
Tag 5-8

Vielen Dank:

@Delight aww das Axolotl ist ja goldig und ich liebe die Farbkombi :smiling_face_with_three_hearts:

@Ismael wie cool ist denn der Farbkontrast! Ich mag die Komposition total und danke auch für den Sticker :D

@MidoriNao ahh ich freue mich total, die kleinen Details, wie die Pflanze sind so cool und das Motiv ist einfach genial :smiling_face_with_three_hearts: :blush:

@Lady_Chouette hihi, sehr spannend mit den Leuchtelementen und ich liebe Ashras Blick total :D

14 Like

Gestern war ich etwas im Stress, deswegen kommt es jetzt erst ^^`

Türchen Nr. 7

Juhu Gestern war eine Elster mit Schmuckbeute im Türchen x3 :sparkling_heart:! Ich mag total wie Zielstrebig sie schaut xd Die Lichtstimmung ist wirklich schön und das Fenster sieht total cool aus!
Und natürlich gefällt mir der glitzernde Schmuck auch sehr! :heart:
(Die Perlenkette im Schnabel Glitzert eigentlich violett ,meine Handykamera kann violett irgendwie nicht leiden)
Ich hab mich sehr über das Inchie gefreut!

Vielen lieben Dank

@absol :two_hearts:

Türchen Nr. 8

Heute war diese wunderschöne Wolkenlandschaft im Türchen!
Wow das sieht so cool aus wie sich die Stadt im Wasser spiegelt! Die Wolken lassen alles irgendwie so magisch wirken, ich liebe es >w< und ich mag auch den kleinen Sichelmond am Himmel! Insgesamt ein mega schönes Inchie, ich freu mich sehr! :heart:

vielen lieben Dank

@Solacira :sparkling_heart:

15 Like
7tes Türchen

Ich hab ne wunderschöne Schreibmaschine bekommen, tolle details. Da bekommt man selber Lust sich an die eigenen Storys zu setzen :heart:

Vielen Dank

@splitterwerk

8tes Türchen

Ich hab meinen Eike bekommen °kreisch°
Ich freu mich wie bolle und dann auch noch so klein und Ganzkörper :exploding_head:
Die Emotionalität der Szene Find ich auch toll

Vielen Dank

@xX_sarah_Xx

17 Like
Türchen Nr.08

Delight_08_von-Sternenhexe
Heute gab es einen süßen kleinen Frosch in einer Seerosenblüte. :)

Vielen Dank

@Sternenhexe

16 Like

Von mir heute mal ein paar Türchen auf einmal c:

Türchen 5-8

An Tag 5 gab es ein ganz wunderbares Hilda-Inchie von Rea! Diese Fitzeldetails *0* Und es sind die Hexen! Einfach unglaublich cool~

An Tag 6 durfte ich ein total niedliches Feurigel von absol auspacken! Die Lichtstimmung ist so schön und das Motiv strahlt eine tolle Ruhe aus c:

Gestern gab es ein super schönes Animal Crossing Inchie mit zwei Bewohnern, die ich total gerne mag, von Sternenhexe~ Krass, dass man die beiden noch so gut erkennen kann obwohl sie so winzig sind und die Umgebung ist auch einfach schön :D

Und heute gab es ein winterliches Alola-Vulpix beim Schneemann bauen~ Passt super zu dem Wetter der letzten Tage und das Vulpix sieht so happy aus, total hübsch geworden~

Vielen Dank c:

15 Like
Nr. 9

Heute gabs einen wunderschönen blauen Drachen für mich ^^

Vielen Dank an

@CuteAnanas

13 Like