Ich melde mich nu auch mal, vermutlich wird immer aller paar Tage eine Rückmeldung kommen. :3
Nicht das ihr euch wundert, ich habe aus dem selben Grund wie absol einen Kalender mit 20 Inchies. Leider war es mir nicht mehr möglich, die vier freien zu machen, vielen dank an unsere beiden Leiterinnen das ich auch mit einem unvollständigen teilnehmen durfte! 
Tag 2
Den anfang machte ein glücklicher Drache in seinem Hort, der sogar selbst fleißig vor sich hin glitzert~
Ich mag die details des HGs und wie zufrieden er guggt! :D
vielen Dank an
@SerafinBlack
Tag 3
Und direkt mal eine Yuki! I love it, ihr frech-schelmischer Blick ist sehr witzig und passend und ich mag die Details die du für den Hintergrund gewählt hast! 
vielen Dank an
@linaly
Tag 4
Whoa.
Das war so in etwa meine Reaktion, als ich dieses Inchie auspackte! Wie genial hast du bitte Yuki getroffen?? Vom Gesicht, Statur und Blick, alles on point meine Yuki im flauschigen Wintermodus! Und dazu eine wunderschöne koloration, ich bin wirklich hin und weg von diesem Inchie!!!
Vielen vielen lieben dank, ich liebe sie sehr!

vielen Dank an
@Sternenhexe
Tag 5
Und eine weitere Yuki, ich liebs! Sie sieht so happy aus wie sie da liegt, so ein glückliches kleines flauschi… 
Auch das dezente aber nicht übertriebene Weihnachtssetting gefällt mir (auch wenn so eine Decke definitiv zu kitschig für meinen Haushalt wäre XDD) und die koloration ist so warm, weich und sanft. Ein wirklich sehr schönes Inchie, vielen lieben Dank!
vielen Dank an
@Linaloren
Tag 6
Heute hatte ich eines der Inchies für Drachenschweif im Kalender, witzigerweise vom selben zeichnerlein :D
Die Landschaft ist sehr hübsch, ich mag die Tiefe und das warme leuchten der koloration. 
vielen Dank an
@Linaloren