kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Tag 05

Oh, was hab ich mich gefreut :star_struck:
Das erste Inchie zu meiner Zyane und ihren beiden Skalar-Begleitern! :heart::heart: Ah wie toll!
Und ihre Schmuckelemente glitzern auch, ganz lieben Dank! <333 So hübsch einfach!

Danke an

@anon89678341
Auch war sowohl deine Verpackung als auch die Inchie-Rückseite unglaublich hübsch und kreativ :flushed: :heart: Auf sowas komme ich irgendwie nie. Und danke auch für die liebe Nachricht. x3

P.S.: Dabei ist mir gerade erst eingefallen, dass man meine Artfight-Seiten als Nicht-User gar nicht einsehen kann. :see_no_evil: Das muss ich dringend auslagern, hahahaa…orz

11 Like
Türchen 5

Was für ein wunderschönes detailliertes inchie mit Meerjungfrau… Wahnsinn was du alles auf das format.

vielen lieben Dank

@Sternenhexe

14 Like

Heute habe ich wieder ein schönes Inchie bekommen ^^ Ich glaub es war aber eigentlich für Drachenschweif gewesen.

Tag 5

Danke an:

@Splitterwerk Danke dir für das schöne Inchie. Es passt auch sehr gut in mein Beuteschema also was ich sonst so mag. Da es allerdings nicht für mich bestimmt war, kannst du mir den Sinn erklären? (Also was das Inchie generell darstellen soll. Ich verstehe es nicht so ganz) Aber wie gesagt es ist trotzdem ein sehr schönes Inchie :-)

13 Like
5. Türchen

Heute war das Inchie für Drachenschweif drin.
Ich finde es einfach mega schön und so detailliert.

Das Spiel hab ich erstmal nicht erkannt. Beu der Umfrage hab ich auf ja geklickt weil ich einfach fand, dass es interessant aussieht.
Vielleicht sollte ich es jetzt mal spielen :sweat_smile:
Also ich bin mega happy damit

Danke an

@Lady_Chouette

12 Like

Das ist dein Zeichen. Spiel es! XD

4 Like

Genau das gleiche hat mein Freund auch gesagt :joy:

4 Like
Türchen Nr. 5

Wooow heute war eine wunderschöne Dame beim Picknick im Türchen!
Die Erdbeertorte ist super toll und ich liebe die Frisur und Outfit Der Dame!
Das ist so ein tolles detailliertes Inchie, ich liebe es! x3💕

Vielen lieben Dank

@Linaloren :heart:

12 Like
Türchen Nr.05

Delight_05_von-SerafinBlack
Heute hatte ich auch das Inchie für Drachenschweif drin. Eine Wednesday mit eiskaltem Händchen bei Regen. Man sieht sogar Tropfen an der Oberseite des Schirms abperlen. Sehr cool geworden. :)

Vielen Dank

@SerafinBlack

10 Like

Heute bin ich wieder später dran … Ich komme morgens einfach nicht zum öffnen…

Nr. 5

Ein mega cooles Motiv, vielen Dank :relaxed: ich mag deinen Stil sowieso total gerne und Grade zu Meeresmotiven passt der total gut. Und die Goldeffekte sind auch sehr schön eingesetzt.
Ich denke der Meermann lockt den Taucher mit dem Schatz in die Falle… Hihi :yum:

von:

@Ismael

11 Like
5. Türchen

Eine hübsche rosa Quallenmeerjungfrau mit Glitzer !
Trotz das es scheinbar unpersonalisiert ist, fühlt es sich dennoch so an <3
Ich hab mich sehr darüber gefreut:3

von

@SerafinBlack

11 Like

Ich melde mich nu auch mal, vermutlich wird immer aller paar Tage eine Rückmeldung kommen. :3
Nicht das ihr euch wundert, ich habe aus dem selben Grund wie absol einen Kalender mit 20 Inchies. Leider war es mir nicht mehr möglich, die vier freien zu machen, vielen dank an unsere beiden Leiterinnen das ich auch mit einem unvollständigen teilnehmen durfte! :heart:

Tag 2

Den anfang machte ein glücklicher Drache in seinem Hort, der sogar selbst fleißig vor sich hin glitzert~
Ich mag die details des HGs und wie zufrieden er guggt! :D

vielen Dank an

@SerafinBlack

Tag 3

Und direkt mal eine Yuki! I love it, ihr frech-schelmischer Blick ist sehr witzig und passend und ich mag die Details die du für den Hintergrund gewählt hast! :heart:

vielen Dank an

@linaly

Tag 4

Whoa. :star_struck: Das war so in etwa meine Reaktion, als ich dieses Inchie auspackte! Wie genial hast du bitte Yuki getroffen?? Vom Gesicht, Statur und Blick, alles on point meine Yuki im flauschigen Wintermodus! Und dazu eine wunderschöne koloration, ich bin wirklich hin und weg von diesem Inchie!!!
Vielen vielen lieben dank, ich liebe sie sehr! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank an

@Sternenhexe

Tag 5

Und eine weitere Yuki, ich liebs! Sie sieht so happy aus wie sie da liegt, so ein glückliches kleines flauschi… :smiling_face_with_three_hearts:
Auch das dezente aber nicht übertriebene Weihnachtssetting gefällt mir (auch wenn so eine Decke definitiv zu kitschig für meinen Haushalt wäre XDD) und die koloration ist so warm, weich und sanft. Ein wirklich sehr schönes Inchie, vielen lieben Dank!

vielen Dank an

@Linaloren

Tag 6

Heute hatte ich eines der Inchies für Drachenschweif im Kalender, witzigerweise vom selben zeichnerlein :D
Die Landschaft ist sehr hübsch, ich mag die Tiefe und das warme leuchten der koloration. :heart:

vielen Dank an

@Linaloren

15 Like
Nr. 6

Heute gabs eine dreidimensionale Schlange für mich! Könnte glatt der Python eines Bekannten von mir sein :D

Vielen Dank an

@linaly

12 Like
Tag 6

Ich hatte heute ein unglaublich tolles Lapras-Inchie im Türchen - auch wieder so absolut detailliert und winzig

von

@absol vielen vielen Dank!

16 Like

Happy Nikolaus :blush:

Tag 6

Heute hatte ich diesen wahnsinns tollen Drachen in herbstlicher Umgebung! :star_struck::heart: Soo tolle Farben (die auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung kommen), ich liebs x3
Und wenn ich das richtig sehe entweder ein Drachennest oder ein zusammengerollter kleiner Drache mit bei. Mega niedlich, vielen Dank!
Zusammen mit zwei süßen Stickern, die richtig gut zu mir passen <3

Vielen Dank an

@CuteAnanas :heart:

14 Like
Türchen 6

Ich hatte heute eine ganz coole piratin im Kalender und einen Tee, den ich dann später mal probieren werde. :blush:

vielen lieben Dank an...

Splitterwerk

14 Like
Inchie Nr.6

Heute gab es eine Yelan für mich :D

von

@Jondy Dankeschön! :heart:

16 Like

Fröhlichen Nikolaustag!

Türchen Nr. 6

Heute war im Türchen Cinnamoroll mit seinen Freunden (Macha und ich vermute Cappuccino von hinten) die gerade dabei sind Zimtschnecken zu versputzen (>⁠▽<) das sieht soo niedlich aus!:heart:Die leuchtenden Sterne glitzern so schön und Ich mag auch die weihnachtliche Atmosphäre in dem Zimmer sehr!:sparkling_heart:

Vielen lieben Dank

@Lady_Chouette :heart:

13 Like
Türchen 5

Gestern gab es diese wunderschöne Landschaft, die Lichtstimmung ist dir unglaublich gut gelungen :heart_eyes: besonders toll finde ich diesen neblig anmutenden Verlauf bei den Tannen

Lieben Dank an

@Sternenhexe

Türchen 6

Heute war eine Koi-Nixe in meinem Türchen, ich habe mich sehr gefreut, ich liebe Kois, Nixen und Seerosen und sie glitzert sogar :star2::heart: so viele tolle Details

Lieben Dank an

@SerafinBlack

13 Like

Sorry, die Tage waren stressig :cry:
Erstmal einen schönen Nikolaus euch allen :heart:

4tes Türchen

Gestern habe ich ein wunderschönes inchie mit maritimen Hintergrund und einem Schreibmaschine Vordergrund.
Es ist so detailliert und filigran gearbeitet.
Hier das gute Stück:

Vielen Dank

@quill

5tes Türchen

Und heute gab es ein hübsches kleines Irrwicht :D
Ich mag total die Darstellung des Waldes und des Lichtes :heart:

Vielen Dank

@Sternenhexe

6tes Türchen

Und heute gab es ein wunderschönes engelchen mit Glitzaaasflügel :heart:

Vielen Dank

@SerafinBlack

15 Like
6. Türchen

Mein OC Blueberry mit hübscher Landschaft!
Ich hab mich sehr gefreut, von ihr hatte ich noch kein Inchie und sie ist dir super gelungen vielen Dank :heart: x3

von

@Linaloren

13 Like