kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Hallo ihr lieben. :hugs:
Ich melde mich auch mal. Tut mir leid das es erst jetzt was wird. Aber Einzelhandel und die Weihnachtszeit ist keine gute Kombi.
Natürlich durfte auch ich mich schon ber 3 tolle Inchies freuen. :heart_eyes:

Bild

Von Links nach rechts:
Wir haben einmal meinen Oc Amethyst von @anon89678341 ich liebe liebe liebe das Inchie. Es ist auch die erste Illustration die ich von ihm bekommen habe. Vielen vielen dank. :purple_heart:

Dann habe ich eine neue Schildkröte für meine Sammlung von @Chocoberry bekommen. Auch dieses Inchie liebe ich sehr. Mit Schildkröten kann man mir immer etwas gutes tun. :green_heart: Vielen lieben Dank.

Und heute gab es eine tolle Unterwasserwelt von @Sockenzombie Ich liebe ja solche Unterwasserwelten sehr und hatte mich schon mega auch das Inchie von dir gefreut. Es ist wirklich total schön. :yellow_heart: Auch dir ein großes Dankeschön.

15 Like

Ich bin echt begeistert, wie viel Mühe in allen Beiträgen steckt und wie wunderschön alle Motive sind 🥹 Man merkt wirklich, dass hier jeder sein absolut bestes gegeben hat!

Türchen 2

Wie wunderschön… Ich finde es so krass, wie viel Tiefe dieses Bild hat, einfach wow!

Vielen lieben Dank an

@Sockenzombie

Türchen 3

Guckt euch nur diesen tollen Glitzereffekt an :sob: es ist so suuuper schön!

Vielen lieben Dank an

@Sternenhexe

16 Like

Und heute auch ein Gruppenfoto der Inchies der ersten Woche. :D

Zusammenfassung

Die Fee glitzert so wunderschön und das Füchschen wandelt durch eine sehr interessante Komposition. :D

14 Like
Tag 4

Heute gabs ein Märchen-Inchie mit Schneewittchen und den sieben Zwergen ^^ Sieht sehr cozy aus

Vielen Dank an

@Splitterwerk

14 Like
Türchen 4

Total tolle Fläschchen und zufällig mit meinen Lieblingsfarben.

Danke an

@MidoriNao

16 Like
Inchie Nr.4

von

@CuteAnanas vielen Dank!

15 Like
Tag 4

Ich hatte heute ein super detaillierten Tighnari :scream: ich bin so beeindruckt, was ihr alles auf dieses kleine Format bekommt

von

Von @Jondy vielen Dank :two_hearts:

14 Like

Ich werde voraussichtlich wieder aller vier Tage posten.

Tag 1-4

vielen Dank… :D

@Sockenzombie ahh was für eine spannende Landschaft und Farbstimmung, danke!

@anon89678341 danke für die goldige Sphinx! Die Menschen sind ja ein witziges Detail :D

@Linaloren wie genial ist die Pose, ich liebe die Dynamik und der Leuchteffekt im Hintergrund ist so dramatisch, ich freue mich total, vielen Dank!

@xX_sarah_Xx oh so eine goldige Szene, ich mag die Interaktion total und sie sehen alle so glücklich aus! Sehr cool, vielen Dank :D

13 Like

So, ich komme heute nun auch endlich dazu, meine tollen Inchies zu präsentieren :smiling_face_with_three_hearts:

Hier meine Inchies auf den ersten Blick

Tag 02
Hier gab es ein wundervolles Freilandhuhn :heart: Ich liebe seinen leicht derpigen Blick <33 Ganz viel Liebe an das Flausche-Freilandhuhn.

Danke an

@SerafinBlack :heart:

Tag 03
An Tag 3 und somit dem 1. Advent gab es eine hübsche Unterwasserwelt und ich dachte erst, wie kann das NICHT personalisiert sein. Es trifft einfach 100% meinen Geschmack xD Vorallem liebe ich es, wie es im Hintergrund so ausfaded, wirklich toll! Und dazu einen geheimnisvollen wie kreativen Spruch <3

Danke an

@Sockenzombie :heart:

Tag 04
Heute hat mich dann ein gewaltiges Rayquaza am Himmelsturm begrüßt! :scream: Eines meiner absoluten Lieblingspokemon und dazu noch so ein geniales Gewitter! Wahnsinn, ich liebs! <33

Danke an

@Quill :heart:

Kleine Info zum 1. Türchen (wen es interessiert)

Manch einer mag sich wundern, warum ich kein Türchen zu Tag 1 habe und das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe es leider nicht geschafft, 24 Türchen zu zeichnen. Ich bin wirklich an meine Grenzen gekommen und es tut mir wahnsinnig leid. Daher hatten wir einen gemeinsamen Kompromiss geschaffen, dass ich zumindest für jeden Teilnehmer ein Inchie zeichne (was ich auch gemacht habe) und bekomme dafür natürlich auch nur 20 zurück. So würde keiner benachteiligt werden (und mit 20 Türchen kann ich da sehr gut leben, solange ich noch mitmachen durfte).

15 Like
Türchen 4

Was für eine wunderschöne Schneelandschaft und diese tolle Katze dazu. Das trifft voll meinen Geschmack… Ich liebe so Fantasie Landschaften…

vielen lieben Dank an

@Quill :blush:

15 Like

Heute gabe es für mich eine schöne riesigen schwarze Katze. Hihi die erinnert mich ja ein wenig an mein Kater Loki. Liebe es.^^

Türchen 4

Danke an:

@MiseryInk

14 Like

Ich habe die letzten Tage ein paar super coole Inchies auspacken können~

Türchen 2-4

Einmal eine Abigail bei einem meiner Lieblingsfestivals in Stardew von Lady_Chouette, ein Urban Fantasy Tiefling mit witziger Starbucks Ref von MiseryInk und heute die Able Sisters von xx_sarah_xx :D Vielen Dank!!

16 Like
Türchen Nr. 4

Heute war ein total lecker aussehendes Stück Himbeerkuchen mit Zuckerstange und tollem Geschirr im Kalender! Ich liebe das Motiv x3!
Außerdem ist der Glitzer auch wunderschön, meine Handykamera hat das nur total schlecht eingefangen, das Glitzer über dem Kuchen schimmert in echt sogar eher blau bis violett kp was da schief gelaufen ist 0.o

neuer Versuch Glitzerbild

Außerdem war ein süßes Briefchen und zwei coole Sticker dabei! (Ein Spiegelei-Bett, wer kommt auf sowas? xD)

vielen lieben Dank

@Ismael das Inchie hat meinen Geschmack komplett getroffen!:sparkling_heart: Es war toll die Gedanken dahinter zu lesen :3!

16 Like
Türchen Nr.04

Delight_04_von-MidoriNao
Ich habe ein bisschen gequietscht beim Öffnen. Es ist mein Vorti beim Trinken und Futtern von Süßem. <3

Vielen Dank

@MidoriNao

13 Like
4. Türchen

Das ist das ursprüngliche Inchie für Drachenschweif und ich muss sagen, dass ich nicht so Recht weiß was das für eine Kreatur ist, aber der Rabe ist knuffig :)
Und es ist natürlich trotzdem ein gelungenes Inchie!

von

@MiseryInk

14 Like
Türchen 4 :)

Ein wunderschöner Wald, ich liebe die Lichtstimmung und Kontraste :heart_eyes:

Vielen Dank an

@Linaloren

12 Like

Meinen Kalender hab ich auch erst eben geöffnet…

Türchen Nr. 4

Dieser tolle Loki mit Goldeffekt hat es in meine Sammlung geschafft. Ich bin total begeistert :heart_eyes:

von

@Chocoberry

13 Like
Nr. 5

Ganz viel Liebe für meine kleine Motte Betu (mit Kerze) <3

Vielen Dank an

@anon89678341

12 Like
Inchie Nr.5

Heute gab es ein fantastisches Hollow Knight Inchie für mich

von

@Quill vielen vielen Dank!

14 Like
Tag 5

Ich habe heute noch ein wundervolles Pokemon Inchie mit einer süßen Misty bekommen :two_hearts: und mein Liebling Lapras ist auch mit drauf :D

vielen Dank

@anon89678341

13 Like