Türchen Nr. 2
Heute fand ich eine mega putzige Weihnachtszuckerfee im Kalender!!
Waaa ist die süß (´ω`)

Die Zuckerstangenlandschaft im Hintergrund ist auch so toll und die Flügel glitzern schön grün!
Ich freu mich total!
Dankeschön!
@anon89678341
I love her 
Ich hab mir wegen ihr heute extra meine Zuckerstangensocken angezogen xD
Türchen Nr. 2
hier :)
Ich liebe deine Unterwasserlandschaften
sie ist mega schön und spannend geworden und trifft 100% meinen Geschmack
Lieben Dank an
2. Türchen
(Leider ein doofes Foto aber besser ging es gerade nicht … ) Wow so viele Details! Du hast so viele Dinge die ich auf meinem Profil habe kombiniert bekommen x3 ! Mega tolles Inchie Vielen Dank ich liebe es <3
von
3tes Türchen
Ich hatte heute wunderschöne Pinguine in die Hände bekommen 
Sie sind so niedlich und das inchie glitzert sogar x3
Vielen lieben Dank
Tag 3
Heute hatte ich diese wahnsinnig detaillierten Meerjungfrauen
die ganzen winzdetails sind echt der Hammer
von
Vielen Dank @Sternenhexe
Tag 3
Heute gabs für mich eine Katze, die meinem eigenen Flauschball Mila super ähnlich sieht <3
Vielen Dank an

3. Türchen
Aaah ich liebe es, Vielen Dank!

Mit Alice im Wunderland kann man bei mir nie etwas falsch machen ( ˘ ³˘)♥
von
Die zeit vergeht so schnell. Ich finde es irgendwie lustig, heute habe ich einen wunderschönen Drachen erhalten. Das beste ist, dass mein Freund mich gestern dazu überredet hat, dass ich doch mal wieder World of Warcraft spielen soll. Er hat mir ein Abo und die Erweiterung geschenkt. Deswegen passender gehts wohl kaum dass ich jetzt einen süßen Drachen bekommen habe, Ich glaube dein Inchie ist ein Hellseher oder so hihi! Ich freue mich!^^ Es funkelt auch so schön <3
Ich bin wieder total begeistert wie detailliert das Inchies heute ist. Jeden Tag bin ich aufs neue erstaunt, auch über die ganzen anderen Inchies, die ausgepackt werden^^
Türchen 3
Mega cooles The Last of US Fanart, ich freue mich sehr!
von...
@Jondy
Auch wenn es ursprünglich nicht für mich gedacht war, es passt toll zu meinem Geschmack 
Einen schönen ersten Advent! 
Türchen Nr. 3
Heute gab es eine super schöne Pilzfee!!
Ich liebe ihr Outfit vorallem den Pilzhut! und die Flügel funkeln so schön ★-★
Juhu mehr Pilze und Feen für meine Sammlung >w<
Ich freu mich total!
Vielen lieben Dank
Türchen 3 :)
Heute gab es diese atemberaubende Fantasielandschaft
was für ein schönes Motiv, mit den Wasserfällen und schwebenden Inseln und dem weißen Fuchs 
Die winzigen Häuser im Hintergrund sind unglaublich.
ganz lieben Dank an
Diese kleinen Schätze durfte ich an Tag 1 - 3 auspacken
-
Tag 1 von Solacira
Eine wunderschöne Landschaft mit Säulen und toller Schattensetzung daran. Die Blätter sind so winzig und du hast eine tolle Lichtstimmung gezaubert! -
Tag 2 von Ismael
Eine traumhafte Farbgebung, passend dazu mit schönem goldenem Schimmer. Man sieht’s auf dem Foto evtl. nicht: Das klare Schwarz und die winzigen Schraffuren sind so genial! -
Tag 3 von CuteAnanas
Das sind hübsche weiße Rosen mit beeindruckend kleinen Details. Ich mag den Kontrast, wie sie aus den dunklen, grünen Blättern hervorstechen!
Türchen 3
Heute hatte ich dieses süsse Folipurba drin. Ich lieve die Details und die Farben sind einfach toll. Auch in die Lichtstimmung hab ich mich total verliebt. Wirklich sehr gut gelungen
Danke an
Türchen Nr.03

Heute fand ich dieses ultraniedliche Shiny Schlurp im Kalender vor. Ich finds mega gut.