kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Nr. 2

So ein unglaublich detailliertes Schätzchen!

Vielen Dank an

@Lady_Chouette

17 Like
Türchen Nr. 2

Heute fand ich eine mega putzige Weihnachtszuckerfee im Kalender!!
Waaa ist die süß (⁠⁠´⁠ω⁠`⁠⁠) :revolving_hearts:
Die Zuckerstangenlandschaft im Hintergrund ist auch so toll und die Flügel glitzern schön grün!
Ich freu mich total!:heart:

Dankeschön!

@anon89678341
I love her :sparkling_heart:
Ich hab mir wegen ihr heute extra meine Zuckerstangensocken angezogen xD

14 Like
Inchie Nr.2

von

@anon89678341 Vielen Dank für die süße Bienchen!

15 Like
Türchen 2

Ich habe heute dieses wunderschöne blumen inchie erhalten. Ich liebe die Stimmung. :heart:

vielen lieben Dank an....

Linaloren

14 Like

Türchen Nr. 2

hier :)

Ich liebe deine Unterwasserlandschaften :two_hearts: sie ist mega schön und spannend geworden und trifft 100% meinen Geschmack

Lieben Dank an

@Sockenzombie

14 Like
2. Türchen

(Leider ein doofes Foto aber besser ging es gerade nicht … ) Wow so viele Details! Du hast so viele Dinge die ich auf meinem Profil habe kombiniert bekommen x3 ! Mega tolles Inchie Vielen Dank ich liebe es <3

von

@Delight

19 Like
3tes Türchen

Ich hatte heute wunderschöne Pinguine in die Hände bekommen :heart:
Sie sind so niedlich und das inchie glitzert sogar x3

Vielen lieben Dank

@anon89678341

15 Like
Tag 3

Heute hatte ich diese wahnsinnig detaillierten Meerjungfrauen :two_hearts: die ganzen winzdetails sind echt der Hammer

von

Vielen Dank @Sternenhexe

16 Like
Tag 3

Heute gabs für mich eine Katze, die meinem eigenen Flauschball Mila super ähnlich sieht <3

Vielen Dank an

@MidoriNao

:candle:

18 Like
3. Türchen

Aaah ich liebe es, Vielen Dank! :heart:
Mit Alice im Wunderland kann man bei mir nie etwas falsch machen (⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

von

@Solacira

19 Like
Türchen 3

Ein wahnsinnig super schönes und detailliertes inchie von der lieben

...

MidoriNao

Ich bin hin und weg über diese wunderschöne filigrane Arbeit. Vielen lieben Dank dafür. :heart:

15 Like

Die zeit vergeht so schnell. Ich finde es irgendwie lustig, heute habe ich einen wunderschönen Drachen erhalten. Das beste ist, dass mein Freund mich gestern dazu überredet hat, dass ich doch mal wieder World of Warcraft spielen soll. Er hat mir ein Abo und die Erweiterung geschenkt. Deswegen passender gehts wohl kaum dass ich jetzt einen süßen Drachen bekommen habe, Ich glaube dein Inchie ist ein Hellseher oder so hihi! Ich freue mich!^^ Es funkelt auch so schön <3

Tag 3

Vielen dank an

@Chocoberry

14 Like

Ich bin wieder total begeistert wie detailliert das Inchies heute ist. Jeden Tag bin ich aufs neue erstaunt, auch über die ganzen anderen Inchies, die ausgepackt werden^^

Türchen 3

Mega cooles The Last of US Fanart, ich freue mich sehr!

von...

@Jondy
Auch wenn es ursprünglich nicht für mich gedacht war, es passt toll zu meinem Geschmack :relaxed:

16 Like

Einen schönen ersten Advent! :candle:

Türchen Nr. 3

Heute gab es eine super schöne Pilzfee!!
Ich liebe ihr Outfit vorallem den Pilzhut! und die Flügel funkeln so schön ★-★
Juhu mehr Pilze und Feen für meine Sammlung >w<
Ich freu mich total!:heart:

Vielen lieben Dank

@SerafinBlack

13 Like
Türchen 3 :)

Heute gab es diese atemberaubende Fantasielandschaft :heart_eyes: was für ein schönes Motiv, mit den Wasserfällen und schwebenden Inseln und dem weißen Fuchs :heart:
Die winzigen Häuser im Hintergrund sind unglaublich.

ganz lieben Dank an

@Jondy

15 Like
Diese kleinen Schätze durfte ich an Tag 1 - 3 auspacken

• Tag 1 von Solacira
    Eine wunderschöne Landschaft mit Säulen und toller Schattensetzung daran. Die Blätter sind so winzig und du hast eine tolle Lichtstimmung gezaubert!

• Tag 2 von Ismael
    Eine traumhafte Farbgebung, passend dazu mit schönem goldenem Schimmer. Man sieht’s auf dem Foto evtl. nicht: Das klare Schwarz und die winzigen Schraffuren sind so genial!

• Tag 3 von CuteAnanas
    Das sind hübsche weiße Rosen mit beeindruckend kleinen Details. Ich mag den Kontrast, wie sie aus den dunklen, grünen Blättern hervorstechen!

19 Like
Türchen 3

Heute hatte ich dieses süsse Folipurba drin. Ich lieve die Details und die Farben sind einfach toll. Auch in die Lichtstimmung hab ich mich total verliebt. Wirklich sehr gut gelungen

Danke an

@absol

16 Like
Inchie Nr.3

von

@Delight vielen Dank!

14 Like
Türchen Nr.03

Delight_03_von-Quill
Heute fand ich dieses ultraniedliche Shiny Schlurp im Kalender vor. Ich finds mega gut.

Vielen Dank

@Quill

14 Like

Ich hab heute das erste Geschenk von einem von euch aufgemacht! :hugs:

Zusammenfassung

Vielen Dank an Ismael für die hübschen Materialien im unfassbar süßen selbstgebauten Umschlag, und für die unbeschreiblich cute dicke Meise! :heartpulse::heartpulse::heartpulse:

21 Like