@Melanie wann kriegen wir die Türchennummern? Du hattest das jetzt mehrfach angekündigt, verschoben und dann warst du lange krank. Hab Verständnis dafür, aber mir brennts langsam unter den Nägeln, zumal der Erhalt der Türchennummer in deinem Regeln als “Startschuss” fungiert 
Wenn ihr in der Zwischenzeit was zu lachen wollt - alle Inchies haben Aquarell drauf und einige stecken in einer sehr üblen ugly Stage x’D (grade das eine in der Mitte unten, bei dem man fast nichts sieht - ich schwöre, das ist auf dem Original nicht so krass dunkel wie auf dem Foto und das wird noch)
Fehlen nur noch Highlights, Details und so mit Gouache, ich bin guter Dinge, dass die morgen fertig werden :D
Zwischenstand: mir fehlen noch 3 :)
Ich hab mir vorgenommen dir dieses Wochenende fertig zu bekommen 
Edit: Bin heute tatsächlich fertig geworden:)
Eine kleine Info für alle: ich sollte in den vergangenen Tagen alle Nachrichten beantwortet und jedem Teilnehmer eine Nummer mitgeteilt haben - falls noch Fragen/Nachrichten offen sind oder jemand keine Nummer erhalten hat, bitte bei mir melden! 
Edit:
Da ich die Fragen öfter erhalten habe:
- Falls ihr personalisierte Inchies angefertigt habt, vermerkt auf dem verpackten Inchie (zusätzlich zur Nummer) bitte auch den jeweiligen Namen, dann kann ich sie den Teilnehmern richtig zuordnen. Es ist egal, ob ihr den Namen auf der Vorder- oder Rückseite vermerkt.
- Zur Phobien-Liste: Ich kontrolliere die fertigen Inchies auf mögliche Phobien. Eine Bitte, da ich immer die Sorge habe, dass mir etwas durchrutschen könnte: macht das bitte ebenfalls und gebt mir Bescheid, solltet ihr ein “kritisches” Motiv entdecken. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei

Die Inchies lasse ich trotzdem zu, werden eben nur nicht an die Personen verteilt, die eine Phobie haben. Danke!
Ich habe jeweils ein Inchie zu Harry Potter mit einem Schnitch und einen Astrobot gezeichnet. Es wäre schon sinnvoll, wenn diese Inchies jemand bekäme, der oder die auch was damit anfangen kann. Gibt es hier Kakaoler, die mit diesen Fandoms harmonieren? Bitte einmal Bescheid geben, danke euch.
Pst, Fanart für unpersonalisierte Inchies sind lt Regeln nicht zulässig.
Aber du könntest ja mal in den Profilen der Teilnehmer stöbern, da findet sich doch bestimmt jemand, für den die Inchies passen könnten.
Ach Mist, das hab ich voll verpeilt, danke für den Hinweis
Nelia kam mir zuvor - genau so ist es. Du kannst gern in den Profilen stöbern, vielleicht finden sich passende Teilnehmer oder es melden sich noch Interessenten 
Inchies sind verpackt, also hier mal ein Foto von den fertigen Inchies, wenn sie jemand schon sehen möchte :D
Der erste Kalender hat mich heute erreicht - ich stelle euren Status jeweils um, sobald ich eure Sendungen erhalten habe, damit ihr Bescheid wisst 
schwitz
Das Kind hat meine Aquarellfarben vorceinigen Tagen entdeckt.
Den Inchies geht es gut! Aber ich darf jetzt nicht mehr malen in ihrer Anwesenheit, weil das jetzt ihre Farben sind :'D heißt mein Vorankommen wurde ziemlich behindert. Ich hab mir jetzt aber für morgen Vormittag Urlaub gegönnt und hoffe, dass ich dann soweit durch komme.
Und wenn du der jungen Künstlerin ein eigene kleine Auswahl zusammenstellst? Like dein Kasten, mein Kasten und wir malen beide?
Das ist war der Plan, aber sie saut natürlich noch krass rum, wenn ich nicht aufpasse :'D für nächstes Jahr definitiv ne Option. Jetzt ist sie noch zu jung (kürzlich 3 geworden). Eigener Kasten ist aber in Planung bzw sie hat meine Gansai Tambi benutzen dürfen, weil größere Näpfe= weniger abrutschen beim Farbe schrubben in andere Näpfe x’D
Wie niedlich!
Da wächst schon eine zukünftige Kakaolerin heran

Ich hatte mich dazu entschieden die Hälfte der Inchies doch nicht zu personalisieren deswegen, sind hier meine unpersonalisierten Inchies:
Inchie-spoiler
Wie gesagt durch die Aqrylmarker nicht so detailliert wie sonst (ich fühl mich schon etwas doof deswegen aber es muss ja nicht immer alles perfekt sein q_q…es war ein Versuch, ich mach das nächstes Jahr nicht nochmal mit allen 24)
Ich hab nichts dagegen wenn mir jemand mitteilen möchte welches er am meisten mag (wenn das erlaubt ist) das heißt aber nicht das ihr das am Ende wirklich bekommt, da ich wie gesagt für manche schon inchies personalisiert habe.
Wenn ein inchie für euch gar nicht geht, schreibt ihr mir das am besten auch. Ich schau zwar nochmal auf die Profile aber sicher ist sicher.
Comment to Sternenhexe
Naw, sind die bezaubernd! Die Beeren sehen zum Anbeißen lecker aus 
Ich bräuchte dann noch, wenn alles fein ist, die Adresse :)
Huch, das Foto wird ja beschnitten. Wie seltsam.
Aber wenn man es sich anzeigen lässt, sieht man es komplett.
Kommt ihr alle mit der Zeit zurecht? Meldet euch gerne, falls es Probleme gibt, dann finden wir eine Lösung.
Heute hat mich der dritte Kalender erreicht - ich werde die Sendungen heute Abend öffnen und anschließend den Status umstellen 
@Nelia Super, PN kommt!
Bei mir ist so weit alles klar bis auf den Zugang zu einem Scanner. (Bin in der falschen Stadt… ^^°) Ich finde aber eine Lösung oder lade morgen Abend halt ein farblich missglücktes Foto hoch… Die Inchies sind aber (bis auf ein paar fehlende weiße Highlights, die mir immer erst hinterher auffallen) so weit fertig.