kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

Ich bin geraaade noch rechtzeitig an einen Scanner gekommen! XD

Spoiler-Warnung: so halb personalisierte Inchies

Inchie-Adventskalender 2024 kl

6 Like

Perfekt, ihr bekommt gleich eine PN :slightly_smiling_face:

Edit: Ich habe gestern von allen Teilnehmern eine Rückmeldung erhalten, Danke dafür! Bitte denkt daran, dass sich eure Inchies spätestens am 28. Oktober (Montag) auf dem Weg machen sollen.

4 Like

So, nach längerer Krankheit jetzt auch mein finaler Stand, für alle die schon mal schauen wollen :)

Inchies

Danke nochmal an @Melanie für deine Kulanz <3

9 Like

Stelle die Frage mal im Forum ~ reicht für das Versenden die Basis-Sendungsverfolgung oder sollte es Einschreiben sein? Beides hat eine Sendungsnummer, bei der Basis-V. wird aber nur angegeben, wann der Brief das Start- und Zielbriefzentrum erreicht hat.

1 Like

@Melanie Eine Durchsage zum Thema Rückporto wäre echt gut - ich weiß, dass mein Rückbrief ca. A5 groß wird (und ziemlich sicher weder dicker als 2cm noch schwerer als 500g, sagt zumindest der gesunde Menschenverstand XDD), aber ich bin mir ebenfalls unsicher, ob da die 2,70 für nen Brief mit Prio rauf sollen oder die 3,95 für ein Einschreiben Einwurf oder die 4,25 für ein “normales” Einschreiben. O_O

1 Like

@je_regrette_tous & @Eller Evtl. ist der Post untergegangen oder schon zu lange her:

Das gilt vor allem für den Versand zu mir - natürlich möchte ich auch, dass jeder seinen fertigen Kalender erhält (es wäre SO schade um die Kunstwerke, wenn eine Sendung verloren gehen würde), aber (sozusagen “auf eigene Gefahr”) schicke ich den Rückumschlag auch ohne Sendungsnummer zu euch, wenn ihr das bevorzugt. Ich schreibe das dazu, weil ich danach via PN gefragt wurde.

Ich schreibe aber gleich noch eine Durchsage dazu, damit wirklich alle Bescheid wissen.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Meine Inchies sind ebenfalls auf dem Weg seit gestern ^^

1 Like

Ist mein Brief angekommen?
Laut Verfolgung müsste er schon längst da sein…

Ich habe gestern und heute je zwei Sendungen erhalten, komme aber leider erst heute Abend dazu, hinein zu sehen. Sobald ich weiß, von wem sie sind, gibt es ein weiteres Update :slightly_smiling_face:

@THF Ich habe die Sendungsnummer gerade nicht zur Hand, wann soll die Sendung angekommen sein? :open_mouth:

1 Like

Dann hoffe ich mal, daß der Brief bei den Sendungen ist…

2 Like

Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich Zuhause bin!

1 Like

Prio tracked nur bis ins letzte Verteilzentrum. Danach wird nach einer Zeit der Status automatisch auf zugestellt gesetzt, weil das System davon ausgeht, dass der Brief an dem Tag zugestellt wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Brief auch tatsächlich zugestellt wurde. Hatte den Spaß auch einmal mit einem Tauschbrief. Nutze Prio deswegen auch nur, weils über die Expresskiste geht.

Ok… :roll_eyes:, im Grunde kann man dann eigentlich auch gleich normal senden…(Prio wird ja sowieso Ende des Jahres eingestellt)
Hatte das auch schon mal bei Einwurfeinschreiben.
Kam nicht an, laut Verfolgung schon. Brief war einfach weg.Pech halt.
Daher schicke ich eigentlich auch nur noch normal…
Da kann ich mir auch das Porto sparen…

Ich hatte meins auch per Prio geschickt, laut Sendungsverfolgung (F1011C21E0002635BD8E) wirds als gestern zugestellt angezeigt. Ich hoffe einfach mal, das stimmt mit der Realität überein.

1 Like

Huhu!
Wegen gesundlicher Probleme hatte ich von Melanie Aufschub bekommen, und habe bis jetzt an meinen Inchies gewerkelt. Einige sind ganz anders geworden, als ich geplant hatte, aber ich bin trotzdem sehr glücklich, wie alle geworden sind.

Werde morgen alle so ein bisschen nach Profilen verteilen und gegen Abend verpacken. Falls bis dahin jemand verraten will, welche Inchies ihm am besten gefallen, versuche ich das zu beachten.

Schlechte Inchie-Fotos sind schlecht

6 Like

Ich kann Entwarnung geben, die Sendung von @THF ist mit den Sendungen von gestern angekommen - bin ich erleichtert! Ich gehe noch die restlichen Sendungen durch und stelle euren Status anschließend gleich um :slightly_smiling_face:

Edit: An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für die vielen Extras! :heart: Ich werde noch Fotos machen und sie euch zeigen :heart:

5 Like

Ich muss gestehen dass ich mich ja in den kleinen Wasserdrachen mit dem Fischlein verliebt habe XD
Doch deine ganzen Inchies sind wirlich wundervoll geworden.

Und hier möchte ich euch gerne meine Inchies auch noch zeigen.
Alle nicht Personalisiert

Inchies

12 Like

Drei weitere Sendungen haben mich heute erreicht - heute Abend schaue ich wieder in die Umschläge und stelle anschließend euren Status um.

Melanie, ist es möglich, dir das Rückporto zu überweisen/via Paypal zu senden?

Edit:
Hat sich erledigt, war gerade auf der Post, bissle Hilflos, aber hatte eine superfreundlixhe kompetente Person, die mir mit dem Porto geholfen hat.
Rückbrief ist frankiert für Einschreiben, du musst dir beim Einliefern dann bitte noch die Sendungsnummer generieren lassen :)
Brief ist also unterwegs.

1 Like